PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung



MM
03.12.2012, 18:39
Ich habe diesen Gespannbauer kennengelernt und festgestellt, dass er nicht nur ein erstklassiger Experte ist, sondern auch optische wie technische Leckerbissen baut: http://www.ott-gespanne.de/index.html. :bitte:

Egon
03.12.2012, 18:58
Hallo Michael,
danke, hätte auch von mir kommen können. Wohne nur ein paar Meter von ihm entfernt, habe ihn schon mehrfach besucht und gute Tipp`s bekommen. Ich würde aber noch ergänzen: nicht nur für Gespann-Fahrer, sondern auch für die die ihren Rahmen verstärken möchten. Er hat die Zulassung/den Segen vom TÜV am Rahmen zu schweißen. Dass soche Qualitäten einen gut gefüllten Geldbeutel bedeuten, muss wohl nicht besonders erwähnt werden.

Gruß Egon

Tommy:-)
03.12.2012, 20:42
Jaja :D

So ein flacher, gedrungener Seitenwagen an einer Ducati Monster sieht schön böse aus :pfeif:

Egon
03.12.2012, 22:56
Ja,Ja, "Mann" kann aber leider nicht Alles haben;(.
Egon

desertracer
06.12.2012, 13:57
Ich habe diesen Gespannbauer kennengelernt und festgestellt, dass er nicht nur ein erstklassiger Experte ist, sondern auch optische wie technische Leckerbissen baut: http://www.ott-gespanne.de/index.html. :bitte:

Ich habe so einen "Leckerbissen", und zwar den aus der Homepage von Herrn Ott unter "BMW GS Umbau" mit wahlweise SW Betrieb.
Der Seitenwagen ist meines Erachtens einer der schönsten auf dem Markt. Nicht zu klobig, nicht zu altbacken, aber dynamisch genug, um an jedes Mopped angeschnallt zu werden. Außerdem perfekt verarbeitet, robust und durchdacht. Herr Ott hat alles selbst konstruiert und lässt nur den Bootskörper in Tschechien (auf Bestellung und durchgefärbt in allen möglichen RAL Farben) in einem flugzeugverarbeitenden Betrieb produzieren. Die Befestigungen an der Basic sind exakt geschweißt und der SW lässt sich problemlos abnehmen und wieder dran bauen.
So hab`nicht nur ich sondern auch mein Co-Pilot Chewbacca Spaß am Gespannfahren...

Gruß Andreas

MM
06.12.2012, 23:17
Chewbacca ist ja klasse! :fuenfe:

h2ovolli
07.12.2012, 00:09
Michael, Du jetzt etwa auch???:entsetzten::D

h2ovolli
07.12.2012, 00:10
:entsetzten:Michael, Du jetzt etwa auch???:D

Pjotl
07.12.2012, 00:20
:entsetzten:Michael, Du jetzt etwa auch???:D

Was jetzt; Hundehalter oder Gespannfahrer? ;;-)

h2ovolli
07.12.2012, 00:45
Stützratt, Peter, Stützratt mein ich!

Elefantentreiber
07.12.2012, 09:00
Michael, Du jetzt etwa auch???:entsetzten::D

Glaubst Du etwa der wird nun vernünftig?:D

Luggi
07.12.2012, 09:05
Was jetzt; Hundehalter oder Gespannfahrer? ;;-)


Stützratt, Peter, Stützratt mein ich!


Glaubst Du etwa der wird nun vernünftig?:D

Vielleicht zunehmende Vergreisung? :&&&:

Eifelwolf
10.12.2012, 19:21
Ich habe so einen "Leckerbissen", und zwar den aus der Homepage von Herrn Ott unter "BMW GS Umbau" mit wahlweise SW Betrieb.
Der Seitenwagen ist meines Erachtens einer der schönsten auf dem Markt. Nicht zu klobig, nicht zu altbacken, aber dynamisch genug, um an jedes Mopped angeschnallt zu werden. Außerdem perfekt verarbeitet, robust und durchdacht. Herr Ott hat alles selbst konstruiert und lässt nur den Bootskörper in Tschechien (auf Bestellung und durchgefärbt in allen möglichen RAL Farben) in einem flugzeugverarbeitenden Betrieb produzieren. Die Befestigungen an der Basic sind exakt geschweißt und der SW lässt sich problemlos abnehmen und wieder dran bauen.
So hab`nicht nur ich sondern auch mein Co-Pilot Chewbacca Spaß am Gespannfahren...

Gruß Andreas

61978

Hallo Andreas,
habe an der gleichen Stelle mein Gespann fotografiert.

Gruß,
Werner

desertracer
10.12.2012, 22:47
Hey Werner,

wie hast Du das nur `rausbekommen :D

Aber die Kurve zwischen Arzdorf und Villip ist geradezu prädestiniert zum Fotografieren

Eifelwolf
11.12.2012, 17:55
Hey Werner,

wie hast Du das nur `rausbekommen :D

Aber die Kurve zwischen Arzdorf und Villip ist geradezu prädestiniert zum Fotografieren

Hallo Andreas,
wohne in Ahrweiler und fahre schon mal da her.
Eines Tages dachte ich mir das mußt Du mal fotografieren.
Als ich Dein Bild sah habe ich es gleich wieder erkannt.

Gruß,
Werner

MM
11.12.2012, 18:08
Was jetzt; Hundehalter oder Gespannfahrer? ;;-)


Stützratt, Peter, Stützratt mein ich!


Glaubst Du etwa der wird nun vernünftig?:D


Vielleicht zunehmende Vergreisung? :&&&:

Alles Rotzlöffel hier. :rolleyes:
Nein, es gibt keine akuten Dreiradpiäne. Es ging mir nur um die Empfehlung dieses tollen Fachmannes. :bitte:

h2ovolli
12.12.2012, 02:37
Rotznase, Michael, Rotznase!

Aber das gibt sich in ein paar Tagen wieder!