PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuaufbau R 100 GS



Error404
28.01.2014, 22:18
Moin !

Nachdem meine alte Lady ja mittlerweile nicht mehr unter uns boxt, plane ich nun einen kompletten Neuaufbau einer R100Gs (Wasserrohr)

Rahmen ist bereits vorhanden.

Die Teile für`s "rolling Chassis" kommen dann die Tage hoffentlich.

In dem Fred hier wollte ich mich dann mal melden falls Fragen meinerseits auftauchen.

Gleich die erste Frage :

Kann ich mein Getriebe (R65 .86) ohne Modifikationen in den GS-Rahmen und an den 1000er Block pflanzen oder muss etwas angepasst werden ?


ride on ! ...

Detlev
28.01.2014, 22:21
Du solltest den Ausgangswedi gegen den Teflonwedi tauschen und die V-Nut darüber mit Silikon schließen.
Möglicherweise muss auch der Schalthebel der GS eingesetzt werden, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

hubi
28.01.2014, 23:13
Möglicherweise muss auch der Schalthebel der GS eingesetzt werden, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Schalthebel muss der von der GS, R oder G/S rein.

Error404
31.01.2014, 18:54
Alles klar dann weiß ich bescheid was das angeht.


Du solltest den Ausgangswedi gegen den Teflonwedi tauschen

Hast du da einen Link zu ? Wäre super :D



Außerdem brauche ich das linke Schwingenlager (Schwinge-HAG) neu.

Kann mir da jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Wilhelm
31.01.2014, 19:12
Außerdem brauche ich das linke Schwingenlager (Schwinge-HAG) neu. Kann mir da jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Der hier: :].
Und sonst keiner.

Error404
04.02.2014, 21:32
Der hier: :].
Und sonst keiner.

Okay danke für die Info ;)

Kann mir noch jemand sagen wie ich den Schalthebel aus dem Getriebe bekomme ?
Im WHB sieht es so aus als ob er einfach heraus gezogen wird nachdem die Schraube raus ist .. ist dem so, oder muss das Getriebe zerlegt werden ?

mk66
04.02.2014, 21:58
Im WHB sieht es so aus als ob er einfach heraus gezogen wird nachdem die Schraube raus ist .. ist dem so, oder muss das Getriebe zerlegt werden ?

Schraube raus und rausziehen.

Grüße
Marcus

Ottel
05.02.2014, 08:04
Schraube raus und rausziehen.

Grüße
Marcus

Hallo,

so ungefähr:

89178 89179 89180 89181 89182

Grüße Thomas

Error404
05.02.2014, 14:01
Sauber...


Danke bis hier hin ! ;)

Error404
13.02.2014, 14:35
Moin moin,

wollte heute das Lager zwischen HAG und Schwinge tauschen...
Das Alte ist bereits raus .. nun das Neue rein.

Laut WHB : Das HAG Gehäuse bzw. die Lagerstelle auf 140° erhitzen und lager einschlagen.

Kann ich da so ohne weiteres mit dem Brenner dran ?
Habt ihr sonst noch Tipps ? oder einfach heiß machen, ein Holzbrettchen drauf und gib ihm ?

Grüße

Arne)(-:

Ottel
13.02.2014, 15:49
Hallo Arne,

Heißluftfön und Lager vorher in die Kühltruhe reicht aus.

89926 89927 89928

Das Einfädeln der Kardanwelle ist etwas tricky, man kann sich aber mit einem Helfer oder Kabelbindern helfen.

Gummi wird angewärmt:
89929


Staburags!
89930

89931 89932

Grüße Thomas

Error404
13.02.2014, 16:02
Sehr gut !

Vielen vielen Dank, auch für die super Bilder !:applaus:

ride on

Arne

Error404
17.02.2014, 19:50
Hello again...

Nochmal eine kurze Zwischenfrage was das Thema Cockpit angeht.

Ich würde gerne etwas Individuelles machen, evt. auch mit GFK basteln und rumprobieren.

Bei'm Thema Tacho und Drehzahlmesser bin ich mir unentschlossen.

Kriterien:

-Muss nicht Original von BMW sein.
-Gerne auch was Digitales.
-Nach Möglichkeit günstiger als Original BMW Teile

Was empfiehlt sich bei eine 92er GS, und wo muss nicht ganz so viel gebastelt werden ?




