PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell wird mans gewöhnt



hubi
22.03.2013, 19:56
Jetzt bin ich die ganze Woche mit der neuen GS unterwegs gewesen (die Vorführer muss ja einer einfahren :pfeif:) und bin heute erstmals wieder mit meiner Bundespost-GS heimgefahren. Dunkel wars schon, ich hab fast nix gesehen. Sch.... LED-Funzel an der neuen, ich bin wohl verwöhnt....

Pjotl
22.03.2013, 19:59
Jetzt bin ich die ganze Woche mit der neuen GS unterwegs gewesen (die Vorführer muss ja einer einfahren :pfeif:) und bin heute erstmals wieder mit meiner Bundespost-GS heimgefahren. Dunkel wars schon, ich hab fast nix gesehen. Sch.... LED-Funzel an der neuen, ich bin wohl verwöhnt....

Pillepalle, wenns nur am Licht liegt, dass du dich verwöhnt fühlst;
das können wir dir noch geradeso durchgehen lassen. :D

JoergH
22.03.2013, 20:38
Hallo Hubi,
kann ich gut nachempfinden. Wer das Neue kennt, weiss das Traditionelle zu schätzen.

Auch für uns macht der Wechsel zwischen Oldies und Neuerem den Reiz aus. Treibt uns jedesmal ein Grinsen ins Gesicht. Ein Besser oder Schlechter gibt es dabei nicht, nur ein ganz anders.

Ich hoffe, wir sehen uns diese Saison. Deine /5-Lima läuft astrein.

Gute Fahrt
Jörg

Reinhard
22.03.2013, 20:49
Und wie fährt sich der Prototyp von BMW.

Der erste Rückruf war ja schon da.

hubi
22.03.2013, 21:13
Und wie fährt sich der Prototyp von BMW.

Der erste Rückruf war ja schon da.
Fährt ganz neett. Von eeinem Rückruf ist mir nichts beekannt, da eein ückruf per Deefinition errst nach Auslieferung stattfindet. Alles davorr geht keinene was an ;)

Rowi
22.03.2013, 21:21
Per Definitionem ist eine Auslieferung an den Händler bereits eine solche.

hubi
22.03.2013, 21:23
Ich schreib trotzdem nix dazu :aetsch:

Herr F.
22.03.2013, 21:23
:D

Rowi
22.03.2013, 21:26
Jeder wie er kann :lautlachen1:

desertracer
22.03.2013, 21:30
Es ist immer toll, wenn die neuen Modelle ein deutlich besseres Fahrgefuehl in allen Belangen vermitteln, als die bisherigen. Aber wehe, die elektronischen Helfer funktionieren nicht zu 100%. Ich habe mit Erschrecken registriert, welche "Hilfsfunktionen" mittlerweile in der neuen 1190er KTM verbaut sind. Dass einem nicht noch das "Fahren" abgenommen wird, ist schon erstaunlich...
Aber irgendwie muss man ja fuer Verkaufsargumente sorgenmmmm

Ich weiss, warum in meiner Garage mittlerweile 5 "analoge" Moppeds stehen.

Kein Kat, keine AU, kein ABS, kein drive by wire, alle mit Kickstarter, nur Fahrspass und bisher IMMER angekommen :D

Gruss Andreas

Juergen62
22.03.2013, 21:33
Hubi,

wechsel an der GS auf 35W "Bilux" fahr ne Runde im dunkeln.
Dann wieder die orschinal. Was glaubste wie hell das ist...

Wenn das nicht hilft borg dir ne 6V MZ...

Reinhard
22.03.2013, 21:35
Ich werde sie vorerst nicht Probefahrt, ich kennen mich mmmm

Dirk
22.03.2013, 21:43
Fährt ganz neett. Von eeinem Rückruf ist mir nichts beekannt, da eein ückruf per Deefinition errst nach Auslieferung stattfindet. Alles davorr geht keinene was an ;)

Was issn mit Deine Tatatur, ey? Klhept die und wennja warumme? :D

Funkenschlosser
22.03.2013, 21:50
Hallo,
war wohl mächtig kalt, der Hubi bibbert noch und trifft nicht immer die Tasten.:&&&:

Luse
22.03.2013, 21:53
Also im Dunkeln fahr ich ganz selten.
Entweder bin ich betrunken wenn es dunkel ist, oder ich bin im Bett.:D

Nachtrag: Oder Beides. Aber weder wenn ich betrunken bin, oder im Bett, oder Beides, fahre ich.

MM
22.03.2013, 21:57
Spezi neigeloffe... I think. ;)

Dirk
22.03.2013, 21:57
Hallo,
war wohl mächtig kalt, der Hubi bibbert noch und trifft nicht immer die Tasten.:&&&:

Meinste die Neumode hat zwar LED, aber keine Griffheizung? Skandal! :---)

MM
22.03.2013, 21:59
...Sch.... LED-Funzel an der neuen, ich bin wohl verwöhnt....

Das kann ich absolut nachvollziehen.
Jetzt müsste man nur mal jemanden animieren, einen bezahlbaren Nachrüstsatz mit e1...blabla für 2-Ventiler aufzulegen. Der würde sich verkaufen wie geschnitten Brot. :oberl:

Desmo56
22.03.2013, 22:03
Jepp, wäre bestimmt der Hit.

Aber irgendwie fehlt dann doch der Rest, an dem die Beleuchtung angebaut war. Der Rest ist nämlich auch viel besser...

Andreas

Funkenschlosser
22.03.2013, 22:05
Hallo Michael,
da werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen, bis es Scheinwerfer zum Nachrüsten gibt. Wohlgemerkt, bezahlbar.

Reinhard
22.03.2013, 22:08
Das kann ich absolut nachvollziehen.
Jetzt müsste man nur mal jemanden animieren, einen bezahlbaren Nachrüstsatz mit e1...blabla für 2-Ventiler aufzulegen. Der würde sich verkaufen wie geschnitten Brot. :oberl:

Ja und die Lichtmaschine würde sich im besonderen freuen.

Luse
22.03.2013, 22:09
Jepp, wäre bestimmt der Hit.

Aber irgendwie fehlt dann doch der Rest, an dem die Beleuchtung angebaut war. Der Rest ist nämlich auch viel besser...

Andreas

Jehova, Jehova....

desertracer
22.03.2013, 22:13
Jehova, Jehova....

" ... sind hier Frauen anwesend ?..."

Desmo56
22.03.2013, 22:18
weibsvolk !!!

Funkenschlosser
22.03.2013, 22:19
Hallo Reinhard,
ca. 1,7 A Ersparnis ist aber nicht weltbewegend.

monopod
22.03.2013, 23:02
hier ist doch >diverses<.
und nun geht das mit dem strom hier auch schon wieder los.
also mein scherflein hierzu.
2 x15W LED als zusatz lichtlein.
2 x 3W LED als blinker -ab morgen, dank Pjotl:D
und die 100er GS leuchtet wiad sau.
aber zruck zum eigentlichen thmea:
hat die LC gegenüber einer 91er GS noch andere vorzüge als nur das licht?
(scheint mir kaum glaubhaft:aetsch:

hg_filder
22.03.2013, 23:10
aber zruck zum eigentlichen thmea:
hat die LC gegenüber einer 91er GS noch andere vorzüge als nur das licht?
(scheint mir kaum glaubhaft:aetsch:

Hi,
bestimmt jede Menge, aber willst du dich wirklich der Gotteslästerung anprangern lassen?
Hans, der an das Neue glaubt und das Alte bewahrt.

monopod
22.03.2013, 23:15
Hi,
bestimmt jede Menge, aber willst du dich wirklich der Gotteslästerung anprangern lassen?
Hans, der an das Neue glaubt und das Alte bewahrt.

Nein. ein entschiedenes NEIN. das will ich nicht.
daher ja meine verzagte frage:wink1:
mit dem glauben an das neue: das
ist so eine sache. dazu gehören ja
auch immer zwei: mein portemonnaie
und ich.:entsetzten:

Elmar
23.03.2013, 01:32
Mir doch egal.
Ich fahr lieber Motorrad.

Und falls sich jemand fragt, zu welchem Beitrag das die Antwort ist:
Passt hier fast überall:&&&:

hubi
23.03.2013, 07:24
aber zruck zum eigentlichen thmea:
hat die LC gegenüber einer 91er GS noch andere vorzüge als nur das licht?
(scheint mir kaum glaubhaft:aetsch:
Eigentlich schon. Das Fahrwerk ist ne Wucht, selbst in meiner Angstkurve, die ganz fiese Asphaltverwerfungen aufweist, kann man stur am Gas bleiben. Der Motor ist ein Sahnestück, hat Druck ohne Ende und die perfekte, dauerhaltbare, selbstnachregelnde Synchro. Das Getriebe, obwohl von japanesischen Spezialisten gebaut, lässt einen trotzdem bei jedem Schaltvorgang merken, daß man auf ner BMW unterwegs ist :D
Sound ist auch deutlich vernehmbar, ich mein sogar, lauter als meine GS mit der SR-Racing.
Ob ich sie mir kaufen würde? Wahrscheinlich schon, hätte ich nicht die Gelegenheit, sie einfach mitzunehmen, wann ich will. Der 2V würde allerdings bleiben ;)

Detlev
23.03.2013, 10:09
Gerade in einem anderen Forum gelesen:



Was für ein endhässliches Gerät! Der Vorteil: Mit Topcase wird's nicht mehr schlimmer aussehen.

Trotzdem natürlich viel Spaß damit. Nicht alle Motorräder auf der Welt müssen garagenbiertauglich sein.:D

"Garagenbiertauglich" finde ich gut...:D

Birzelbub
23.03.2013, 10:10
5 Motorräder in Einem, habe ich mir sagen lassen. Mir gefällt sie schon, doch nicht so ganz in Schlumpfblau:gfreu:.

Ich habe einen sehr langen Vortrag über das Zusammenspiel der Fahrwerkssensoren gehört. Das scheint ein Leopard 2 zu sein.
Ich freue mich für BMW und alle Käufer der LC, sollen sie den rasenden Sportlern auf der Landstraße noch ein wenig zeigen wie entspannt man Motorradfahren kann. Der Motor soll Potential haben weit über 150 PS, hahaha da kommt noch was. Vielleicht eine neue HP Enduro, damit der Preis der 2005'er endlich erschwinglich wird.

h2ovolli
23.03.2013, 10:54
Es gibt mehrere Gründe, warum ich kein Modernes Motorrad fahre!
Punkt eins: Ich soll keine fast 20.000 € für ein Neumoped ausgeben.
Punkt zwei: Ich habe keine Ahnung von der Technik, also kann ich nicht selber schrauben.
Punkt drei: Ich habe zu viel Alteisen was ich ja liebe, wenn ich mir jetzt so einen neuen Hobel kaufe, verlier ich die Lust am Alten!
Punkt vier: wenn ich mir son Teil ziehe, habe ich nix individuelles, sondern nur ein tolles Motorrad was gut fährt.

Ganz bestimmt fährt so ein neues Moped zigmal besser als eine von meinen dreißig Jahre alten Möhren, ich glaube, das die neue GS alles besser kann als all ihre Vorgänger. Über Optik lässt sich trefflich streiten, bringt aber nix!

Mit andern Worten, ich glaube, ich würde son Moped liebend gern mal für einige Zeit fahren!

KalleWattCux
23.03.2013, 10:59
Es gibt mehrere Gründe, warum ich kein Modernes Motorrad fahre!
Punkt eins: Ich soll keine fast 20.000 € für ein Neumoped ausgeben.
Punkt zwei: Ich habe keine Ahnung von der Technik, also kann ich nicht selber schrauben.
Punkt drei: Ich habe zu viel Alteisen was ich ja liebe, wenn ich mir jetzt so einen neuen Hobel kaufe, verlier ich die Lust am Alten!
Punkt vier: wenn ich mir son Teil ziehe, habe ich nix individuelles, sondern nur ein tolles Motorrad was gut fährt.

.....

Mit andern Worten, ich glaube, ich würde son Moped liebend gern mal für einige Zeit fahren!

Du meinst am Stück ... in Raten und Teilen ist erlaubt ?! ;)

Reinhard
23.03.2013, 11:15
Es gibt mehrere Gründe, warum ich kein Modernes Motorrad fahre!
Punkt eins: Ich soll keine fast 20.000 € für ein Neumoped ausgeben.
Punkt zwei: Ich habe keine Ahnung von der Technik, also kann ich nicht selber schrauben.
Punkt drei: Ich habe zu viel Alteisen was ich ja liebe, wenn ich mir jetzt so einen neuen Hobel kaufe, verlier ich die Lust am Alten!
Punkt vier: wenn ich mir son Teil ziehe, habe ich nix individuelles, sondern nur ein tolles Motorrad was gut fährt.

Ganz bestimmt fährt so ein neues Moped zigmal besser als eine von meinen dreißig Jahre alten Möhren, ich glaube, das die neue GS alles besser kann als all ihre Vorgänger. Über Optik lässt sich trefflich streiten, bringt aber nix!

Mit andern Worten, ich glaube, ich würde son Moped liebend gern mal für einige Zeit fahren!

Du hast natürlich in allem recht.

Nur fahren solltest du sie nicht dann biste verloren.:D
Aber ich kann dir versichern modernes und altes zu haben ist auch eine feine Sache.

Zur Optik, das Design der alten war so schlecht das viele andere Hersteller es kopieren :schock: und bei der neuen muss man zweimal hinschauen um sie zu erkennen.

KalleWattCux
23.03.2013, 11:29
Du hast natürlich in allem recht.

Nur fahren solltest du sie nicht dann biste verloren.:D
Aber ich kann dir versichern modernes und altes zu haben ist auch eine feine Sache.

Zur Optik, das Design der alten war so schlecht das viele andere Hersteller es kopieren :schock: und bei der neuen muss man zweimal hinschauen um sie zu erkennen.

.... sagt meine Frau auch. Sie liebt ihren Induktionsherd und mit dem Rest meint sie, befürchte ich - mich. :schadel:

desertracer
23.03.2013, 12:57
Kommentar meiner Frau zu dem "Maeusekino" im Cockpit:
... und wenn Du dann einen fahren gelassen hast kommt folgende Meldung:

BMW beglueckwuenscht Sie zu einem erstklassigen Pups

:applaus:

Es gruesst die Kickstarter Front...

hubi
23.03.2013, 13:04
Kommentar meiner Frau zu dem "Maeusekino" im Cockpit:
... und wenn Du dann einen fahren gelassen hast kommt folgende Meldung:

BMW beglueckwuenscht Sie zu einem erstklassigen Pups

:applaus:

Es gruesst die Kickstarter Front...
Böse Zungen behaupten ja, daß bei einem Abflug im Kombiinstrument der ETK aufgeht und schon die fertige Teileliste ausspuckt :lautlachen1:

boxi 51
23.03.2013, 13:25
Böse Zungen behaupten ja, daß bei einem Abflug im Kombiinstrument der ETK aufgeht und schon die fertige Teileliste ausspuckt :lautlachen1:

Das stimmt so nicht ganz.
Man ist nehmlich online mit dem Händler verbunden und muß nur noch den Bestellbutten drücken. ;)
Manne

MUC
23.03.2013, 13:32
Mit andern Worten, ich glaube, ich würde son Moped liebend gern mal für einige Zeit fahren!


:fuenfe:

Kaufen würde ich mir keine, aber so ein Wochenende damit in den Bergen würde mir bestimmt Spaß machen.

GdG
23.03.2013, 15:00
Moin,



...
Jetzt müsste man nur mal jemanden animieren, einen bezahlbaren Nachrüstsatz mit e1...blabla für 2-Ventiler aufzulegen. Der würde sich verkaufen wie geschnitten Brot. :oberl:

Bitteschön. (http://www.noldengmbh.de/unternehmen/news/40-7-bi-led-scheinwerfer)
Preis soll irgendwo bei 250,- bis 300,- € liegen.
Ansonsten: JW Speaker oder Sirius => beide um die 400,- € und optisch gewöhnungsbedürftig.

Grüße Jörg.

P.S.
Sobald der Nolden lieferbar ist, gibt's Infos zum Licht - dann fliegt der derzeit verbaute Sirius wieder raus - wegens die Optik.

P.P.S.
Den Wasserkocher find ich im Prinzip gar nicht mal uninteressant - allerdings dürften die ins Motorgehäuse integrierten Zylinder das Ende aller BBK's sein.

hubi
23.03.2013, 15:16
P.P.S.
Den Wasserkocher find ich im Prinzip gar nicht mal uninteressant - allerdings dürften die ins Motorgehäuse integrierten Zylinder das Ende aller BBK's sein.

Das Ding ist hochinteressant, speziell im Detail. Auf der Produkteinführungsschulung wurde uns gezeigt, wie man Kolben und Pleuel ausbaut ohne den Motor auszubauen, geschweige denn komplett zu zerlegen. Die haben ordentlich mitgedacht.
Die BBKs wirds wahrscheinlich dann ab Werk geben, zumindest wurde meine Nachfrage wegen einer HP2 Enduro mit 150 PS (auf die Aussage hin, daß in dem Motor noch ordentlich Platz ist) mit einem vielsagend gegrinsten Schweigen beantwortet :sabber:
Wobei mehr Dampf eh schon nen Beipackzettel wegen Risiken und Nebenwirkungen fordert. An unserem Vorführer mit Vollausstattung ist bei eingewähltem Dynamik-Modus der Biss extrem heftig, bei nasser Strasse definitiv unbrauchbar, da blinkt beim kleinsten Zucker rechts die Kontrollleuchte des ASC.

Birzelbub
23.03.2013, 15:28
Moin,

P.P.S.
Den Wasserkocher find ich im Prinzip gar nicht mal uninteressant - allerdings dürften die ins Motorgehäuse integrierten Zylinder das Ende aller BBK's sein.

Recht hast Du, mehr Hubraum wird nie notwendig sein, vielleicht ein paar weniger Räder im Gehäusemmmm

MM
23.03.2013, 16:11
Moin,



Bitteschön. (http://www.noldengmbh.de/unternehmen/news/40-7-bi-led-scheinwerfer)
Preis soll irgendwo bei 250,- bis 300,- € liegen.
Ansonsten: JW Speaker oder Sirius => beide um die 400,- € und optisch gewöhnungsbedürftig.

Grüße Jörg.

P.S.
Sobald der Nolden lieferbar ist, gibt's Infos zum Licht - dann fliegt der derzeit verbaute Sirius wieder raus - wegens die Optik.

P.P.S.
Den Wasserkocher find ich im Prinzip gar nicht mal uninteressant - allerdings dürften die ins Motorgehäuse integrierten Zylinder das Ende aller BBK's sein.


Die Kategorie "bezahlbar" stell ich mir noch etwas anders vor, hoffe aber, dass sich da noch was tut.
In den Lampentopf einer /7 wird man den Einsatz wegen der Tiefe nicht montieren können. Da ists mit dem Original-H4 wegen der Elektrik dahinter ja schon eng.

GdG
23.03.2013, 16:17
Moin,

ich kenn den /7 Topf nicht - in den (in meinen Augen recht flachen) ST Topf passen sowohl Sirius als auch JW Speaker gerade so rein. Zum Nolden habe ich noch keine Maße gefunden.

Und was bezahlbar angeht: solang ich für 'nen qualitativ unterirdischen 7'' Zubehörscheinwerfer mit Plaste(nicht PC !!)streuscheibe bei den üblichen Verdächtigen zwischen 60 und 100,- € zahle, finde ich den avisierten Preis für den Nolden jetzt nicht sooo dramatisch. Schau dir mal an was im Bedarfsfall die originalen BMW Teile (so noch lieferbar) kosten.
(Und was die Voll-LED Technik an der Zahnradfabrik an Aufpreis kostet.)

Grüße Jörg.

ck1
23.03.2013, 16:20
ist sicher kein schlechtes mopped, die neue gs. nur bekomme ich beim anblick augenkrebs. das ist im vergleich zur vorgängerin noch schlimmer geworden. alleine die seitenansicht von der gabel bis zur sitzbank sind soetwas von zerklüftet.
mir graut es schon vor dem moment in den nächsten wochen, wo ich meine r 1200 r classic nach dem winter das erste mal unter der plane hervor hole. das geht es mir dann wie letztes frühjahr - würg. das ding muss man sich halt schön fahren. aber im vergleich zur neuen gs, ist die r optisch noch zu ertragen.

gruß
claus

MM
23.03.2013, 16:30
Moin,

ich kenn den /7 Topf nicht - in den (in meinen Augen recht flachen) ST Topf passen sowohl Sirius als auch JW Speaker gerade so rein. Zum Nolden habe ich noch keine Maße gefunden.

Und was bezahlbar angeht: solang ich für 'nen qualitativ unterirdischen 7'' Zubehörscheinwerfer mit Plaste(nicht PC !!)streuscheibe bei den üblichen Verdächtigen zwischen 60 und 100,- € zahle, finde ich den avisierten Preis für den Nolden jetzt nicht sooo dramatisch. Schau dir mal an was im Bedarfsfall die originalen BMW Teile (so noch lieferbar) kosten.
(Und was die Voll-LED Technik an der Zahnradfabrik an Aufpreis kostet.)

Grüße Jörg.

So siehts bei der /7 aus:

68281

Birzelbub
24.03.2013, 00:14
Ach Claus die Welt ist so schrecklich.

