PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungswerte Rewitec gesucht !



Hemller
05.01.2009, 20:18
Hallo 2 V Freunde,

gibt es Q - Treiber unter euch die Erfahrungswerte mit Rewitec haben ? ! mmmm

Das muss ein ziemlich geiles Zeug sein.....

Ich weiss von Profis das es bei Containerschiffen, Windmühlen und sehr großen Baumaschinen eingesetzt wird die sind eher konservativ und sehr vorsichtig den dabei geht es um viel Zaster......
Unter anderen soll es auch ein regenerierend wirken....
Schaun wir mal.
Beste Grüße Hemller )(-:

Detlev
05.01.2009, 20:37
Ich kenne jemanden, der lobt das Zeugs über den grünen Klee.




Der verkauft das aber auch....... :schadel:

ich kann da nix zu sagen, mag sein dass es funktioniert.

mfro
05.01.2009, 20:42
Tut mir leid, ich kann nicht dran glauben. Gleich auf der ersten Seite:
Die Formel zur Metallsilikat Beschichtung von reibenden Metalloberflächen. Verschlissene Oberflächen werden wiederhergestellt. Reibung und Verschleiß werden deutlich reduziert und die Lebensdauer verlängert. und im gleichen Atemzug:
(auch für Motorräder mit Ölbadkupplung geeignet)

Sollte das Zeug tatsächlich die Gleiteigenschaften verändern, wäre es auch nicht für Ölbadkupplungen geeignet. So schlau kann die Soße gar nicht sein, daß sie Kupplungsscheiben von Lagerflächen unterscheiden kann, denke ich mir :---)

werni883
05.01.2009, 21:27
Servus, unter dem Strich ist es Geldschneiderei. Ich habe also vor ca. 2 Jahren CERATEC ausprobiert: - HARLEY 883, Leerlauf massiv angestiegen, mußte ich runterdrehen. BMW R80RT, 10/85, Leerlauf gestiegen, lief runder. Mercedes 200D, 89, ca. 270Mm, verschlissen. Motor startete am nächsten Morgen wie eine Rakete (ich hatte vergessen, daß ich das Zeugs eingefüllt und eine Runde gedreht hatte), runderer, höherer Motorlauf, keine nachhaltige Besserung. Jetzt verzichte ich auf diese Wundermittel, damals war ich begeistert. Ist halt meine ehrliche Erfahrung. Hab aber noch nie gehört, daß so ein Mittel geschadet hätte... REWITEC scheint 3 x teurer zur sein. Bei Getrieben habe ich nix ausprobiert. Bin da also keineswegs kompetent. werni883

syncro
13.01.2009, 19:05
Ich muß ehrlich zugeben, und jetzt fällt es mir erst ein, ich hab das Zeug von Rewitec in meinem Getriebe! Schaltet sich wunderbar aber ich weiß nicht ob es wirklich was taugt. In meinem VW-Bus Syncro hatte ich das Zeug auch im Getriebe, hatte trotzdem einen Lagerschaden aber alles andere war top in Ordnung (270000km Laufleistung). Ich glaube Lager kann es nicht heilen aber zur Beschichtung anderer Bauteile scheint es Ok

Luggi
13.01.2009, 19:11
Da ist jetzt aber viel
Vodoo:schock:

bei

Peter S
13.01.2009, 19:53
Original von Luggi
Da ist jetzt aber viel
Vodoo:schock:

bei

Da gebe ich dir recht. Mich irritiert das mit der Ölbadkupplung halt ziemlich! Metall ist Metall woher sol das Zeug wissen das hier Zahnräder sind und dort Kupplungsscheiben. ?( Wenn dabei stehen würde nicht für Ölbadkupplung geeignet könnte man darüber nachdenken. Aber so. :---) Also mmmm wie noch vielleicht wird noch mal das Mittel der Mittel erfunden. :nixw:

syncro
13.01.2009, 19:56
WEr weiß? ))): :&&&: :O