PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Zubehör- Drehzahlmesser



Jan_100RS
24.10.2012, 21:11
Meine BMW rennt und hier besteht kein Handlungsbedarf :D
Es geht um meine 750SS von '94. Ich hab mir einen 900er Motor aus einer Monster besorgt der im beiläufigen Rahmentausch jetzt den 750er Motor ersetzt. Leider hat der Monster-Motor kein Drehzahlmesseranschluss so dass der schöne originale Drehzahlmesser arbeitslos wird :(
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Drehzahlmesser aus dem Zubehör.
Meine ersten Anläufe in der Mittagspause haben mich zu Tante Louise geführt: http://www.louis.de/_20608bdeb0b99e7adf705ddcfdb6f8edfa/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034806
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich würde auch die gesamte Instrumenteneinheit ersetzen wenn es sich (wie o.g.) um ein Kombiinstrument handelt!
Ich hab hier im Forum schon richtig gute Umbauten gesehen und deswegen glaube ich auch ihr könnt mir weiter helfen!
Es handelt sich bei dem aktuellen Fall zwar nicht um eine BMW aber immerhin ist es ein luftgekühlter Zweizylinder ;)

Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar!!!

Gruß Jan

Jogi
25.10.2012, 06:44
Moin Moin,

die Geräte von Motogadget und Acewell kennst Du? Falls nein mal danach suchen. Ich selbst hab nen Acewell aus der 4000er Serie.

Gruß

Jogi

Jan_100RS
25.10.2012, 11:21
Puh, das is aber teuer... aber hübsch!
Vielleicht nicht ganz so schön wie der 4000er aber der ACE 3100 überzeugt mich grade im Preis.
Obwohl ein analoger Drehzahlmesser was hat!
Ich such weiter...