PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser Synchronisieren Raum Karlsruhe



Heldvomfeld
28.06.2013, 07:42
Hallo,

ich wollte mal vorsichtig fragen ob hier jemand aus der Karlsruher Ecke Unterdruckuhren hat und mir diese leihen könnte.
Fahre auch nach Landau Baden-Baden Pforzheim.
Dann wär sie auch richtig warm:gfreu:
Oder noch besser mich beim Synchronisieren unterstützen:D.
Hab das nämlich noch nie gemacht und wollt das mal ausprobieren bevor ich mir nen Satz Uhren kauf.

Sonnige Grüße Daniel

born53
28.06.2013, 08:27
Hallo Daniel,

wart mal bis der Herbert wieder Zuhause ist.
Dann kommst du zu einem unserer Cafe-Corner-Treffs.
Da kann Herbert seinen Twinmax mit bringen und stellt dir die Vergaser in 5 Minuten ein.


Gruß
Tom

Heldvomfeld
28.06.2013, 09:24
Das wär super.

Ist das der Herbert der gerade in Spanien festhängt?:D

Gruß Daniel

born53
28.06.2013, 09:43
Ist das der Herbert der gerade in Spanien festhängt?:D

Richtig.

kurvenfieber
28.06.2013, 11:42
Sobald ich wieder daheim bin, kannst Du gerne vorbeikommen, oder wir treffen uns in der Café corner. geht fix....Grad Sitz ich vor der Werkstatt und warte auf die Correos :-)

Dickes Ding
28.06.2013, 11:55
Servus Daniel,

ggf. kannst Du auch mal in unserer Schrauberbude in Karlsbad-Ittersbach vorbeischauen, dort liegt Guidos Twinmax und auch sonst noch so einiges.

bei Interesse schick ne PN mit Tel. Nr. dann können wir uns abstimmen.

@ Herbert: wünsche dir das alles klappt und du uns wieder heile heim kommst, freue mich schon auf den nächsten Grillabend, man man da hast Du was zu erzählen!

Grüße

Jörn

Heldvomfeld
28.06.2013, 13:01
Servus Daniel,

ggf. kannst Du auch mal in unserer Schrauberbude in Karlsbad-Ittersbach vorbeischauen, dort liegt Guidos Twinmax und auch sonst noch so einiges.

bei Interesse schick ne PN mit Tel. Nr. dann können wir uns abstimmen.

@ Herbert: wünsche dir das alles klappt und du uns wieder heile heim kommst, freue mich schon auf den nächsten Grillabend, man man da hast Du was zu erzählen!

Grüße

Jörn

hast PN

RachtzigR
28.06.2013, 13:02
Hallo,
ich habe mir kürzlich nach Studium diverser Freds hier auch einen Twinmax gekauft, aber bis jetzt noch nicht mal die Batterie reingemacht geschweige denn jemals meine Versager damit synchronisiert. Ich hätte deshalb auch sehr großes Interesse an einer entsprechenden 'Demo' hier im Raum KA.

Gruß

Walter

meister pumpe
28.06.2013, 16:57
Hallo,
ich habe mir kürzlich nach Studium diverser Freds hier auch einen Twinmax gekauft, aber bis jetzt noch nicht mal die Batterie reingemacht geschweige denn jemals meine Versager damit synchronisiert. Ich hätte deshalb auch sehr großes Interesse an einer entsprechenden 'Demo' hier im Raum KA.

Gruß

Walter


Na da bin ich ja nicht der Einzige der den Twinmax seit Weihnachten noch verpackt in der Werkstadt liegen hat

Klaus S.
28.06.2013, 21:02
Ich hab auch einen.

wir könnten uns alle mal bei der Schrauberbude treffen.:D

da könnte man dann 5 Twinmäxe vergleichen.

Dickes Ding
29.06.2013, 07:07
Neue Mannschaftsportart = Gruppensychronisieren :D

Jörn

Blue QQ
29.06.2013, 07:55
Ich habe auch einen und würde gerne mit machen.

