PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Öldrucklampe brennt?



Sasel
30.04.2014, 10:44
Hallo,
Ich brauch' mal Hilfe! Ich bin in Italien. Die Öldrucklampe der R100-7 brennt. Öl ist drin. Öldrucklampe brennt auch, wenn ich den Stecker vom Geber ziehe. Riecht nach Masseschluss?
Wo soll ich suchen?
Wer sind die üblichen Verdächtigen? Und wo gibt es am Gardasee professionelle Hilfe?
Danke für eure Hilfe!
Christian

Detlev
30.04.2014, 10:52
Kleb das Birnchen ab, dann bist Du nicht beunruhigt und kannst in Ruhe weiter fahren.

BlueThunder
30.04.2014, 10:53
Ich hatte mal Dauerlicht bei der Leerlaufanzeige. Grund war ein angescheuertes Kabel im Strang, der links (Schalthebelseite) unten am Rahmen geführt wird. Der Bereich um die Fußraste könnte ein neuralgischer Punkt sein.

Viel Erfolg!

Edit sagt, dass ein paar Zentimeter Isolierband Abhilfe schafft.:bitte:

Sierra10
30.04.2014, 10:58
Also in Bozen gibt es einen BMW Motorradhändler.....

und dann noch in Riva del Garda

Perini Ennio Via S. Alessandro 2F
Autoelektrik

oder Gippi Moto
Via Bastione 25

Yamaha Vertragshändler

MM
30.04.2014, 12:14
Ich hatte mal Dauerlicht bei der Leerlaufanzeige. Grund war ein angescheuertes Kabel im Strang, der links (Schalthebelseite) unten am Rahmen geführt wird. Der Bereich um die Fußraste könnte ein neuralgischer Punkt sein.

Viel Erfolg!

Edit sagt, dass ein paar Zentimeter Isolierband Abhilfe schafft.:bitte:

Vom Öldruckschalter rückwärts dem Kabel folgend kommen ein Masseanschluss und dann die zwei Adern vom Leerlaufschalter dazu. Danach kommt eine Steckverbindung. Wenn du die trennst, siehst du, ob der Fehler davor oder dahinter liegt.