PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser R 100 CS Bj. 1981



martin1966
25.07.2014, 10:33
Gibt es jemanden im Forum der Vergaser Einstellen kann und in der nähe von Eisenstadt ( Österreich wohnt ) Gibt es eine Grundeinstellung wo der Motor laufen sollte . In meiner näheren Umgebung kann niemand in einer BMW Werkstätte mehr Vergaser richtig einstellen . Ich war in drei Werkstätten und der Motor läuft immer noch nicht richtig . Ist das wirklich so schwer ? Bitte nur jemand melden wenn er das auch kann ! Danke

BMW R100
25.07.2014, 10:39
Servus Martin,

sende doch unserem JIMCAT mal eine PN evtl. hat er ja einen Tipp für Dich…

JIMCAT
25.07.2014, 10:51
Hallo Martin
Da mich der gute Bernhard erwähnt,helfe ich gerne so ich kann. ;)
Ich sende Dir eine PN.

martin1966
25.07.2014, 11:07
Ich habe vor kurzem neue Gaszüge montiert ( ich habe das Motorrad noch nicht so lange ) und die Maschine stand schon bei drei BMW Wetkstätten únd langsam glaube ich das die älteren Mechaniker aussterben . Wenn ich das Motorrad starte läuft es nur ohne Choke . Mit geht gar nicht .Sie läuft kalt nicht mal so schlecht doch wenn sie warmgefahren ist und ich stehen bleiben will dann läuft sie hochtourig ca . 10 sec . oder etwas länger weiter obwohl ich das Gas schon zu gedreht habe . Erst dann geht das gas wieder langsam zurück .

gummikop
25.07.2014, 11:51
hallo Jim cat,
wäre schön, wenn du offen sagst, was zu tun ist,
denn wir Anfänger wollen alle auch was lernen.
danke im voraus

JIMCAT
25.07.2014, 12:21
hallo Jim cat,
wäre schön, wenn du offen sagst, was zu tun ist,
denn wir Anfänger wollen alle auch was lernen.
danke im voraus
Erst mal nichts. ;)
Habe Martin nur mal meine Adresse und Tel.Nr,gepostet und mit ihm gesprochen.
Was sich danach ergibt und wo der Fehler lag wird später bei Gelegenheit bekannt gegeben. :D

martin1966
25.07.2014, 19:40
Danke für die Hilfe JIMCAT