Manfred

kurvenfieber
29.06.2013, 08:36
dann treffen wir uns zum zur synchro und zum Grillen. Beim Lager Feuer erhält Euch Käptn Blaubart Schwänke von seiner Reise :-)
(als ob ich sonst meinem Mund halten würde :-) :-) :-) :-)

Mini-GS_Reiter
29.06.2013, 16:18
Hallo zusammen

Habe meinen Twinmax schon ne Weile und er ist auch ausgepackt und wird auch im Monatsrythmus benutzt.
Möchte ihn nicht mehr missen.
Wohne direkt in KA.
Kann also gerne "Lernwillige" in die hohe Kunst des Synchronisierens einweihen. Hüstel, Räusper ;-)
Also ehrlich das habt ihr in 2 Minuten kapiert und dann freut Ihr Euch über nen schnurrenden Boxer.

Also wer nicht nach Ittersback kommen kann, ich biete das gerne an.

Auch einfach ne PN.

Ansonsten würde ich gerne mal die Schraubergarage in Ittersbach kennenlernen, auch wenn mein Mädel den 2-Ventiler fährt. Ich fahre momentan eher meine 1200GS und meine Suzi DR 350.
Aber ich habe noch ne 75/5 Bj ca 1970 (seht so im Brief) und eben die GS die meine Freundin fährt und die ich für Sie gerne in Schuss halte.

Viele Grüße

René aus KA-City ;)

Heldvomfeld
29.06.2013, 22:19
Hallo,

die Schrauberbude in Ittersbach ist auf jedenfall sehr zu empfehlen:D.
Der Jörn ist echt ein super Typ.
Der Twinmax natürlich auch.
Die Zündung ham wir auch noch schnell abgeblitzt.
Die CS zieht jetzt schön sauber hoch. Dacht nicht das sie vibrationsarm laufen kann.
Den Sack Nüsse bringt in Zukunft ein anderer mit;)
wollt eigentlich nur über den Dobel schnell mal testfahren ist dann aber doch ne längere Genussfahrt geworden.
74733
Na wer weiß wo es mich hingetrieben hat?

Gruß Daniel

Heldvomfeld
01.07.2013, 12:19
dann treffen wir uns zum zur synchro und zum Grillen. Beim Lager Feuer erhält Euch Käptn Blaubart Schwänke von seiner Reise :-)
(als ob ich sonst meinem Mund halten würde :-) :-) :-) :-)

Beim Grillen wär ich auf jedenfall dabei.:sabber:
Synchro ist jetzt nicht mehr nötig(glaub ich zumindest):D

Sonnige Grüße Daniel

kurvenfieber
01.07.2013, 12:25
das findet in unregelmässigen Abständen bei mir statt.Sobald ich sortiert bin, denke ich da wieder dran :D

sturgis97
17.07.2013, 09:42
Hallo ! Ich würde gerne auch beim Synchronisieren mitmachen. Trage mich nämlich mit dem Gedanken einen solchen Twinmax anzuschaffen.

Gruß aus Durmersheim:wink1:
Werner

kurvenfieber
17.07.2013, 09:51
Hallo liebe Leutz,

am 27.07.13 findet bei mir wieder eine BBQ statt.

Ich denke die Synchronisierer sollten um 17:00 Uhr spätestens hier sein.

Allerdings geht bei mir in der Werkstatt mal ein moped zu synchronisieren, alter Ortskern mit Ruhebedürftigen.
Das BBQ machen sie schon mit, aber nicht wenn ich gleich ein paar Mopeds synchrónisieren will.
Dazu müssten wir dann ein bissl in die Botanik fahren (500 m weiter ;-))

Wie wollen wir es mit dem Grillgut machen?
Ich besorge ein paar Getränke. Ich kann auch Steaks besorgen.

Wieviel von Allem?

Alternative: ich Getränke jeder bringt sein totes Tier selbst mit.

RachtzigR
17.07.2013, 10:38
Hallo Herbert,

ich wäre zwar gerne dabei, auch um mal ein paar Gesichter persönlich kennen zu lernen, bin aber zu diesem Termin leider nicht in D.
Allerdings liegt's an mir, dass mein Twinmax noch jungfräulich ist. Zwei Boarder aus KA haben mir auch schon ihre Hilfe angeboten, ich hab z.Zt. aber ein wenig Terminprobleme.

Gruß

Walter

kurvenfieber
17.07.2013, 11:34
Du kannst mich ja anPNen wenn Du mal eine Anleitung brauchst.