PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelände zum Q Treiben gesucht ohne gleich angezählt zu werden



Türmer
06.01.2014, 11:16
Hallo Q Gemeinde,

weiß jemand von Euch wo man die Q ein wenig im Gelände bewegen kann ohne gleich fürchterlich viel Ärger zu bekommen???:oberl:

Auf Verfolgungsfahren habe ich nicht mehr wirklich viel Lust.:&&&::aetsch: Die Zeit ist vorbei.

Da ich nun in der nähe von Düsseldorf wohne wäre etwas in der Umgebung sicherlich interessant. Da könnte mal auch mal ohne Anhänger und dem ganzen Gerödel hin. Ich bin nicht der ober Gelände fahrer, sondern eher der "mal ein wenig im Dreck" spieler.

In Holland soll es auch nette Sandpisten geben. Weiß evtl. jemand etwas darüber?

Dann lass ich mich jetzt mal überraschen was Ihr so alles wisst.

LG, Ralf mmmm

Ray
06.01.2014, 13:38
Hallo Q Gemeinde,

weiß jemand von Euch wo man die Q ein wenig im Gelände bewegen kann ohne gleich fürchterlich viel Ärger zu bekommen???:oberl:

Auf Verfolgungsfahren habe ich nicht mehr wirklich viel Lust.:&&&::aetsch: Die Zeit ist vorbei.

Da ich nun in der nähe von Düsseldorf wohne wäre etwas in der Umgebung sicherlich interessant. Da könnte mal auch mal ohne Anhänger und dem ganzen Gerödel hin. Ich bin nicht der ober Gelände fahrer, sondern eher der "mal ein wenig im Dreck" spieler.

In Holland soll es auch nette Sandpisten geben. Weiß evtl. jemand etwas darüber?

Dann lass ich mich jetzt mal überraschen was Ihr so alles wisst.

LG, Ralf mmmm

Für Brabant hätte ich eine Roadbookquelle,
bei Interesse kann ich Dir mehr dazu sagen.
Hier ein paar Eindrücke vom April 2013:

8711687117

Du bekommst übrigens die Raodbooks ausgeliehen,
bei Bedarf sogar einen Tripy, der dir wie ein Navi die Piste ansagt
und dann kannst du die Strecke allein oder zu mehreren
selbstbestimmt abfahren.


Gruß aus Hip - Ray

Fritzel
06.01.2014, 13:52
Hallo Ralf,

schau mal hier wurzelsepp-peckfitz.de nach.

Viel Erfolg

Friedel

Strassenkehrer
06.01.2014, 14:09
Tach Ralf,
deine Frage erstaunt mich doch einwenig, dachte immer die HPNler wüßten wo was geht, aber wie auch immer.

Bielstain (http://www.rdmcbilstain.be/), ein abgeschlossenes Gelände, in der Nähe von Eupen. Gut zu erreichen.
Die von Ray empfohlenen Roadbooktouren kann ich auch empfehlen, macht richtig Spass, egal ob mit der G 450 X oder der R 80 G/S, weil man seinen Stil fahren kann.

Schönen Tach wünscht dir :bitte:...
Ingo

ullil
06.01.2014, 14:41
Hallo Türmer,
Bilstain ist etwas materialmordend. Viele Steine (nimm Ventildeckel mit), viele steile und sehr steile Auffahrten.
Gemütlich ist anders.
Grüße
Ulli

Michiklatti
06.01.2014, 15:42
Hallo Ralf,

schau mal hier wurzelsepp-peckfitz.de nach.

Viel Erfolg

Friedel

Dort ist das Fahren mit 2 Räden untersagt, bzw. nur nach Absprache gestattet. Ich war letztes jahr mal dort und bekam diese Info.

LG Michi

Strassenkehrer
06.01.2014, 17:25
Dort ist das Fahren mit 2 Räden untersagt, bzw. nur nach Absprache gestattet. Ich war letztes jahr mal dort und bekam diese Info.

LG Michi

...und es ist nicht in der Nähe von Düsseldorf, die Niederlande schon :&&&:

Schönen Tach wünscht :bitte:...
Ingo

Steffan
06.01.2014, 18:50
Ich bin nicht der ober Gelände fahrer, sondern eher der "mal ein wenig im Dreck" spieler.


Vergiss Bilstain, das geht nicht.

Ein Paar mal im Jahr bin ich in Holland. Das ist da immer nett und sehr entspannt. Mein Spezie Ray kennt das ja. Ein bisschen durch den Wald, an Grachten entlang, etwas durch den Sand um dann einen leckern Copje Cofee zu genießen.

Ich kanns sehr empfehlen und bei Interesse kannst Du gerne mal mitfahren.

Anreise auf Achse ist möglich.

Ray
07.01.2014, 00:00
Die von Ray empfohlenen Roadbooktouren kann ich auch empfehlen,
macht richtig Spass, egal ob mit der G 450 X oder der R 80 G/S,
weil man seinen Stil fahren kann.

Schönen Tach wünscht dir :bitte:...Ingo

Ähem - okok OFFTOPIC - aber - nur das kein falscher Verdacht aufkommt,
in unserer Truppe fährt keine G450X mit,
wir haben bis zu 20 Mitfahrer und in der Regel überwiegend
die G650X-Modelle Challenge und Country sowie neuerdings 2-Ventiler.

Leider wurden nur so wenige G650X in Deutschland verkauft,
dass unsere Moppeds häufig mit den G450X verwexelt werden.

Gruß aus Hip - Ray

Türmer
07.01.2014, 17:59
Hallo Gemeinde,

@ Ingo
Tach Ralf,
deine Frage erstaunt mich doch einwenig, dachte immer die HPNler wüßten wo was geht, aber wie auch immer.
Da ich ursprünglich aus dem Sauerland komme kenne ich hier (nähe Düsseldorf) leider noch nicht sooooo viele Drecklöcher. Aber sonst gebe ich Dir Recht. :applaus:

@ Ray
Für Brabant hätte ich eine Roadbookquelle,
bei Interesse kann ich Dir mehr dazu sagen.
Da komme ich sehr gerne drauf zurück. Die Bilder machen Lust auf mehr.:sabber:

@ Steffan
Ich kanns sehr empfehlen und bei Interesse kannst Du gerne mal mitfahren.
Ja, gerne. Müssen wir mal für 2014 angehen. Du kannst ja mal sagen wann du vorhast dort hin zu fahren. Vielleicht passt es ja in meinen Job Zeitplan.

Q Gruß, Ralf

Steffan
12.01.2014, 21:59
Hey Ralf,
sieh Dir das mal an.
Wir könnten von Aachen aus gemeinsam dahin fahren.


http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?44931-10-intern-GS-Treffen-in-Belgien&p=561889#post561889