PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikers Classics 2012



ohom
11.10.2012, 14:55
Dieses Jahr in Belgien

https://www.youtube.com/watch?v=l6Pak00aP18

AndyK
11.10.2012, 15:29
Sehr schönes Video :applaus:, sehr schön gefahren.

Spa ist echt ne coole Strecke.

Kannst Du bitte was zu Deiner Q sagen, wieviel Leistung hat der Motor etc??

freshman
11.10.2012, 17:34
respekt:entsetzten:. ist das wärend eines rennens ? und was hast du den anderen bezahlt, dass sie so langsam fahren:&&&:

ohom
11.10.2012, 18:50
Das sind keine Rennen und ich hab auch nichts gezahlt.
Das ganze nennt sich "freies fahren".

thomas1301
11.10.2012, 20:05
was heißt hier "langsam fahren"? Die stehen doch alle! Wie hast du das gemacht? Hast du soviel Leistungsüberschuss?

Exakte Daten zu deiner Kuh würden mich auch interessieren. Ist ein geiles Teil, ehrlich. Dreht auch ziemlich hoch. Mit serienmäßigem Ventiltrieb wär das so sicherlich nicht möglich.

Und der Sound!!! Vor allem bei den von außen gefilmten Sequenzen, genial. Bei der onboard-Kamera kommt das nicht so rüber. Is ja aber auch klar, die hatte wahrscheinlich Ohrenstöpsel drin. :lautlach:

egon49
11.10.2012, 21:21
Hallo! Ich hab sofort ext.Lautsprecher ans Laptop angeschlossen.....war das geil !
Gruß Egon

ck1
12.10.2012, 10:48
warum parken die da alle auf der strecke rum ? :D

ordentlich bewegter 2v ! :respekt:


gruß
claus

AndyK
12.10.2012, 11:02
warum parken die da alle auf der strecke rum ? :D



Auslaufrunde zum Abkühlen? Am Ende der Runden werde alle Mopeds in die Box abgewunken.

Aber wirklich sehr geiles Motorrad die gelbe.

Birzelbub
12.10.2012, 13:58
Ich durfte in einem 4h Endurance BMW Team von Andreas Bongard mitarbeiten. Wir haben den 28.Platz gemacht als beste BMW 2 Ventiler. Die Maschine hat 94 PS mit 1070 ccm und drehte oberhalb der Eau Rouge im letzten Gang mit Kaysergetriebe noch 8500 U/min. Nächstes Jahr gehts nach Imola.

Kuhfladen
12.10.2012, 14:14
94 PS ??????

Der absolute Wahnsinn!


Was ist drin außer 1070ccm, und Doppelzündung?

Fallert Nockenwelle?


Verkaufst mir den Motor wenner kaputt ist? :D

Birzelbub
12.10.2012, 16:29
Genau darum geht es in den 4h Rennen. Nicht kaputt zu gehen.
Diese Maschine fährt der Andreas seit vielen Jahren mit ständigen Veränderungen. Mich interessiert technisch nicht was in der Kuh verbaut ist, doch liest Andreas ab und an mal hier mit und tut dann bestimmt auch seine Erfahrungen posten. Mich interessiert wie schnell die Kuh vollgetankt wird, damit haben wir alle geschlagen. 24l fallen durch eine 10cm Öffnung direkt in das Alufaß. Der Feuerwehrmann in Pflaumdorfer Uniform bin ich.

ohom
13.10.2012, 08:55
während der 4 Stunden waren wir div. male bei Euch oben an der Box
und haben zugeschaut.
Hut ab !!

Race-Kuhtreiber
15.10.2012, 19:28
Vielen Dank nochmal an unser Team, bestehend aus unserer Teamchefin Anne, dem 2. Fahrer Stefan, Thomas, Jörg und Oliver!
Es gibt einen Artikel in der aktuellen „Klassik Motorrad“, wo ich mit Foto drin bin, und wo wir mehrmals erwähnt werden.

Nächstes Jahr werden wir bei dem 4h-Rennen wieder angreifen!
Ich lasse gerade einige Modifikationen in das Motorrad einfließen; z.B. habe ich eine neue obere Gabelbrücke, die ich selbst konstruiert habe.
Motor und Antrieb wird nicht verändert; das hat sich bewährt.
Folgende Zulieferer haben u.a. mit zum Erfolg beigetragen:

Zylinderköpfe: Fallert
Kolben, Zylinder, Kupplung: Siebenrock
Ventiltrieb: AVL Schrick
Lichtmaschine, Zündanlage: Silent Hektik
Auspuffanlage: SR-Racing
Alu-Tank: Lammers
Betankungsanlage: Krontec

Euer Andreas
BONGARD-racing