PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzbügel



Boxerliebhaber
07.08.2007, 20:08
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Kuh etwas sportlicher ausgelegt habe, stören mit optisch die riesigen Sturzbügel. Nach meinen Erfahrungen halten die auch nicht ganz soviel aus. Der letzte hat meinen Ventildeckel zerhauen.

Hab jemand da mal was selbst gebaut oder was gesehen?

Danke und alles Gute

Tom

Hobbel
07.08.2007, 20:26
Original von Boxerliebhaber
.......etwas sportlicher ausgelegt habe, stören mit optisch die riesigen Sturzbügel.
Tom

Hi Tom,

du hast eigentlich schon alles gesagt: Sportlich.....optisch störend...

Wenn dir die Dinger nicht mehr gefallen, lass sie einfach weg. Sportliche Moppeds haben auch keine Sturzbügel ;)

Schau mal die Galerie gezielt durch und achte auf Sturzbügel, dann wird dir deine Entscheidung leichter fallen.

Gruß Hobbel

eruzo
07.08.2007, 20:33
Hallo Tom, habe meine auch weggebaut. Die störten mir nicht nur optisch, die haben mir einen schreck eingehaut. Habe eine kurve auf dem bügel aufgestütz und kann dir sagen...nie wieder. Bis ich den ventildeckel runterschleife...... :D
Gruss, Emilio

Luckystrike
08.08.2007, 07:47
Original von eruzo
Bis ich den ventildeckel runterschleife...... :D
Gruss, Emilio

:DSo soll es sein...ggg

Benno
08.08.2007, 09:07
Bau sie ab, wenn sie dich stören. Außer an eine GS und die Tourenschlachtschiffe gehören die nirgends dran. Sie haben ihren Namen übrigens daher, dass man stürzt, wenn man mit ihnen Bodenberührung hat; im Ernstfall verbiegen sie dir auch noch den Rahmen. Ventildeckel kommen auf die Dauer billiger. ;)

Boxerliebhaber
08.08.2007, 20:47
Danke an alle für die Antworten.

Ich gehe jetzt in den Kuhstall und dann sind die Dinger weg!

Tom