Morgen kommen die ersten Bilder der Teile und ein Plan was alles passieren soll.



ride on

Arne

Error404
20.02.2014, 16:41
So hier mal ein paar Bilder von den Teilen die bereits da sind.

Ihr seht ja selber das da Optisch noch einiges zu tun ist, aber das läuft schon.

Geplant ist erst mal Rahmen lackieren zu lassen.
Dann die Alu-Gussteile auf fordermann bringen und folglich alles zusammen zu setzen.
Anders als auf den Bildern möchte ich die PD Verkleidung verbauen.
Cockpit soll eine Eigenkreation werden, ansonsten werde ich alles was mir zwischendurch so in den Sinn kommt versuchen umzusetzen.

Ihr hört von mir !



ride on

Arne


904859048690487
90488904899049090491

Gregorkoch
20.02.2014, 19:10
Warum willst du den Rahmen lackieren? Pulvern ist günstiger und viel haltbarer.

Error404
20.02.2014, 19:47
Warum willst du den Rahmen lackieren? Pulvern ist günstiger und viel haltbarer.

Gibt ja viele Meinungen zu der Sache.

Hat beides halt Vor- und Nachteile.

Das Thema wurde hier im Forum nun ja schon gefühlte 10³ mal durchgekaut .Nach ein bisschen Recherche habe ich abgewogen und finde das lacken besser, zumal ich einen guten Mann hier direkt vor Ort habe.

Vielleicht kannst du mich ja aber noch umstimmen :D

Gregorkoch
20.02.2014, 23:08
Ich kenne keine Nachteile... Pulver ist mittlerweile UV beständig und extrem haltbar. In allen Farben verfügbar. Was kann Lack besser? :bitte: Nachlackieren am Rahmen lasse ich nicht gelten.

Error404
10.03.2014, 21:48
Ich bin der Meinung bei entsprechender Pflege hält auch normaler Lack sehr gut und lange.

Dazu kommt der Vorteil der Ausbesserungsarbeiten, finde ich ist ein Grund der auf jeden Fall nicht zu unterschlagen ist.

Und der größte Vorteil ist ein persönlicher, ich bekomme es billig :D



Ansonsten habe ich mittlerweile eigentlich alles zusammen. Bald geht`s also los.

Bilder und Berichte folgen sobald es was zu berichten gibt.

bis dahin


ride on

Arne

B2Cruiser
11.03.2014, 10:10
...

Error404
21.03.2014, 20:34
Soo Teile sind schonmal gestrahlt :





9268792688


Könnt ihr mir eventuell auch sagen wo ich am besten ein neues blanko-Typenschild her bekomme ?

Benno
21.03.2014, 20:57
Bei ebay.

Error404
09.04.2014, 18:00
So gibt neues....

Rahmen ist lackiert und alle Teile ein wenig aufgehübscht.


Das habe ich heute geschafft :


93913
93910
93904

93906
93909
93911
93912



Jo.. Die Tage beginne ich mit der Elektrik... Das wird ein Spaß. :D


Kann mir vielleicht jemand ein Bild zur Verfügung stellen, auf dem ich sehe
wie der Kabelbaum korrekt verlegt wird ?

bis dahin...


ride on

Elefantentreiber
09.04.2014, 18:19
Ähhh,sach mal wie groß bist Du?

Das sind ja Monster-Lenkererhöhungen.

Oder soll das ein Chopper werden?

Luse
09.04.2014, 18:21
Hallo Arne,
ja bei den großen Brocken sieht man schön die Fortschritte. :D

Hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?39449-Verlegung-Kabelbaum-GS-am-Lenkkopf)sind einige Bilder vom Kabelverhau um den Lenkkopf.

Wenn du spezielle Bilder brauchst, sag Bescheid.





Ähhh,sach mal wie groß bist Du?
Das sind ja Monster-Lenkererhöhungen.
Oder soll das ein Chopper werden?

