PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sitzbankschloss



ralf b
26.06.2013, 20:54
an meiner/5 fehlt das sitzbankschloss.jetzt würde ich gerne wissen ob ich speziell für/5 eins organisieren muss oder ob die von anderen modellen auch passen und wenn ja von welchen.
und vielleicht hat hier noch jemand son teil,am besten mit passendem zündschloss

bis dahin mal
gr ralf

MM
26.06.2013, 21:34
Der Schließzylinder der Sitzbank ist gleich bei folgenden Modellen:
alle /5
alle /6
alle /7
alle 248 (R45/65)
R100RS/RT Mono
K1, K100RS.

Q-Michael
26.06.2013, 21:41
Hi,

ich glaube es gibt für die /5 kein
Sitzbankschloss was mit dem Zündschloss zusammenpasst. Die /5 hat doch den Zündnagel?

VG Michael

ralf b
27.06.2013, 18:58
weiss ich doch,aber den zündnagel möchte ich ersetzen durch ein normales zündschloss,is jetzt nur die frage von welchem modell passt das mit den anschlüssen ophne grosse fummelei

gr ralf

Detlev
27.06.2013, 19:03
Obwohl ich das als Sakrileg ansehe (in eine /5 Lampe gehört nun mal ein Zündnagelschloß) hier der Tipp: Nimm ein Zündschloss von einer R45 R65 oder R80ST. Die haben sowohl Zündung als auch Stand- und Fahrlichtschaltung über den Schlüssel einstellbar. Dass dazu allerdings die Zündschlossplatte der /5 raus muss sollte klar sein, der Rest lässt sich aber schnell zusammen schalten wenn Du etwas Ahnung von Elektrik hast und zumindest Schaltpläne lesen kannst.

MUC
27.06.2013, 19:13
weiss ich doch,aber den zündnagel möchte ich ersetzen durch ein normales zündschloss,is jetzt nur die frage von welchem modell passt das mit den anschlüssen ophne grosse fummelei

gr ralf

Aber bau nicht die schöne /5 Lampe deshalb um. Besorg dir dafür lieber ein leeres Lampengehäuse.