PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampeneinfassung R 90 / 6



Rotwillie
16.03.2014, 10:20
Hallo Leute . WEr kann man sagen wie man den Chromring des Lampengehäuses festmacht . Unten ist s zwar eine Aussparung oder ein Nut aber ich kann inh keiner Beschreibung finden wwie das besfestigt werden soll . Ist das ein Schraube oder benötige ich da ein spezielles Teil ????
Danke für eure Hilfe . Uwe

Und wenn wir schon dabei sein . Hat einer 2 Motorembleme für das Motorgehäuse R 90 / 6 rumliegen oder weiss wo man sie bekommt . Meine hat die Katz gefressen .

Hanseat
16.03.2014, 10:33
Und wenn wir schon dabei sein . Hat einer 2 Motorembleme für das Motorgehäuse R 90 / 6 rumliegen oder weiss wo man sie bekommt . Meine hat die Katz gefressen .
Hallo Uwe,

ja, man liest immer öfter, dass Katzen Motorradteile, vorzugsweise von BMW, auf ihren Speiseplan setzen.
Unsere Katze wollte neulich einen linken Zylinderschutzbügel verspeisen. Gut wenn man es noch rechtzeitig bemerkt und den gespürten Eisenmangel anders behebt.

Das von Dir gesuchte Anlasserschild R90/6 bekommst Du z. B. bei Motorradteile Stark in Lehrte.

Euklid55
16.03.2014, 11:20
Hallo Leute . WEr kann man sagen wie man den Chromring des Lampengehäuses festmacht . Unten ist s zwar eine Aussparung oder ein Nut aber ich kann inh keiner Beschreibung finden wwie das besfestigt werden soll . Ist das ein Schraube oder benötige ich da ein spezielles Teil ????
Danke für eure Hilfe . Uwe


Hallo,

seit der Auslieferung ist das einen Krankheit. Nach einem Schlagloch fällt der Einsatz heraus. Der wird unten nur mit einer Feder gehalten. Vielleicht etwas nachbiegen.

Gruß
Walter

Q-Michael
16.03.2014, 11:22
Hallo Leute . WEr kann man sagen wie man den Chromring des Lampengehäuses festmacht . Unten ist s zwar eine Aussparung oder ein Nut aber ich kann inh keiner Beschreibung finden wwie das besfestigt werden soll . Ist das ein Schraube oder benötige ich da ein spezielles Teil ????
Danke für eure Hilfe . Uwe


Moin,

da ist ein "Schapper" unten, innen am chromring dran. Du hängst den Ring oben dran und drückst unten zu. Auf gehts mit nem klienen Schraubenzieher.
VG Michael

Rotwillie
17.03.2014, 12:01
Moin,

da ist ein "Schapper" unten, innen am chromring dran. Du hängst den Ring oben dran und drückst unten zu. Auf gehts mit nem klienen Schraubenzieher.
VG Michael

Meinst du Schnapper .

Und ist das fest am Chromring oder muss man den Schnapper einsetzen . Und wo kriegt man den her