Axilläre Hyperhidrose :&&&:

Error404
09.04.2014, 19:04
Moinsen,

danke für die Kabel-infos ;)....

also ich gehe auf die 2 meter zu... und das mit 19 :nixw:

Naja mit der Lenkererhöhung, einer aufgepolsterten Sitzbank und Fußrastentieferlegung klappt auch das .... :D

Error404
09.04.2014, 19:10
Moinsen,

danke für die Kabel-infos ;)....

also ich gehe auf die 2 meter zu... und das mit 19 :nixw:

Naja mit der Lenkererhöhung, einer aufgepolsterten Sitzbank und Fußrastentieferlegung klappt auch das .... :D

G-B
10.04.2014, 06:47
Lass dir von den Zwergen hier nicht die falschen Tipps geben. ;);)

Nein im Ernst. Mit den Themen bist du schon richtig.

Ich selbst bin 1,98m groß. In deinem Alter war ich aber anscheinend noch gelenkig.
Jetzt fahre ich meine Elsa (GS) mit den Fußrasten einer R100R, Lenkererhöhung, und seit neusetem mit aufgepolsterter Sitzbank.
Mal sehen wie das mit der Sitzbank so geht. Leider wurde sie ein klein weniger weicher und fühlt sich etwas abfallend nach vorne an. Konnte aber noch nicht länger fahren.
Zur Erhöhung. Es wurden 7cm draufgepackt. (hab ich schon mal gesagt, dass mir das wurscht is, wie das Ding aussieht?)
Die originale Sitzbank ist schon klasse. Aber nach so 6-7 Stunden Tour (mit Mittagspause) merkt man dann doch, dass man ganz oft die Füsse strecken will.
Deshalb überlege ich mir noch eine Verlegung des Ölkühlers in die Mitte. Dann kann ich auch den rechten Füß ablegen. Auf dem Ventildeckel gehts nicht lang, da wird die Wade zu heiß.

ck1
10.04.2014, 11:47
Habs schon an anderer geschrieben. Bevor Ihr Eure Moppeds verunstaltet, faltet Euch ab und zu mal auf ne Duc. Das macht Spaß und hält obendrein die Knochen gelenkig. Zu hohe Sitzbank und niedrige Fußrasten machen doch so ein Mopped ziemlich fahrunaktiv. Man sitzt nur noch drauf und nicht mehr drin. Und mit so nem Geweih verliert man doch das Gefühl fürs Vorderrad.

Ich bin zwar nur ein 190 cm Zwerg, habe aber schon tagelang auf der Duc in den Seealpen rumgeturnt. Vorteil hoher Fußrasten, der A..... tut nicht so weh. :gfreu:

Grüße
Claus

Error404
10.04.2014, 19:24
Moin,

Für Rücken-krumm-/Knie-angewinkelt-/Schiefsitz- Touren habe ich schon neue Pläne geschmiedet. :D


Sobald die bequeme Touren-GS feddisch ist widme ich mich dem mal.

Alternativ steht noch eine Suzi GS 500e daheim.

Nach 100Km mit der, fühle ich meine Knie- und Fußgelenke auch schon ganz gut.


ride on

Arne

Error404
17.04.2014, 21:27
Moinsen...

neues von der Front.

Erstmal ein paar Bilder (es sollte möglich sein mehrere Bilder parallel hoch zu laden. ;() :

9443094431944329443394434




Ja so weit so gut.
Leider ist der "richtige" Lenker noch beim Lack-Mann, der sich erstmal Urlaub genommen hat. ;(

Ansonsten nimmt alles so langsam Gestalt an.

Dummerweise ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Diodenplatte nur noch an 2 Blöcken baumelt, mal sehen ob in den Anlasser noch mal raus fummel, oder das so hin bekomme. ( sind die beiden oberen)

Ein Paar andere Kleinteile fehlen auch noch.



Ansonsten kann man ja vieles den Bildern entnehmen.


Ich habe das SLS raus geschmissen. Kann ich da beim Blau-Kittel Probleme bekommen ?
War damals ja Sonderausstattung oder nicht ?


ride on !

hg_filder
18.04.2014, 11:18
Dummerweise ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Diodenplatte nur noch an 2 Blöcken baumelt, mal sehen ob in den Anlasser noch mal raus fummel, oder das so hin bekomme. ( sind die beiden oberen)


Wenn du schon dabei bist, entweder die Gummiblöcke durch feste Verschraubung ersetzen oder die zwei kleinen braunen Käbelchen durch ein 4qmm dickes Kabel ersetzen (schau mal hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?18044-Massekabel-an-Diodenplatte)).



