PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit einem Dienstleister gesucht



Hemller
05.01.2009, 16:54
Hallo,
ich wollte meinen Motor durch eine Überholung perfektionieren. Daher suche ich ein Privatmann oder einen Dienstleister dem man unbegrenzt vertrauen kann der er so macht als ob sein eigener Motor wäre, der über viel Erfahrung verfügt und so wie ich den Hang zum Perfoktioniesmus hat (worauf ich nicht so sehr stolz bin). Ich habe da zum Beispiel an die Firma Boxer Tuning Arne Ortloff gedacht wenn es da Erfahrungswerte gibt wäre ich dankbar oder wenn ihr jemanden kennt der die gewünschten Merkmale besitzt wäre ich für einen Tipp eurer seits echt dankbar. Vielen Dank im voraus !! :respekt:

rennQ
05.01.2009, 17:11
Original von Hemller
Hallo,
ich wollte meinen Motor durch eine Überholung perfektionieren. Daher suche ich ein Privatmann oder einen Dienstleister dem man unbegrenzt vertrauen kann der er so macht als ob sein eigener Motor wäre, der über viel Erfahrung verfügt und so wie ich den Hang zum Perfoktioniesmus hat (worauf ich nicht so sehr stolz bin). Ich habe da zum Beispiel an die Firma Boxer Tuning Arne Ortloff gedacht wenn es da Erfahrungswerte gibt wäre ich dankbar oder wenn ihr jemanden kennt der die gewünschten Merkmale besitzt wäre ich für einen Tipp eurer seits echt dankbar. Vielen Dank im voraus !! :respekt:

hallo frank,

...was du suchst habe ich hier für mich gefunden:

www.bcd-motorradtechnik.de

dort ist u.a. mein motor "gemacht" worden, ich konnte den arbeitsverlauf persönlich "überwachen" und bin über das know-how und engagement des meisters nachwievor sehr begeistert...

auch über den auftragsumfang hinaus fühlt sich mein motorrad auch mit "kleineren problemchen" dort sehr wohl!

gruß aus schwalmtal
erich

PS: ein anruf wird dich weiterbringen!

schaue dir auch einmal diese hompage an:

www.wanderbaustelle.eu

Rainer
10.01.2009, 11:42
Hallo Frank

wie jeder von uns habe ich solch einen Favorieten Schau Dir doch einmal die Hompage an.In unserem Umkreis gibt es nichts vergleichbares.Dies beweisen auch die vielen Ausländischen Kunden von Ihm die aus Dänemark und Schweden anreisen .

mfg Rainer

An meiner Maschine lass ich keinen anderen. ::-))

http://www.winni-scheibe.com/ta_haendlerportraits/bmw/bals.htm

http://www.hbs-bmw.de/

Hobbel
10.01.2009, 12:08
Moin Frank,

ich kenne Arne Ortloff, er wohnt in meiner Gegend. Vor meinem Umbau hatte ich auch mehrmals Kontakt mit ihm, ist aber schon ein paar Jahre her.

Was die Umsetzung von Ideen angeht, hat er mir sehr geholfen. Er hat schon ein fundamentales Wissen um die 2 V Boxer.

Aber dass er selber eine Tuning Firma hat oder gar selbst Motoren tunt, ist mir neu.