PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmenfeste Verkleidung R100 cs



juniper1
24.03.2013, 10:33
Hallo.
Ich habe eine Frage:
Ich moechte die Verkleidung an mein r100 cs auf Rahmenfest umbauen,
hab aber keine Idee wie ich das machen kann.
Eigentlich wollte ich nur kleinere Blinker (Kellermann) dran machen, aber das geht nicht, weil die Original Halterung nicht passt.
Hat jemand ein Beispiel wie ich das machen kann?

Danke Euch!
Gruss, Harry

boxerhans
24.03.2013, 10:44
Vergiß es!

mawo
24.03.2013, 10:48
Der Hobbel hat´mir vorgemacht und ich hab´s etwas anders nachgemacht:

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?9954-Der-Umbau-hat-begonnen/page3&highlight=umbau+begonnen

Hoffentlich konnte ich Dir helfen.

wolpertinger02
24.03.2013, 11:30
Vergiß es!

:schock: Da fällt mir nix mehr ein ?( :nixw: !

boxerhans
25.03.2013, 08:14
:schock: Da fällt mir nix mehr ein ?( :nixw: !

Mir eben auch nicht!
(hab nur versucht mich kurz und knapp auszudrücken:D)

Es wäre jedenfalls ein Wahnsinnsaufwand - wo er doch eigentlich nur andere Blinker wollte.

Wenn man allerdings so begabt ist wie Matthias ("MAWO"), sieht die Sache ganz anders aus )(-:

2VClassic
25.03.2013, 10:32
Ich habe ein paar mal solche umbauten gesehen die die Verkleidungshalter (modifizierte?) der RS und RT verkleidungen hierfür hergenommen haben.

Jogi
25.03.2013, 12:30
Moin Moin,

wenn es "nur" um den Anbau der Kellermänner geht ist doch eine rahmenfeste Verbindung gar nicht erforderlich, oder?

Ich hatte damals als ich die S-Verkleidung noch drauf hatte und Ochsenaugen am Lenker hatte, die S-Verkleidung befestigt incem die Blinkerhalter mit Messingspreizdübeln und großer Schraube die Verkleidung hielt. Hier noch einen Winkel für Kellermänner mit anzubringen dürfte kein Hexenwerk sein.

Gruß

Jogi