PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Putzteufel unter Euch...



Nordboxer76
13.06.2013, 19:58
Checkt das Zeug mal aus. Habs ja selbst nicht so mit dem Putze. Bin durch Zufall drauf gestoßen...

http://www.marvelmysteryoil.com/
https://www.youtube.com/watch?v=MJ-uf4YyeHI

Grüße
Jörg

Wolfgang_M
13.06.2013, 20:39
Das youtube video ist offensichtlich verfälscht. Der Ton passt nicht zum Ergebnis. Der Lappen ist mehr ein Netzstrumpf und ich bezweifle das Ergebnis. Wenn das Zeugs so wirksam ist wie gezeigt, wäre die Pelle von den Fingern auch bald runter...

MM
13.06.2013, 20:41
Der Produktname schreckt mich eher ab; die Ergebnisse in dem Video überzeugen mich auch nicht.
Was waren denn deine Erkenntnisse?

Karl
13.06.2013, 20:45
vulcanet.
wers nicht glaubt.
halt nicht.
cu
on the road
Karl

Wolfgang_M
13.06.2013, 20:49
vulcanet.
wers nicht glaubt.
halt nicht.
cu
on the road
Karl

Mein Gott, mein IPad spricht eine unverständliche Sprache, wo kann ich umstellen:entsetzten:

freshman
13.06.2013, 20:59
hihihi, sprachlich auf jeden Fall ganz weit vorne der Typ. Nicht so`n aalglattes Verkaufgewäsch. Aber abkaufen tue ich es ihm trotzdem nicht. Ist eher so ein angenehmer Grusel, wie früher an den Verkaufständen an den Märkten, wo einem die Leute das Alles für Alle und jedem Zweck Mittelchen andrehen wollten. Das hat da auch schon nicht geklappt. Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Also wie sagt er so schön zum Schluß, see ya Fuckers and Fuckerettes ;).

Wolfgang_M
13.06.2013, 21:02
Huch? Wenn das man kein Ärger gibt:&&&:

Ferdi9
16.06.2013, 19:50
Hi,

laut der englischen Wikipedia besteht das "Mystery" Oil aus:

74% Mineralöl
25% Waschbenzin
1% Fett

Also lieber ein bischen WD40 mit Waschbenzin mixen und damit fröhlich putzen.

Wer glaubt, dass die da wirklich noch eine magische Voodoo-Zutat drin haben, die Rost spontan zersetzt, kann es natürlich kaufen.

Ich denke, dass man auf das Fett zur Not verzichten kann. ;-)

Gruss Ferdi,
der alles ausprobiert, und dann mit Putzen aufgehört hat.

"Das ist kein Dreck, das ist Schutzschicht"
-alter Offroad-Fahrer Spruch