PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein R100S Projekt ist fertig!!!!!



Kredenzer
01.04.2013, 14:25
Mahlzeit,heute bin ich mit mein Projekt fertig geworden,Mittwoch gehts zum Tüv/anmelden.Hier ein paar Fotos....grüße

Strassenkehrer
01.04.2013, 14:45
Tach Mario,

besonders schön finde ich, die Kombination Ochsenaugen-Gasgriff. :applaus:
Welche sind das und wie sind die angebaut :nixw:

Viel Spass mit dem Motorrad wünscht :bitte:...
Ingo

Kredenzer
01.04.2013, 15:31
Das sind Lsl Griffgummis von Louis,einfach in heißem Wasser einlegen und dann draufziehen.Sind sehr griffig und verdrehen sich nicht ineinander,kann ich nur empfehlen!grüße

freshman
01.04.2013, 15:54
Mir gefällt sie sehr gut. Schön, schlicht und schwarz.

Optional würde ich mir für das Cockpit, noch etwas anderes überlegen. Ist zu viel Plastik.

Strassenkehrer
01.04.2013, 17:31
Tach Mario,
danke für die Info, werd mir die mal ansehen.

Schönen Abend wünscht :bitte:....
Ingo

r101rs
01.04.2013, 17:38
Optional würde ich mir für das Cockpit, noch etwas anderes überlegen. Ist zu viel Plastik.

Für das "Plastik" hätte ich vielleicht Verwendung.... :&&&:

Karl
01.04.2013, 17:57
Hi Mario,
Schick!
Nur die Spiegelhalter,......Tut das Not?
Sowas modernes?
Nei nei nei.....
Ich find se schick!
Grüße
Karl

Ton
01.04.2013, 18:54
Hallo Mario,

Eigentlich bin ich kein Umbauliebhaber, aber Dein Mopped gefällt mir sehr gut :sabber:. Viel Spaß noch mit der Dame!

Grüße, Ton :wink1:

traebbe
01.04.2013, 21:46
Hi Mario,

und noch ein ganz heisser Tip:
Geh mit den Papieren und dem Vorderrad zum Freundlichen, dann bekommst du ein neues.
Das ist nämlich noch das alte ohne Verstärkung, und deshalb wird Nach wie Vor getauscht. Wahrscheinlich in Gold, aber das kannste umlacken.
Mit diesem Rad würd ich nicht rumfahren.
Es gibt für alle 19" Gussvorderräder der /7 diese Tauschaktion, da Räder ohne Verstärkung teilweise gebrochen sind.

Ansonsten: Gefällt, nicht zu überladen.

MM
01.04.2013, 22:49
Infos dazu gibts hier: :db: (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?14999-R%FCckruf-Vorderrad)

Roadhog
02.04.2013, 05:05
Nice Bike, gefällt mir.

Aber wie kommst du mit den Magazzi Spiegel zurecht? Bei mir sind die Dinger so am vibrieren, da gibts kein klares Bild im Spiegel.

Zander
02.04.2013, 06:10
Oh, da muss ich mich auch melden. Das gefällt mir sehr gut.
Sowas in der Art bau ich auch grad. Kein Cafe R. .... kein reiner Scrambler....Motorrad......so hatte ich mir das gedacht. Vorallem
soll es bei mir immer Baustelle bleiben :-) Ich hab eine Frage. Der Kotflügel vorne scheint der Originale zusein. Bevor ich lackiere....um wieviel hast Du den gekürzt...bzw. wieviel ist noch übrig.

Bei den Instrumenten überleg ich auch grad. Am liebsten wäre mir, sie zu behalten aber eine andere Variante/ Möglichkeit der Montage (Instrumentenhalter) zu finden. Schaun wa mal!!!!!

Danke Zander

der hirt
02.04.2013, 06:54
schön !

kps
02.04.2013, 09:31
schlicht und einfach.

darum einfach gut. :applaus:

Kredenzer
02.04.2013, 14:40
@ Joachim,
das mit den Felgen wusste ich nicht.....habe die schon Pulvern lassen und neue Radlager/Wellendichtringe eingepresst...Aber wo ich die Bilder jetzt sehe geht mir ein wenig die Muffe^^
@ Roadhog,
die Spiegel konnte ich noch nicht testen,da ich die Maschine noch nicht auf der Straße gefahren bin....Habe die mir Neujahr erst geholt.
@ Zander,
Kotflügel vorne und hinten sind original!Vorne ca 150mm zu jeder Seite gekürzt,und 30mm schmaler gemacht,hinten auch gekürzt und schmaler,Löcher für Kabelführung laminiert/gespachtelt.

Ps: Die ist nicht schwarz,die Farbe ist Carbon Steel Grey Metallic von Vw.

heidelbaer
02.04.2013, 15:38
Ich finds super! So ähnlich stell ich mir meine auch vor.

Was ist das für eine Sitzbank? Behördensitz neu aufgepolstert oder kann man die direkt so kaufen?

Schöne Grüße,
Christian

heinkel01
02.04.2013, 16:34
Wirklich sehr schön geworden.
Respekt.

Bloß die Spiegel gehen gar nicht.
Aber das ist zum Glück Geschmackssache.

Gruß Ralph

Kredenzer
02.04.2013, 18:32
@ heidelbaer,
das "war" die original Sitzbank,habe das Leder abgezogen,mir Anrisse drauf gemacht wie ich meinte das es kurz genug ist,bzw. der Aufnahmewinkel noch vorhanden ist.Bleche hinten zum Anschlag des original Polster angefertigt und eingeschweißt.Das Polster habe ich an der Sitzschale angepasst.Ein Blech unten zur stabilisierung eingeschweiß/vernietet.Das ganze zum Sattler des Vertrauens gebracht,und beziehen/aufpolstern lassen.

Kredenzer
03.04.2013, 16:58
Habe den Tüv-Segen bekommen:applaus:

crisu66
03.04.2013, 18:31
Gratulation von mir

misul
04.04.2013, 16:51
Auch von mir Glückwunsch! Ein tolles Motorrad! Nur die Zusatzinstrumente wollen mir nicht gefallen. :pfeif:

Zander
04.04.2013, 18:10
@ Zander,
Kotflügel vorne und hinten sind original!Vorne ca 150mm zu jeder Seite gekürzt,und 30mm schmaler gemacht,hinten auch gekürzt und schmaler,Löcher für Kabelführung laminiert/gespachtelt.


Wie geil so`n "Originaler" aussehen kann........wird von mir kopiert !!!!! :-)
Ein Glück hat sich das Lackieren bis hier hin immer wieder verzögert.

Danke Zander