PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremskolben ATE Bremssättel



Race-Track
15.01.2013, 18:13
Hallo
suche für eine R45 mit ATE Bremse Kolben und Dichtsätze.wenn ich das richtig gesehen habe ist es von BMW nicht mehr lieferbar:entsetzten:.Vieleicht weiss von euch jemand wo ich die Teile bekommen kann
Vielen dank im voraus
Dieter

hubi
15.01.2013, 18:20
Rabenbauer evtl.?

Race-Track
15.01.2013, 18:50
Hallo Hubi bist zwar schnell wie der Wind aber Rabenbauer hat die Dinger nicht im Programm .Wenn die für mich währen währe ich ja schmerzfrei und würde sie mir aus Edelstahl drehen:&&&: aber für andere ist mir das zu windig mal sehn vieleicht hat ja noch jemnd eine Quelle
Dieter

caferacer100rs
15.01.2013, 19:51
sinds die 38er ate ? frage mal hier nach - habe im dez. selber repsätze für die 40er aber ohne die kolben gekauft. (ist ja auch nicht weit weg)
http://www.kempmann.com/Kontakt/kontakt.html

Race-Track
15.01.2013, 20:00
das sind keine Schwenksattel bremsen die R45 hatte Festsattelbremsen habe jetzt in England bei Motorworks welche gefunden werde aber morgen bei den üblichen Verdächtigen anufen ob die noch was auf lager haben .Wenn nicht muß ich wohl im vereinigtgen Königreich bestellen,hat da jemand schon erfahrungen mit?
Dieter