PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastblinkrelais für LED Blinker ändern



derdicke
25.05.2014, 17:51
Moin
Wie ich neiulich ja berichtete musste ich hinten neue Blinker montieren weil der SR Auspuff mir den linken abgefackelt hatte.
Nun bin ich kein Freund mit Widerständen Kabelbäume zu beheizen.
Ohne blinkt es aber zu schnell.
Das Tastwarnblinkrelais lässt sich aber durch auftrennen einer Leiterbahn ändern dass die Blinkfrequenz wieder passt.

Besteht hier Bedarf für eine Anleitung?

Wenn ja, ich habe ein paar Bilder gemacht und würde was nach meinem Urlaub zusammentippen

Viele Grüße

derdicke

Detlev
25.05.2014, 17:53
Moin Daniel,
eine Anleitung dazu von Tyler haben wir schon in der Datenbank, aber eine zweite bebilderte Anleitung kann nicht schaden.

CafeLitzy
25.05.2014, 18:09
Servus,

auftrennen einer Leiterbahn, wäre ein anderes Verfahren als der bisher im Relais einzulötende Widerstand.
Klasse wenn es auch so geht
)(-:

Ekki
20.05.2015, 09:12
[...]
Das Tastwarnblinkrelais lässt sich aber durch auftrennen einer Leiterbahn ändern dass die Blinkfrequenz wieder passt.

Besteht hier Bedarf für eine Anleitung? [...]

Aus aktuellem Anlass möchte ich den Thread mal wiederbeleben.

Welche Leiterbahn muss denn getrennt werden? Eine Anleitung wäre nicht schlecht. :gfreu:

hg_filder
20.05.2015, 09:23
Anleitung: Link (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?13987)

Hans

Ekki
20.05.2015, 09:35
Hallo Hans,

die Anleitung von Tyler ist mir bekannt.
Es ging aber um das Auftrennen einer Leiterbahn, ohne Einlöten eines Widerstands.

CafeLitzy
20.05.2015, 22:07
:&&&: In #1 sagt der Fredstarter, er würde uns nach dem Urlaub eine alternative Anleitung schreiben. Ist aber schon ein Jahr her.

Überruhrer
20.05.2015, 22:11
:&&&: In #1 sagt der Fredstarter, er würde uns nach dem Urlaub eine alternative Anleitung schreiben. Ist aber schon ein Jahr her.

Weltreise?:D