PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnvolle Urlaubsgestaltung



star110
16.01.2009, 14:59
So,

nachdem ich spontan 2 Tage Urlaub bekommen habe und dadurch völlig überrascht keinen Plan hatte was ich nun machen soll, dachte ich mir..."mach was sinnvolles!"
Das ist drauß geworden:

LG Nicole

Desmo56
16.01.2009, 15:08
Hallo Nicole,

prima geworden, man braucht die Sonnenbrille ;;-)

:respekt:

Andreas

Detlev
16.01.2009, 15:11
:applaus: :applaus:

Luggi
16.01.2009, 16:07
Original von star110
So,

nachdem ich spontan 2 Tage Urlaub bekommen habe und dadurch völlig überrascht keinen Plan hatte was ich nun machen soll, dachte ich mir..."mach was sinnvolles!"
Das ist drauß geworden:

LG Nicole

Mir was können wir rechnen, wenn Du Deinen Jahresurlaub nimmst?§:

wildmoose
16.01.2009, 16:12
Hallo Nicole,

sieht schick aus :applaus:

Wenn ich da an die Oberflächen meiner Q denke.... 8)

Viele Grüße

Marcus

star110
16.01.2009, 16:31
Original von Luggi

Original von star110
So,

nachdem ich spontan 2 Tage Urlaub bekommen habe und dadurch völlig überrascht keinen Plan hatte was ich nun machen soll, dachte ich mir..."mach was sinnvolles!"
Das ist drauß geworden:

LG Nicole

Mir was können wir rechnen, wenn Du Deinen Jahresurlaub nimmst?§:

Danke für die Komplimente!

Da ich noch 15 Tage Resturlaub von letztem Jahr habe und hoffe diesen noch in den nächsten paar Wochen nehmen zu können, steht ausser ein paar Arbeiten an der Kawa nichts mehr an. Da könnte ich mich glatt hinreissen lassen die Ventildeckel auch noch zum *blingbling* zu bringen :entsetzten:. Wollte eh neue Dichtungen einbauen. Die alten sind zwar dicht, aber eben 28 Jahre alt. Achja und dann sind da ja noch die Vergaser, die habens nötig...

LG Nicole