PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Abtriebsflansch Getriebe



andrebiker
15.10.2008, 14:54
... habe ich diese beiden einfachen Werkzeuge aus 5 mm Edelstahlblech lasern lassen.

Befestigt werden die Werkzeuge am Teilkreis Durchmesser 60 des Flansches.

Das obere dient zum Halten des Flansches beim Lösen der Befestigungsmutter.

In das untere wird in die Bohrung Dm 19,3 noch eine Nietmutter M12 geschweißt, um so ein Gewinde für eine Abdrückschraube zu erhalten.

Gruß, André

Race-Track
15.10.2008, 15:39
mmmmmh edelstahl der pfoine mann benutzt edelstahl cih als brutalschlosser verschrien nehme normalen stahl aber spass beisteite hält trillionen jahre irgendann grabn sie es aus und fragen sich wozu war das mal gut vieleicht für eine religiöse handliung ? :&&&: :&&&:
geile sache dieter

h2ovolli
15.10.2008, 15:48
Hallo Dieter,

hat schon mal irgendwer behauptet das schrauben KEINE religiöse Handlung ist?

Gruß Volker

MM
15.10.2008, 16:18
André,

deine Idee habe ich sogleich in der Datenbank (http://www.2-ventiler.de/board/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=259&sid=) platziert. ::-))

Fritz
15.10.2008, 20:45
Original von Race-Track
mmmmmh edelstahl der pfoine mann benutzt edelstahl cih als brutalschlosser verschrien nehme normalen stahl aber spass beisteite hält trillionen jahre irgendann grabn sie es aus und fragen sich wozu war das mal gut vieleicht für eine religiöse handliung ? :&&&: :&&&:
geile sache dieter

Brauchst Dich garnicht zu verstecken, hast doch Recht! Wenn die Altertumswissenschaft mit ihrem Latein am Ende ist, heißt es: "Diente wahrscheinlich kultischen Zwecken!" :D

dreiradbertl
17.10.2008, 12:27
Original von Fritz

Original von Race-Track
mmmmmh edelstahl der pfoine mann benutzt edelstahl cih als brutalschlosser verschrien nehme normalen stahl aber spass beisteite hält trillionen jahre irgendann grabn sie es aus und fragen sich wozu war das mal gut vieleicht für eine religiöse handliung ? :&&&: :&&&:
geile sache dieter

Brauchst Dich garnicht zu verstecken, hast doch Recht! Wenn die Altertumswissenschaft mit ihrem Latein am Ende ist, heißt es: "Diente wahrscheinlich kultischen Zwecken!" :D

Na, dann stimmts doch eh wieder. Nur zum Fahren könnt ich mir ja auch 'nen Japaner holen...