PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladekontrolllampe leuchtet nach Anlassereinbau



horse_with_no_name
31.08.2008, 11:55
Hallo Zusammen,

nachdem ich einen neuen Anlasser an meiner 100 GS eingebaut habe - den alten hats zerbröselt - leuchtet dieses verflixte Lämpchen konstant weiter. Strom ist ein ferflixtes Thema für mich.

Das war vor dem Anlasserwechsel nicht - als ich die Q angeschoben hatte konnte ich lustig fahren. Habe ich was falsch gemacht? (kann man eigendlich nicht - ich schon :D)

Danke für die Tips.

Gruß Horse

Detlev
31.08.2008, 11:59
Kabel von der Diodenplatte zum Anlasser + vergessen anzubauen?
Oder bei der Demontage an der Diodenplatte versehentlich abgezogen?
Schau mal untern Deckel...hoffentlich hats die Diodenplatte dabei nicht gehimmelt!

hubi
31.08.2008, 12:34
Oder das Kabel von der Diodenplatte Plusklemme auf den falschen Anschluss am Starter geschraubt. Kommt schon mal vor. Erkennt man daran, daß während des Startens die Ladekontrollleuchte aus ist und anfängt zu leuchten, sobald Du vom Startknopf gehst.
Edit: Gehört auf die Klemme, an der auch das dicke Pluskabel von der Batterie sitzt.

horse_with_no_name
31.08.2008, 20:00
hallo detlev, hallo hubi,

da könnt ihr sehen, dass ich nicht gelogen hab was meine blödheit angeht. :pfeif: ich hab das kabel von der diodenplatte vorsichtshalber erst mal gar nicht angeschlossen :&&&:

schande über mich. jetzt funzts wieder richtig gut und ich danke euch beiden für die prompte antwort.

gruß horse