PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlich: Brauche Hilfe bei Kabelbaum (wieder) einbau R60/7! - Anfänger Achtung!



FatalJustice
20.03.2014, 23:42
Hallo Leute,


Ich wollte heute meinen neu gestrickten Kabelbaum einbauen (Habe den alten nachgebaut). Wie ja einige wissen habe Ich mein Maschinchen schon vor 1,5 Jahren zerlegt. Blöd nur wenn man sich nix markiert.... Ich dachte mir halt: Ach Autoelektrik kannst auch bissi mit um, beim Moped ists ja deutlich weniger.... Nunja, nun steh Ich da mit wirrem Haar!

Also was Ich bräuchte wären Bilder wie der Kabelbaum eingebaut ist/gewesen ist, welche Stecker wo dran kommen und am besten wie der Hauptkabelstrang vorn zum Scheinwerfer zu verlegen ist. Mein Scheini sitzt jetzt deutlich tiefer als das original und da ists ganz schön eng geworden. Wegen der Lichtmaschinenverkabelung hatte Ich ja schon einen Threat eröffnet, Bilder wären hier trotzdem sehr hilfreich.

Sollte es also jemanden geben, der gerade LiMa Deckel, Tank abgebaut hat, bitte ein paar Bilder knipsen...
Oder aber Ich fotografiere meine Baustelle und Ihr sagt mir was wohin kommt *schäm*


LG
Christoph

Slash7
21.03.2014, 01:48
Moin Moin,
es geht weiter bei Deiner /7, schön zu lesen :-)

hier findest Du schon mal die Schaltpläne:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/forumdisplay.php?15-DB-Schaltpl%E4ne

Musst nur schauen welches /7 Modell Du hast. Vor `81 oder ab `81. Vor `81 gilt dann im Prinzip der /6 Schaltplan. Dann würde ich Schritt für Schritt abarbeiten. Anfangen damit was man eindeutig versteht. Der Rest ergibt sich dann schon nach und nach `wenn man den Anfang gefunden hat'. :aetsch:

Fotos von der 60/7 Verkabelung habe ich diverse. Was brauchst Du im Detail? Dann schau ich mal ob was dabei ist und lad es hier hoch.

Hast Du die Kabelfarben soweit original oder irgendwie markiert?

Guten Anfang beim Spaghetti im Lampentopf ;-)
jan