PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenker für GS



offenblende
06.07.2014, 18:30
Hi,
da mein Lenker krumm ist, möchte ich den gerne Ersetzen.
Jemand eine Quelle bzw. Bestellnummer für einen Lenker der schon vorbereitet ist für die orig. Griffheizung?

schöne Grüsse
Dirk

Strassenkehrer
07.07.2014, 13:35
Tach Dirk,
soll es ein Zubehöhrlenker werden?

Ansonsten original Lenker.
Einfach die Fahrgestellnummer hier (http://www.realoem.com/bmw/select.do?lang=de&kind=M&arch=1) eingeben, dann bekommst du die Ersatzteilnummer, mit der du den Lenker bei BMW oder einem freien Verkäufer bekommst.

Viel Erfolg wünscht :bitte:...
Ingo

offenblende
07.07.2014, 18:47
Hallo Ingo,
Zubehör wäre ok, schätze nur da muss ich dann dran rumbohren und Gewinde schneiden.
Die Seite um E-Teilnummern herauszufinden kannte ich noch nicht, super!

schöne Grüsse
Dirk

Strassenkehrer
08.07.2014, 17:19
Hallo Ingo,
Zubehör wäre ok, schätze nur da muss ich dann dran rumbohren und Gewinde schneiden.

Tach Dirk,
ja das ist vermutlich so, eine Alternative ist ein gebrauchter original Lenker, hier im Forum eine Suche-Anzeige aufgeben und parallel dazu die Biete-Anzeigen beobachten.
Oder mal bei SWT versuchen da gibt es diesen Lenker (http://www.swt-sports.de/de/Fahrgestell-/Lenker-und-Zubehoer-/Lenker-hoch-Stahl-Enduro-R-65-80-100-BMW-GS-G/S-ST) hier.

Viel Erfolg wünscht :bitte:...
Ingo

offenblende
10.07.2014, 21:47
Hi,
hab noch eine Frage zur demontage der Heizgriffe ehe ich alles auseinanderbau und was vernichte.
Die Anschlusskabel laufen aus dem Lenker zentral und gehen gemeinsam auf einen 4er Stecker unter dem Tank. Gibt es im Lenker noch kleine Steckverbindungen oder muss ich den 4er Stecker auseinanderfummeln?
schöne Grüsse
Dirk

Joerg_H
10.07.2014, 22:40
Moin,

Zubehör wäre ok, schätze nur da muss ich dann dran rumbohren und Gewinde schneiden.
Ich weiss, dass Du Dich da verschätzt ... :D

Der Original-Lenker ist selbstverständlich schon vorgebohrt.

Detlev
11.07.2014, 06:15
Gibt es im Lenker noch kleine Steckverbindungen oder muss ich den 4er Stecker auseinanderfummeln?
schöne Grüsse
Dirk
Du musst...

offenblende
11.07.2014, 07:34
Moinsen,
alles klar, dann finger ich die Anschlüsse aus dem Stecker. So wie es ausschaut bekomm ich nen Vorbereiteten, dann bleibt der Bohrer kalt.
schöne Grüsse
Dirk