PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standlicht und rücklicht probleme r80rt



martin1966
06.09.2012, 19:06
ich bin gerade dabei meine r80rt (polizei )umzubauen auf einen scrambler .es gibt folgendes problem mit der elektrik .habe die verkleidung demontiert und den kabelbaum (haupt kabelbaum )von den kabeln für signalhorn bzw.blaulicht befreit .die r80rt hat normalerweise das standlich in der verkleidung ( sprich ein grau/schwarzes kabel bzw. zwei braune kabel .frage . wie schließe ich die kabel an .? es ist ja bereits ein standlicht im scheinwerfer vorhanden und dort gehören die kabel angeschlossen . habe es versucht standlicht funktioniert nicht .( glübirne ist o.k. )und zweites problem ist das rücklicht . habe am kabelbaum für das rücklicht nichts verändert . Bremslicht geht ,rücklicht nicht .kann mir jemand einen tip geben woran das liegt .:nixw:

MM
06.09.2012, 19:10
Sicherung ok?
Im Scheinwerfer sind zwei Stück, eine ist fürs Standlicht zuständig.

Benno
06.09.2012, 19:11
Auch mein Tipp: Sicherung. Ansonsten mal messen, ob an den Kabeln überhaupt Spannung anliegt.

martin1966
06.09.2012, 20:04
danke für die antworten es war die sicherung .Zwar nicht im scheinwerfer aber darauf hätte ich selbst kommen können . Danke kleine ursache grosse wirkung !!!

MM
06.09.2012, 20:50
...Zwar nicht im scheinwerfer...

Ah,

hab in der Eile übersehen, daß es um eine Monolever geht... :bitte:

martin1966
06.09.2012, 20:54
danke , es hat geholfen .Grüsse aus österreich