PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .. ich würd so gerne.



freshman
29.11.2012, 15:42
liebe gemeinde,

ich würde ja gerne mal meine kleine ein wenig ins gelände führen. ich bin dann mal in hamburg richtung norden, schleswig holstein, norderstedt, quickborn etc. rumgefahren um ein geeignetes gelände zu finden. ich bin im norden von hamburg gross geworden und hab mal all die kiesgruben und industriebrachen abgefahren, die ich noch so in erinnerung hatte. leider kein erfolg.

nun meine eigentlich frage. inzwischen wohne ich im süden von hamburg und suche eigentlich eher südlich der elbe, also auch nördliches niedersachsen, geeignete gelände, wo ich mich mal ein wenig ans gelände fahren reintasten kann. zu regelverletzungen bin ich, wenn es vetretbar erscheint bereit. vielleicht hat der eine oder andere ja einen typ und womöglich trifft man sich ja sogar mal und ich kann mir noch ein paar dinge abgucken.

Pjotl
29.11.2012, 15:53
Hi,

im Wendland und in der Heide sollte sich doch einiges an Sandspielplätzen auftun.

Und einfach mal rechts oder links rein in die Pampa; umdrehen kann man (fast) immer noch. ;)

Flachzwilling
29.11.2012, 16:27
http://www.hoopepark.de/index_m.html
A27 bei Neuenhausen/Wulsbüttel
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/gelaende.htm
30 km östlich von Wolfsburg

motornomad
29.11.2012, 16:44
Hi,
Wasserpark Hoope ist ok, Wetter und Fahrzeiten beachten.
Wir haben in der Gegend ein stillgelegtes Motocrossgelaende vom Bund. Eigentlich perfekt, aber von HH aus ein bischen weit,

Schoene Gruesse
Rick

Detlev
29.11.2012, 17:46
Komm hierher. Wenn wir bei mir starten gehts nach 2km in den Wald, danach Spurbahnen (kann man in der Mitte fahren) /Feldwege, nochmal Wald, Schotter anschließend Moor und weiter mit Sandwegen. Klar sind immer ein paar asphaltierte Straßenstücke dabei, aber das Gros ist unbefestigt. Streckenlänge ca 100km...
Und Du müsstest nicht alleine los, ist ja immer auch ein bisschen Risiko dabei.

Ansonsten frag mal bei Ingo "straßenkehrer" an, der weiß vielleicht auch was....;)

Strassenkehrer
29.11.2012, 17:55
Tach Guido,
die Tour von Detlev is klasse, woher ich das wohl weiß. :D

Tach Detlev,
ich habe Guido schon eine PN zu kommen lassen. ;)


Schönen Abend noch wünscht...
Ingo

Michiklatti
01.12.2012, 09:26
Also ich war vor einigen Wochen auch oestlich von Wolfsburg unterwegs, war sehr schön, große brachflächen und freigegebene Feldwege. :applaus:

Ich wäre auch gern mal dabei wenn ihr hier im Norden erdferkelt, für Geheimtipps bin ich auch offen. Solange kein Schnee liegt fahre ich auch noch :)

LG michi