PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradwerkstatt am Gardasee gesucht!



Sasel
30.04.2014, 11:18
Hallo schon mal Danke für die ersten Tipps wegen der brennenden Öldrucklampe. Fehler noch nicht erkannt. Habt ihr eine Werkstattempfehlung im bereich Bardolino, Lazise , peschiera.Vielen lieben dank.

Christian bei kackwetter aus Italien

BMW R100
30.04.2014, 11:35
Servus,

lach jetzt nicht, aber da die GUZZI´s in einigen Bauteilen „ähnlich“ gestrickt sind, wie unsere Qe, frag mal in Bella-Italia nach einem GUZZI-Schrauber…..evlt. kommst Du da schneller weiter.


Wünschen tu ich es Dir.

Detlev
30.04.2014, 12:40
Christian: Siehe mein Erstposting: Die Lampe ist in Deiner Situation überflüssig. Ignoriere sie einfach und führe den Urlaub einfach fort.

Sierra10
30.04.2014, 13:03
Fahr zu einer Autowerkstatt, da braucht es keinen Motorradladen. Der Öldruckgeber ist nix spezifisches...

Schau einfach nach Schildern wie Fiamm oder Moto Marelli, oft auch an Tankstellen.....

Ansonsten hab ich nur die beiden in Riva...

Jenzi
30.04.2014, 17:32
Michael, hör mal auf Experten wie Michael oder Detlev!
Mach dir keinen Kopf!
Du schreibst ja, dass die Öldrucklampe auch brennt, wenn du den Stecker vom Öldruckschalter abgezogen hast. Also liegt es nicht am Öldruck und nicht am Öldruckschalter. Geh mal davon aus,- und das ist in deiner Situation das wichtigste-, dass der Öldruck ok ist.

Da bei dem Teil Masse geschalten wird, werden zwei Massekabel Kontakt haben. Such den Fehler in Ruhe zuhause und genieße den Urlaub (trotz Regen).

Gruss Jürgen