PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankrucksack für 100 GS PD mit 35l-Tank gesucht



100gs
23.03.2013, 14:18
Hallo liebe Kollegen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf den originalen BMW PD-Tank passt.

Da der Tank aus Kunststoff ist, scheiden Magnettankrucksäcke aus. Der weit überstehende Tankverschluss schränkt die Auswahl leider nochmals ein.

Hat jemand eine Idee, welcher Tankrucksack geeignet ist?

Viele Grüße

Olav

Mauli
23.03.2013, 15:08
Hallo liebe Kollegen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf den originalen BMW PD-Tank passt.

Da der Tank aus Kunststoff ist, scheiden Magnettankrucksäcke aus. Der weit überstehende Tankverschluss schränkt die Auswahl leider nochmals ein.

Hat jemand eine Idee, welcher Tankrucksack geeignet ist?

Viele Grüße

Olav

Meine Erfahrung:
Am besten eignet sich schlicht und ergreifend der originale PD-TRS, der hin und wieder in der Bucht angeschwemmt wird und dort allerdings als Edel-Strandgut gehandelt wird:pfeif:

2VClassic
23.03.2013, 21:35
Habe gute Erfahrungen mit dem passenden Touratech tankrucksack gemacht- das Modell mit den zwei Seitentaschen! (diese sind mit reissverschlüssen abtrennbar) Die grundplatte und der tankrucksack passen gut auf den Tankverschluss. Die große Kartentasche ist echt praxistauglich

Heinzelmann
23.03.2013, 23:08
Fahre schon seit Jahren so einen TRS mit Seitentaschen -Tuareg,müßte von Gericke sein! In den Seitentaschen hab ich immer die Regenkombi`s und n Gurt für die Fähre:] Ich find es räudig beim Tanken-hab allerdings kein Loch in den Boden geschnitten (selbst Schuld :schadel: )

Grüße aus McPomm

Karl
23.03.2013, 23:13
Servus,
ich habe mit der R 100 GS PD einen Tankrucksack mit Seitentaschen bekommen.
(Pharao) Der Tankdeckel bleibt völlig frei. Das Mittelteil ist durch einen Reissverschluss höhenverstellbar. Astrein! :D
Viel Erfolg!
Grüße
Karl

Heinzelmann
23.03.2013, 23:25
Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen-ich meinte das in der Grundplatte kein Loch drin ist (das haben sie alle - auch der von TT ) In den Tankrucksack selbst schneidet man natürlich kein Loch :oberl: Wie ich das so sehe scheinen der Polo und der Tuareg eh ziemlich das gleiche zu sein ;)

Grüße aus McPomm

karlchen
24.03.2013, 00:08
Hallo,
also ich fahre den von Boxxerparts. Der lässt den Tankdeckel frei. Dazu dann von Polo oder Louis (müsste ich erst nachsehen) eine Kartentasche vom gleichen Hersteller. Ich hab erst vor kurzem was unter Pharao Tankrucksack darüber geschrieben. Bin sehr zufrieden damit. Wenn Du willst kann ich morgen mal ein Foto auf der PD einstellen.
Gruss Christoph

100gs
08.05.2013, 18:35
Hallo liebe Kollegen,

ich habe durch dieses Forum einen original BMW-Rucksack bekommen.

Der passt ideal.

Viele Grüße

Olav