Mein bester Kumpel hat gerade seine R1200R in Zahlung gegeben und eine Ralley 1200GS mitgenommen. Nein sie sind nicht schön, doch auch nicht die R1200R. Wärest Du nie gefahren... möchte ich Deinen Kommentar nicht lesen . Genau da trumpfen dieser Motorräder. Das liegt nur an unserem Alter, da bin ich mir sicher. Klar haben unsere Lieblinge klassische Formen, die auch meine Jungs lieben. Doch gehen fast 40 Jahre nicht einfach so vorüber. Bei dem Bericht über den BMW Chefdesigner ist mir das so richtig hochgekocht. Wie habe ich Freude an einem alten 500'er Boxer von 1954, oder fahre am liebsten HP2 Enduro und entwerfe eine Entenschnabel mit nur allen erdenklichen elektronischen Gimickes.

Der Kunde wünscht dieses ....:]

Eckhard
24.03.2013, 01:04
Der Kunde wünscht dieses ...
Glaubst Du das wirklich?

Ich glaube mindestens 50% der Kunden kaufen das Motorrad trotz des Designs - eben weil es so gut fährt!

Karl
24.03.2013, 01:06
Glaubst Du das wirklich?

Ich glaube mindestens 50% der Kunden kaufen das Motorrad trotz des Designs - eben weil es so gut fährt!

genau!
ich kauf ja auch keine Lacoste Hemden wegen des Krokodils*
sondern trotz !!!

Reinhard
24.03.2013, 05:23
Glaubst Du das wirklich?

Ich glaube mindestens 50% der Kunden kaufen das Motorrad trotz des Designs - eben weil es so gut fährt!

Sehe ich total anders.
Die meiste Elektronik und das Zubehör ist nur gegen Aufpreis zu bekommen und was meinste wohl was die Kunden bestellen wenn sie nicht grade finanziell auf dem letzten Loch Pfeifen. Unter 16-17 tausend geht da keine über den Tresen.
Kaum einer kauft die Serienausstattung und das ist auch richtig so ansonsten ist der Apperat als gebraucht nachher kaum an den Mann zubringen.

Über Design zu streiten lehne ich schlicht weck ab es bringt nix.

ck1
24.03.2013, 11:02
nun, über die sinnhaftigkeit großenduros zu fahren habe ich mich ja schon ausgelassen. die einzige, die mir optisch da so halbwegs gefallen hat, war die africatwin. im letzten moppedheft im test der dicken erdferkel gefällt mir nun die ktm ganz gut, was ich von deren vorläufern "kanten und co" nicht behaupten kann. wo die technik sich hin entwickelt hat, will ich auch nicht kritisieren, und bmw hat da ja überwiegend die richtung angegeben. auch muss man bmw lassen, immer recht fahrdynamischen moppeds auf die strasse gestellt zu haben, unsere 2v´s mal aussenvor gelassen :gfreu:, gingen die rt´s auch immer gut um´s eck.
nen telelever hätte ich nie bauen lassen, weil´s einfach immer sch .. aussieht. und dieses ganze gezacke macht den entenschnabel der neuen gs auch ned schöner, erinnert mich eher an den stealthbomber.
aber das ist nun mal mein geschmack, die verkaufzahlen geben bmw recht. warum die kunden das zeug auch immer kaufen.

so setze ich mch dann demächst auf meine 12er r und mache den sonnenschutz im helm runter, damit mich keiner erkennt ... :]

gruß
claus

G-org
24.03.2013, 11:34
Ich finde das "Stealth-Bomber"-Design, wie du es nennst, gar nicht so schlimm. OK, ob ich mir sowas zulegen würde ist nochmal eine andere Frage...:rolleyes:

KalleWattCux
24.03.2013, 11:45
Glaubst Du das wirklich?

Ich glaube mindestens 50% der Kunden kaufen das Motorrad trotz des Designs - eben weil es so gut fährt!

http://www.freeslotter.de/wcf/images/smilies/thumbup.png http://www.freeslotter.de/wcf/images/smilies/thumbup.png http://www.freeslotter.de/wcf/images/smilies/thumbup.png

.... genau, dieser Kram mit dem z.B. Schweinefleisch und anderen Sauerreien passiert nur, weil der Konsument es wünscht.
In der Politik ist man inzwischen auch nicht mehr in der Opposition, sondern man ist gegen ( sagt die Regierungspartei ) ..... .

monopod
24.03.2013, 11:48
wenn das stealth-design nachweislich dazu diente,
unter dem bodenradar und anderen folterwerkzeugen der trachtentruppe durchfliegen zu können, dann hätte es sogar einen sinn. dann fände ich es schön. sehr sogar:D