[...]
Ich habe das SLS raus geschmissen. Kann ich da beim Blau-Kittel Probleme bekommen ?
War damals ja Sonderausstattung oder nicht ?
ride on !

Was SA und ist nicht Bestandteil der Zulassung - kann also weg.

Hans

Error404
18.04.2014, 13:05
Schöner Gedankengang :respekt:

ich denke ich werde weiterhin Silentblöcke verwenden und die Masseleitung durch 4 mm² ersetzen.

Vielen Dank !

Error404
24.04.2014, 16:26
Soo ..

Die Silent-Blöcke wollte ich ganz gerne beibehalten.
Geht das so wohl in Ordnung ?

9491394914





Ansonsten ist der Stand wie folgt :


9491594916


Soweit alles fertig , bis auf

-Lenker und Verkleidungs-Teile sind noch beim Lacker
-Sturzbügel fehlt, deshalb noch kein Ölkühler montiert
-Blinker ( muss ich mir noch was schickes ausdenken)
-Auspuffanlage ist leider sehr angelaufen. Jemand Erfahrung damit den Schalldämpfer zu lackieren ?




Bis dahin ...

ride on!

hg_filder
24.04.2014, 16:34
[...]
Die Silent-Blöcke wollte ich ganz gerne beibehalten.
Geht das so wohl in Ordnung ?


Jupp



[...]
-Auspuffanlage ist leider sehr angelaufen. Jemand Erfahrung damit den Schalldämpfer zu lackieren ?

Bis dahin ...

ride on!

Schalldämpfer: ESD ist aus Edelstahl, d.h. mit Edelstahlpolitur wieder wie neu (siehe hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?42546-Laien-Dichtung&p=558449&viewfull=1#post558449)), MSD aus Chrom, d.h. z.B. mit Autosol (siehe hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?42546-Laien-Dichtung&p=537121&viewfull=1#post537121)).

Die Krümmer habe ich auch mit Autosol behandelt, die Farbe bekommst du aber nicht heraus.

Hans

ps.: Ich würde gerne dein zweites Bild mit dem Massekabel für die Anleitung nutzen, wenn OK.

pps.: Klasse, das du sie wieder aufgebaut hast!

Error404
24.04.2014, 16:37
Okay, dann fange ich mal an zu schrubben. :D


ps.: Ich würde gerne dein zweites Bild mit dem Massekabel für die Anleitung nutzen, wenn OK.

Natürlich ist das okay... freu mich immer wenn meine Bilder in der DB landen ! )(-:

Error404
13.05.2014, 22:48
Soo

neuer Stand :

96285



Beste Nachricht vorne weg : Ich habe TÜV und eine eingetragene Drossel ! :wink1::wink1:

Momentan fehlen nur noch Kotflügel vorne und Batterie-Abdeckung, die immer noch beim Lackierer sind mmmm

Sturzbügel müssen noch überarbeitet werden und der Schalldämpfer wird noch aufpoliert.

Blinker habe ich von Tante Louise und mit dem Dremel etwas angepasst, so das ich die Verkleidung nicht verändern musste, und die Löcher gestopft sind.

Momentan geht alles, wegen dem ABI, ein bisschen schleppend voran aber es wird.
Ich glaube ich bin der einzige, der froh über das Wetter ist. So verpasse ich nichts :D

Als nächstes kommt dann hoffentlich das fertige Resultat.


Ps : Wie viel Abstand müsste eigentlich zwischen Tank und Ölkühler etwa sein ? Bei mir ist da nämlich gar kein Platz. Das kommt mir ein wenig seltsam vor.


ride on !

gs80guenni
14.05.2014, 07:28
Glückwunsch, sieht doch schon sehr gut aus. :applaus:

Mir gefallen allerdings die Blinker an der Verkleidung nicht.

Stimmt, der Ölkühler sitzt wohl etwas hoch, aber da werden sicher noch
die Spezialisten Stellung dazu nehmen.

hg_filder
14.05.2014, 10:20
Herzlichen Glückwunsch zum Stand der Dinge!!



