PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürzel verchromen -> Preis ok?



Fraenk
20.08.2008, 07:39
Moin @all,
ich habe vor mein Bürzel verchromen zu lassen und mir ein Angebot eingeholt, demnach soll das Verchromen ca. 130 netto bzw. 157 Euronen incl.Steuern kosten.
Ist aus euerer Sicht der Preis in Ordnung?

Race-Track
20.08.2008, 12:51
komt uf den zustand vom bürzel an wieviel aufgekupfert werden muß und geschliffen und pöliert werden muß
dieter

Fraenk
21.08.2008, 07:26
Original von Race-Track
komt uf den zustand vom bürzel an wieviel aufgekupfert werden muß und geschliffen und pöliert werden muß
dieter
Der Bürzel ist an sich ok. Hat nur zwei kleine Stellen wo der Lack abgeplatzt bzw. sich ein kleines Rostnest
vor dem linken Blindstopfen eingenistet hat.
Was meinen die anderen Members zum Preisangebot, ich habe da keine Erfahrungswerte. :nixw:

Hofe
21.08.2008, 07:41
Da ist wohl die komplette Vorarbeit eingerechnet, um das Teil in einen verchromungsfähigen Zustand (alte Schichten entfernen, Rost entfernen, evtl. nachschweißen) zu bringen. Dann ist der Preis OK.
Falls vorgesehen ist, dass Du die Vorarbeit selber machst und die Jungs wirklich nur verkupfern/verchromen müssen, dann ist das hoffnungslos überteuert.

Klaus
21.08.2008, 07:49
Was denn für ein Bürzel?

:nixw:

Ich kenn`nur den Birzel - und der sieht alles in allem noch ganz gut aus für sein Alter :lautlach:

ABT
21.08.2008, 09:15
[quote]Original von Klaus
Was denn für ein Bürzel?

:nixw:


Hab ich mir auch gedacht, aber nicht zu fragen getraut! :pfeif:

Fraenk
22.08.2008, 07:26
Da ist wohl die komplette Vorarbeit eingerechnet, um das Teil in einen verchromungsfähigen Zustand (alte Schichten entfernen, Rost entfernen, evtl. nachschweißen) zu bringen. Dann ist der Preis OK.
Der Preis bezog sich auf alle Vorarbeiten. Dann habe ich ja zumindest erstmal einen Richtwert. Danke @Hofe.

@KLaus&minimi:
Ich habe mal meinen Bürzel als Anhang beigefügt. :D

MM
22.08.2008, 07:43
Original von Klaus
Was denn für ein Bürzel?

:nixw:

Ich kenn`nur den Birzel - und der sieht alles in allem noch ganz gut aus für sein Alter :lautlach:
...und ob der schöner wird, wenn man ihn verchromt? :aetsch: :&&&:

ABT
22.08.2008, 09:40
Original von Fraenk

Da ist wohl die komplette Vorarbeit eingerechnet, um das Teil in einen verchromungsfähigen Zustand (alte Schichten entfernen, Rost entfernen, evtl. nachschweißen) zu bringen. Dann ist der Preis OK.
Der Preis bezog sich auf alle Vorarbeiten. Dann habe ich ja zumindest erstmal einen Richtwert. Danke @Hofe.

@KLaus&minimi:
Ich habe mal meinen Bürzel als Anhang beigefügt. :D

Naja sowas Hochmodernes, Aerodynamisches haben wir ja auch nicht an unseren "Fahrmaschinen" :schimpf:
Kein Wunder das wir das nicht kennen! :lautlach:

Fraenk
22.08.2008, 15:40
Original von minimi
Naja sowas Hochmodernes, Aerodynamisches haben wir ja auch nicht an unseren "Fahrmaschinen" :schimpf:
Kein Wunder das wir das nicht kennen! :lautlach:

Man muss halt mit der Zeit gehen, äh fahren. :lautlach: