PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habermann/Tomaselli Gutachten



simon
27.08.2007, 21:28
Werte Q-Gemeinde,

bin seit heute neu im Forum und hab' da gleich eine Frage...

Habe mir eine 100 RT (Bj. 80) zum CR umgebaut (Knoscher-Rasten, Habermann-Halbschale, Tomasellis, Heinrich-Tank, Guiliari-Bank, Hoskes...) und der freundliche Mann in Grau hätte gern Gutachten für die Stummel und die Verkleidung - eine Briefkopie reichte ihm leider nicht.
Bei der Halbschale handelt es sich um eine Habermann Spitfire (Bezeichnung auf der Plakette: Model Spitfire 0, Baujahr 1977, Werknummer 77-7021, Typ GFK-WHS, Ausführung B2).

Wäre sehr dankbar für Gutachten-Kopien o.ä. auch für andere Spitfire-Versionen und für die Tomasellis - ansonsten muss ich nämlich mit 'ner 4V (Adventure) in Urlaub fahren...

Gruß und Dank aus der Heide

simon

albauer
28.08.2007, 10:02
Hi!

Zu der Habermann kann ich Dir mit einer Kopie eines Gutachtens weiterhelfen -> Mail schreiben.
Letztes Jahr habe ich noch mit Herrn Habermann gesprochen. Er war damals durchaus bereit in den alten Unterlagen zu suchen und entsprechende Papiere beizusteuern.

Bei meiner werde ich die Halter noch mal ein wenig biegen. Paßt alles nicht so, wie ich es gerne hätte ...

Jörg
29.08.2007, 18:27
Wenn Du mir ne e-mail-Adresse gibst, kann ich Dir ein Gutachten von BMW mailen, in dem sie bestätigen, daß gegen den Anbau von Tommasellis unter Berücksichtigung der üblichen Bedingungen (Neigung des Bremsflüssigkeitsbehälter etc.pp.) keine Einwände bestehen.

simon
30.08.2007, 21:09
Danke!

Bin jetzt mit Gutachten für Habermann und Tomaselli versorgt!

Wirklich klasse - erst wenige Tage im Forum und schon schwer begeistert.

Besonderer Gruß an Alexander und Jörg!

simon

udo
30.08.2007, 21:13
Sagt mal,

spräche etwas dagegen, wenn wir das Gutachten hierin der Datenbank ablegen würden?

Wenn nein, dann wäre es nett, wenn das Gutachten an info ät 2-ventiler.de gesendet wird.

Dann haben alle was davon ;)

udo
03.09.2007, 22:34
Ich habe jetzt das Tomaselli Gutachten von Jörg hier in die Datenbank eingestellt.

Vielen Dank, Jörg :)