PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser PHM 38, Vergaser Hauptdüsenträger ausbauen, Drehen oder klopfen?



BMW-Bobber
31.10.2014, 22:06
Guten Abend,
ich bin gerade dabei meine PHM 38er Dellortos zu zerlegen um diese mit meinem Ultraschallgerät zu reinigen und Teile leider zu erneuern. Das Zerlegen hat bisher ganz gut geklappt bis auf das untere Messingteil „Vergaser Hauptdüsenträger“ mittig m Vergasergehäuse. Von oben hat es einen Schlitz, ich habe versucht mit einem Schraubendreher, funktioniert nicht.

Klopft man das Teil raus oder dreht man?

Vor kurzen habe ich RD350er Vergaser zerlegt und gereinigt, da musste man so ein Teil rausklopfen.

Danke für jeden Hinweis!

Gruß

Hajo

BMW-Bobber
01.11.2014, 14:50
Hallo,
das war eine dämliche Frage, natürlich muß diese herausgedreht werden, dieses Teil saß sehr fest, mit WD40 ging sie dann raus.

Sorry!

Viele Grüße

Hajo


Guten Abend,
ich bin gerade dabei meine PHM 38er Dellortos zu zerlegen um diese mit meinem Ultraschallgerät zu reinigen und Teile leider zu erneuern. Das Zerlegen hat bisher ganz gut geklappt bis auf das untere Messingteil „Vergaser Hauptdüsenträger“ mittig m Vergasergehäuse. Von oben hat es einen Schlitz, ich habe versucht mit einem Schraubendreher, funktioniert nicht.

Klopft man das Teil raus oder dreht man?

Vor kurzen habe ich RD350er Vergaser zerlegt und gereinigt, da musste man so ein Teil rausklopfen.

Danke für jeden Hinweis!

Gruß

Hajo