PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windscheibe für R100R Classic



Bond
09.06.2013, 17:27
Guten Abend aus Coburg,

so, jetzt habe ich mir endlich eine BMW R100R, Classic, Bj. 1995, 34000 KM, 2 Vorbesitzer, gekauft. Evtl. etwas teuer ( 4600,00 Euro ), aber ich habe immer in Mobile beobachtet und wenn ich dann zuschlagen wollte, war die, die ich ausgesucht habe weg.

Ich möchte mir ein kleines Windschild montieren. Welches, von welcher Firma könnt Ihr mir empfehlen ? Soll nicht sehr hoch sein.

Danke für Rückantworten
Gruß Siegmar

eddiek
09.06.2013, 19:07
Tach,

naja, schneller höher billiger geht immer, ich schreibe immer, wenn man was gefunden hat was einem zusagt, dann nicht allzu lange fackeln.

Ich empfehle so ne kleine PUIG Scheibe in klar für 20-35€ zu kaufen beispielsweise bei den 3 Verdächtigen wie Gericke , Louis oder Polo.

Die Scheiben von PUIG haben fast alle eine ABE auch noch für die 2V Boxer, sodass die Scheibe eintragungsfrei gefahren werden darf.

Andreas

Dick Turpin
09.06.2013, 21:54
Hi,

schau mal bei MRA (https://www.mrashop.de/erp/catalog/navigation/catalogNavigation.action?nakedbike=yes&tableNavigations.CATALOG_NAVIGATION_PRODUCT_TABLE_ NAVIGATION_KEY.offset=0&entryId=nakedbike&expand=true&menuId=main.menu).

Hab ich an meiner. Gute Qualität, Halter halten fest und es gibt verschiedene Formen und Höhen

Gruß

Dick

Bond
11.06.2013, 15:57
Tach,

naja, schneller höher billiger geht immer, ich schreibe immer, wenn man was gefunden hat was einem zusagt, dann nicht allzu lange fackeln.

Ich empfehle so ne kleine PUIG Scheibe in klar für 20-35€ zu kaufen beispielsweise bei den 3 Verdächtigen wie Gericke , Louis oder Polo.

Die Scheiben von PUIG haben fast alle eine ABE auch noch für die 2V Boxer, sodass die Scheibe eintragungsfrei gefahren werden darf.

Andreas

Danke Andreas, super Tip

Bond
11.06.2013, 15:57
Hi,

schau mal bei MRA (https://www.mrashop.de/erp/catalog/navigation/catalogNavigation.action?nakedbike=yes&tableNavigations.CATALOG_NAVIGATION_PRODUCT_TABLE_ NAVIGATION_KEY.offset=0&entryId=nakedbike&expand=true&menuId=main.menu).

Hab ich an meiner. Gute Qualität, Halter halten fest und es gibt verschiedene Formen und Höhen

Gruß

Dick

Danke Dick, prima Hinweis