[...]
Blinker habe ich von Tante Louise und mit dem Dremel etwas angepasst, so das ich die Verkleidung nicht verändern musste, und die Löcher gestopft sind.


Ich hätte die waagrecht verbaut.



Momentan geht alles, wegen dem ABI, ein bisschen schleppend voran, aber es wird.


VIEL ERFOLG !!



[...]
Ps : Wie viel Abstand müsste eigentlich zwischen Tank und Ölkühler etwa sein ? Bei mir ist da nämlich gar kein Platz. Das kommt mir ein wenig seltsam vor.
ride on !

Wenn man sich dein Bild näher betrachtet, scheint es, als ob zwischen Kühleraufnahme am Bügel und Gummipuffer der Kühlers ein Distanzrohr verbaut ist. Eigentlich Bügel - Gummipuffer - Kühler:

96290

Hans

Nachtrag: so sieht es bei mir aus
96291

hg_filder
14.05.2014, 10:29
[...]

Natürlich ist das okay... freu mich immer wenn meine Bilder in der DB landen ! )(-:

Verewigt. (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?18044-Massekabel-an-Diodenplatte)

Hans

Shanta
14.05.2014, 11:36
hi,
ich würd mal sagen, der 'abstandshalter' ist der kopf der inbusschraube. zu sehen, weil das schutzgitter fehlt. normalerweise wird das von unten her verschraubt, nicht von oben.
am kühler ist immer etwas wenig platz nach hinten, aber man kann die laschen am sturzbügel etwas nach unten biegen und an der verschraubung des kühlers mit langlöchern arbeiten und noch ein paar mm platz schaffen.
an meinem moped könnte ich an der stelle auch noch was tun.
zw. tank und kühler ist nur ein minimaler spalt, aber ausreichend...

Error404
14.05.2014, 13:58
Danke für die Tipps.

Ich habe den Sturzbügel momentan abgebaut damit ich ihn lackieren kann.
Ich werde gucken was sich mit euren Tipps noch so machen lässt.


Verewigt. (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?18044-Massekabel-an-Diodenplatte)

Hans

Hehe sehr gut !


Die Blinker hätte ich auch lieber waagrecht verbaut. Dabei entsteht wegen der rundung aber ein ziemlicher Spalt, wozu mir auf die schnelle nichts eingefallen ist um ihn zu stopfen.




ride on !

Mauli
14.05.2014, 14:11
...Das sind ja Monster-Lenkererhöhungen...

...mich interessiert, ob und wenn ja, wie Du mit den original Zügen, Leitungen und Kabeln ausgekommen bist ...

Ginger
14.05.2014, 20:20
Ähhh,sach mal wie groß bist Du?

Das sind ja Monster-Lenkererhöhungen.

Oder soll das ein Chopper werden?
...mich interessiert, ob und wenn ja, wie Du mit den original Zügen, Leitungen und Kabeln ausgekommen bist ...

Moin!

Die Lenkererhöhung scheint die gleiche zu sein, die auch ich verbaut habe. 50 mm höher. Originalzüge vom :] und vernünftige Verlegung passt da schon. Sitzen halt sehr passend.

Shanta
14.05.2014, 22:09
94914

hoi,
das zusätzliche massekabel bringt es eigentlich erst, wenn du noch ein weiteres von diesem unteren punkt aus (den do hoffentlich entlackt hast!) auf den motorblock ziehst.
problematisch ist hier nämlich die masseverbindung von batterie-getriebe-motorblock zum kettenkastendeckel: der sitzt vollumfänglich auf einer isolierenden dichtung auf. einzige masseverbindung wird über die schrauben hergestellt, die auch noch auf einer kunststoffbeschichtung oder lackierung aufliegen.
auf der gleichen schiene wird ja auch die masse für die lima hergestellt...

hg_filder
15.05.2014, 06:19
hoi,
das zusätzliche massekabel bringt es eigentlich erst, wenn du noch ein weiteres von diesem unteren punkt aus (den do hoffentlich entlackt hast!) auf den motorblock ziehst.
problematisch ist hier nämlich die masseverbindung von batterie-getriebe-motorblock zum kettenkastendeckel: der sitzt vollumfänglich auf einer isolierenden dichtung auf. einzige masseverbindung wird über die schrauben hergestellt, die auch noch auf einer kunststoffbeschichtung oder lackierung aufliegen.
auf der gleichen schiene wird ja auch die masse für die lima hergestellt...

