PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : israel satz kolben und zyld.eingebaut .



grobschmidt
02.03.2013, 18:50
habe den motor mit kolben und zyl. von israel ausgerüstet auserdem eine doppelzündung -kleiber - montiert. nun habe ich ein problem - die kerzen
verrußen und plötzlich wärend der fahrt hat die maschine zündaussetzer -
dreht nur noch zirka 1000 u/min muß mit gasstößen am leben gehalten werden. nach 1-2 min läuft der motor normal. das alles erfolgt unregelmäßig
muß der vergaser anders verdüst werden ? liegt es an der zündung - der
hersteller bemüht sich sehr bis jetzt aber ohne erfolg. kann mir einer helfen
möchte im april ums schwarze meer. vielen dank grobschmidt:schock:ps gs 100 pd buj 90.:applaus:

nordlicht
02.03.2013, 19:31
Hallo ,

als erster Beitrag ist es immer nett wenn man sich erstmal vorstellt....

gruß

Christian )(-:

2VClassic
02.03.2013, 21:15
Ein freundliches hallo und ich heisse xy wäre nicht schlecht.

Wobei sowieso nicht klar ist wo dran hier was montiert wurde.

grobschmidt
04.03.2013, 08:44
guten morgen , ich möchte die versäumte vorstellung nachholen ulrich bläser aus dem schönen westerwald . bin schon lange motorradfahrer. habe ein problem mit meiner bmw. wünsche allen einen schöne tag und selbige woche.:( gruß uli.

mfro
04.03.2013, 08:56
Herzlich willkommen.

Erste Tat wäre, da mal eine Zündlichtpistole dranzuhalten und zu schauen, wo Dein Zündzeitpunkt liegt. Frühestens wenn der stabil stimmt, anfangen an den Vergasern rumzumachen.

Was ist das für ein Fahrzeug, wurde der Hubraum verändert? Welche Vergaser? Sonstige Veränderungen?

Habe gerade meine Kristallkugel verlegt... ;)

schorsch3
04.03.2013, 09:39
Willkommen Ulrich,

hast Du die Kanäle im Zyko poliert ???

Beschreib mal etwas mehr zur Motorkonfiguration !!!

2VClassic
04.03.2013, 10:05
Warum soll er bei einer 50/5 die Kanäle polieren? :D

schorsch3
04.03.2013, 10:26
Warum soll er bei einer 50/5 die Kanäle polieren? :D

Hast Du jetzt auch in die Kristallkugel geguckt ? Es schrub nur was von einer BMW - Kann ja auch ne R12 sein :pfeif:

grobschmidt
06.03.2013, 06:35
leider habe ich doch einiges vergessen mitzuteilen bmw 100 gs bauj dez. 90 -
neue kolben u. zyl. nockenwelle 296 - kipphebel ,doppelzündung . vielen dank für die vielen antworden. fahre heute zum hersteller der doppelzündung
verspreche mir viel davon. melde mich dann nochmal. uli

grobschmidt
10.03.2013, 11:08
habe beim hersteller der zündung ein neues steuergerät bekommen gleichzeitig wurden die vergaser eingestellt. habe 40 km gefahren und bin mit der leistung zufrieden. fahre in der nächsten woche noch einmal eine größere strecke hoffe das alles klappt. vielen dank für eure beiträge.
uli%hipp%