PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: Gute Werkstatt & Literatur



V2Mike
18.10.2012, 20:38
Hallo,
möchte mir die Wintermonate eine runder gekommen R100/7 Bj.77 zulegen.Da ich von BMW's 0 Ahnung habe und zurzeit im Krankenhaus liege und genügend Zeit habe. Würde ich gerne jetzt schon mich in Fachbücher oder sonstige Literatur einlesen.
Suche auch einen Ansprech Partner oder Werkstatt im Raum 76185 Karlsruhe/Baden-Württemberg
Im Vorraus mal Dankeschön!!!
gruß
V2Mike

Bine
19.10.2012, 08:57
Hallo,
möchte mir die Wintermonate eine runder gekommen R100/7 Bj.77 zulegen.Da ich von BMW's 0 Ahnung habe und zurzeit im Krankenhaus liege und genügend Zeit habe. Würde ich gerne jetzt schon mich in Fachbücher oder sonstige Literatur einlesen.
Suche auch einen Ansprech Partner oder Werkstatt im Raum 76185 Karlsruhe/Baden-Württemberg
Im Vorraus mal Dankeschön!!!
gruß
V2Mike

Moin,

Guck mal in die Datenbank - klick mich - (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/forumdisplay.php?53-DB-Technik) da gibt es jede Menge Literaturvorschläge

Werkstattempfehlung kann ich Dir in Deiner Nähe leider nicht geben - komme aus dem hohen Norden :D

V2Mike
19.10.2012, 09:24
Hi Biene, danke für denn Tipp! Habe mir schon 2 Bücher herausgefiltert. Mein Problem ist das ich mehr mit Bilder wie mit Worten weiter komme. Wenn mir jemand an einer BMW was erklärt und zeigt bleibt es mehr in mir als beim Lesen. Werde mir die Worte in denn Büchern nun mehr in Bilder vorstellen damit ich es besser verinnerliche.
Gruß
V2Mike

blauweiß57
19.10.2012, 16:29
Hallo Mike,

gute Werkstatt gibts in KA/Daxlanden, Firma Stricker. Ansonsten noch Römer in Hagenbach, der macht auch BMW. Wenn du mal ein mopped anschauen willst-meine Nummer hast du ja. Demnächst muss ich meine Zylinder ziehen, da gibts was zum Schauen :D

Gruß Steve

V2Mike
19.10.2012, 17:45
Hi Steve,
danke schön für die Tipps!
Bin leider noch bis zum 06.11. im Krankenhaus. Hoffe ich kann dir danach noch auf die Finger schauen und was lernen;-).
Als gelernter Lackierer Polier ich dann die Lackteile;-).
gruß
Mike