PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R100R Umbau: Anderer Auspuff und vorderer Kotflügel



Snoogle
11.03.2015, 13:55
Hallo,

ich hab' mal wieder zwei Fragen und werde einfach nicht fündig.

1. Gibt es für die R100R einen bezahlbaren, klassischen Endschalldämpfer? Ich denke da an sowas wie einen verkürzten Schalldämpfer in Hocke-Optik. Sollte auch ABE. Die für die R100R sonst üblichen am Markt befindlichen kenne ich schon. Wie verhält es sich mit der Leistung, wenn ich einen anderen Schalldämpfer montiere

2. Ich will den vorderen Kotflügel gegen ein Alu-Blech tauschen. Wie sieht denn die Original-Aufnahme unter dem Plastik aus? Ist die dafür brauchbar oder brauche ich eine andere Lösung.

Danke für eure Hilfe.

Marc

dacruso
14.03.2015, 20:13
Ich hab die Brücke von Israel und den Fender aus ebay in 120mm Breite.
Der 110er von Israel war mir zu schmal
http://www.bonneville-forum.de/gallery/data/media/5/sxrambler.jpg

Würger vom Lichtenmoor
14.03.2015, 20:29
Hallo,
was heisst den bezahlbar und welche üblichen kennst Du denn schon. Ich bin ja gerade auf den Hattech Gunball umgestiegen wegen der doch recht schicken Optik.

MfG
Manu

dacruso
14.03.2015, 20:41
Hattech sieht echt scharf aus. Aber der Preis...
Hab den ZACH dran.

Snoogle
14.03.2015, 20:44
Hattech sieht gut aus... Aber 1160 € ist definitiv nicht das was ich mit bezahlbar meine

Würger vom Lichtenmoor
14.03.2015, 20:48
Ja, günstig ist er nicht, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass es heutzutage auch nicht mehr so einfach ist mit Gutachten und ev. rel geringen Verkaufszahlen.
Ich würde doch gerne mal wissen, was eine EG ABE Zulassung kostet.

MfG
Manu

dacruso
14.03.2015, 20:48
Hattech hat noch einen weiteren Endtopf im Programm. Auch nicht schlecht...

litelfun
15.03.2015, 17:04
Ich haber eine sehr schienen y-Rohr mit Titan Akrapovic
Zum verkaufen die ist bei ebaykliene anzeige drin !
Ich bin auch nicht so weite weg falls du das guden Stuck probieren muchten Order auch im muchten treffen muchten