Hi,
ist kein zusätzliches, sondern es ersetzt die zierlichen originalen hinter der Diodenplatte (hatte mal hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?18044-Massekabel-an-Diodenplatte)was dazu geschrieben).
Zwei Effekte:
a: der Querschnitt ist nun der der gleiche wie beim Pluskabel
b: man kann schnell erkennen, wenn etwas am Kabel nicht passt.

Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler im Forum erkannt, in dem die Masseverbindung Getriebe -> Kettenkasten ein Thema wäre. Und bei den kleiner 1.000 Motoren, die ja eine direkte Verschraubung ohne die Silentblöcke haben, ist das Problem nicht vorhanden.

Hans

Shanta
15.05.2014, 12:27
...Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler im Forum erkannt, in dem die Masseverbindung Getriebe -> Kettenkasten ein Thema wäre....

muß na nicht, aber:

im originalzustand kannst du zwischen kettenkastendeckel und motorblock etwas über 0,5 Volt spanungsverlust messen.

immerhin ist ja die gesamte LiMa auf dem kettenkastendeckel montiert, und der wiederum ist nicht nur lackiert (in der nähe der schrauben), sondern eben auch mit einer isolierenden dichtung auf den motorblock gesetzt.
die masseverbindung erfolgt serienmaessig ausschliesslich über die schrauben, was bestimmt nicht im sinne von herrn bosch war...

mit einer zusätzlichen leitung zum motorblock kann das system zumindest so arbeiten, wie es vom erfinder einmal vorgesehen war.

Error404
17.05.2014, 18:14
Die Original Masseverbindung habe ich gänzlich rausgeschmissen stimmt.

Würde sich bei fehlendem Kontakt, außer bei der Leistung, noch etwas bemerkbar machen ?

Error404
18.05.2014, 18:15
So hab ein paar Testfahrten gemacht und schwups die ersten Problemchen.

1. Getriebe rasselt und klingt wie ein Sack Nüsse. Ich mach erstmal ein Ölwechsel, weil noch das alte vom Vorbesitzer drinne ist, und dann sehen wir mal.

2. Hab ich besuch vom Kupferwurm.
Wenn ich die Zündung an schalte leuchtet nichts und funktioniert auch nichts (Blinker, Hupe). Wenn ich die Maschine anlasse (Anlasser Funktioniert) leuchtet die LKL und die Neutral-Lampe glimmt leicht.
Wenn ich die Blinker jetzt betätige, oder die Hupe, passiert nichts. Außer das die LKL Stärker Leuchtet.

Die Batterie hat 12.4V deshalb frage ich mich wieso keine Lampe Funktioniert auch nicht wenn der Motor nicht Läuft ?!... Vor meinen Testfahrten ging ja noch alles.
Die Ladespannung beträgt auch nur schlappe 12,5V.
Bremslicht und Scheinwerfer Funktionieren ebenfalls.

Vielleicht hatte jemand die selbe Problematik, ansonsten wird morgen alles mit Hilfe der Anleitung von Hans durchgemessen.

Schönen Pannen-freien Sonntag noch..

ride on !



Ps : war die Sicherung ...Peinlich :pfeif:... Nun muss ich noch den Grund ausfindig machen.

Error404
06.08.2014, 16:04
Ich habe Fertig !

Besser spät als nie.

Endlich sind auch die letzten Teile da und es kann so richtig los gehen.
Jetzt bin ich lediglich auf der suche nach einem preiswerten Gepäcksystem aus Alu. Oder ich baue mir wieder was selber, mal sehen.

Aber schaut selbst :


101238101239101240101241101242101243
101244101245101246


Ich bin zufrieden und werde sie nun wohl erst mal so lassen und einfach fahren :]

Am Heck ist etwas verzogen, weiß ich. Werde ich mich später mal drum kümmern.


ride on !

hg_filder
06.08.2014, 16:21
Hi,
schön, wieder von dir zu lesen. Ich würde noch die Schraubschellen am Vergaser nach unter drehen (bei der nächsten Inspektion).

Viel Spass und Erfolg

Hans