PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser Hauptdüse



Harlok
01.12.2008, 15:32
Hallo Zusammen,vorab:R 100 RS Baujahr 81 mit Bing 94/40/111 + 112ich habe mich jetzt mal dran gewagt und meine Vergaser zum Reinigen auseinander genommen und festgestellt, dass da 185er Hauptdüsen drin sind.Meine Fragen:wie sehr verschleißen die Hauptdüsen (das genaue Alter meiner Düsen ist mir nicht bekannt)ist das zumindest annäherungsweise eine sinnvolle Bestückung (Serie war 170 - bei RS) - die Kuh läuft wirklich gut - ist aber ziemlich durstig: 7,5 - 8,5 lDüsennadel und Nadeldüse (2,66) werden jetzt sowieso erneuert.GrüßeEwaldPS. Wohin sind meine Zeilenumbrüche verschwunden ? ?(
Komisch - bei linksbündigem Text keine Zeilenumbrüche - bei zentriert doch - sieht komisch aus aber immer noch besser als ohne Zeilenumbrüche.

Euklid55
01.12.2008, 16:14
Hallo,

die Hauptdüsen verschleißen nicht. Die Bestückung gibt natürlich ein Rätzel auf. Hat das Motorrad Plattenluftfilter dann HD 160, mit Rundluftfilter HD 170. Der Verbrauch kommt von der 185 HD. Wahrscheinlich läuft der Motor seidenweich.

Gruß
Walter

Harlok
01.12.2008, 16:21
Stimmt - der Motor läuft sehr schön :gfreu:


- Plattenluftfilter - dann werde ich mir mit den anderen Düsen mal ein paar kleinere Hauptdüsen besorgen - werde mir die alten aber mal zur Seite legen -man weiss ja nie ...


Danke für die Info

Gruß
Ewald

udo
01.12.2008, 18:09
Original von Harlok
PS. Wohin sind meine Zeilenumbrüche verschwunden ? ?(
Komisch - bei linksbündigem Text keine Zeilenumbrüche - bei zentriert doch - sieht komisch aus aber immer noch besser als ohne Zeilenumbrüche.

Das Problem sollte nun behoben sein ;)

Test

Test

Test

Harlok
01.12.2008, 19:26
Original von udo

Original von Harlok
PS. Wohin sind meine Zeilenumbrüche verschwunden ? ?(
Komisch - bei linksbündigem Text keine Zeilenumbrüche - bei zentriert doch - sieht komisch aus aber immer noch besser als ohne Zeilenumbrüche.

Das Problem sollte nun behoben sein ;)

Test

Test

Test

Test

Test

Jau - sieht gut aus ;-JJJ


Gruß
Ewald