PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R75/5 Hoske Nachbauten



AlexxR
05.10.2012, 10:38
Hallo Forum,
Ich bin hier ein neuling und ich denke auch einer der jüngsten mit 23...
Ich habe mit 16 angefangen die alte /5 von meinem Vater zu teilrestaurieren und fahre die Bmw jetzt schon 5 jahre als Zweitmotorrad.
Die Bmw ist komplett original geblieben, auch der Lack hat Patina... Nun will ich als einzigen reversiblen Umbau Hoske tüten anbauen, da mich der klang auf dem Motorradtreff überzeugt hat...
Ich bin auch eure Suche schon gründlich durchgegangen, aber bin noch nicht so richtig schlau aus den Beiträgen geworden.

Also: wie ich mitbekommen habe wären die Rabenbauer Replicas die "leistungsstärksten" und durch das Siebrohrsystem auch vom Klang die besten.. aber sind nichtmehr lieferbar? Habe schon eine Mail an Rabenbauer geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Welche Möglichkeit bleibt mir nun noch? Mir kommt es vor als sei der Rest der verschiedenen Replicas alles das gleiche für verschiedene Preise?
Muss ich bei den günstigen Replicas noch was umbauen (Stichwort Käferenddämpfer...oder so..?)

Euch wird das Thema schon zum Hals raus hängen, aber ich würde mir einfach ungern schrott an die schöne BMW bauen und die Suche hat mir auch keine Klarheit gebracht...

Ich freue mich auf Antworten,
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Tommy:-)
05.10.2012, 12:22
Habe schon eine Mail an Rabenbauer geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.


Hi, Alex,

ruf einfach an, das ist ein Familien-Kleinstbetrieb, Mails können die evtl. erst nachts um 4 lesen, wenn überhaupt.

Gullwing
05.10.2012, 13:16
Guck mal hier:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?31948-Siebenrock-Hoske-Nachbauten&highlight=hoskes