PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche ein tipp für ne tachohalterung für minitacho!?



geromane
30.03.2015, 19:53
Moin, hab ein neues tacho von mmb.

Leider war keine halterung dabei,kann mir einer nen tipp geben was für eine Halterung klappen könnte.das tacho hat nur die grosse m18 tachowellenaufnahme!!!

Herr F.
30.03.2015, 21:04
Blech entsprechend zurechtbiegen, Loch bohren, Tacho festschrauben ? Wo ist denn das Problem ??

geromane
30.03.2015, 21:09
Okay...also ich glaub ich werd mal n einen stufenbohrersatz investieren...so wie du es beschreibst wohl am einfachsten. ..

Hatte auch noch gedacht aus dünnem blech eine klammer zu bauen und das so irgendwie fest zu bekommen...

BOT
30.03.2015, 21:47
Blech entsprechend zurechtbiegen, Loch bohren, Tacho festschrauben ? Wo ist denn das Problem ??

Franco, ein Meister alter Schule )(-:
Du solltest, zumindest im Winter, eine Bobsrcambschule aufmachen:oberl:

Herr F.
31.03.2015, 04:41
Bring mich hier nicht auf wilde Ideen.....:D

Hanseat
31.03.2015, 04:47
Franco, ein Meister alter Schule )(-:
Du solltest, zumindest im Winter, eine Bobsrcambschule aufmachen:oberl:
Zu meinen Thruxton-Forum-Zeiten gab es alljährlich im Winter einen Technik-Workshop in einer Fachwerkstatt.

So etwas für unsere Oldies wäre doch ein Grund, mal wieder nach Berlin zu reisen :D

Gruss
Carsten )(-:

Herr F.
31.03.2015, 06:21
Zu meinen Thruxton-Forum-Zeiten gab es alljährlich im Winter einen Technik-Workshop in einer Fachwerkstatt.

So etwas für unsere Oldies wäre doch ein Grund, mal wieder nach Berlin zu reisen :D

Gruss
Carsten )(-:

Du wirst lachen: soetwas habe ich schonmal angeboten. Hat nur keinen interessiert.

Hanseat
31.03.2015, 06:45
Du wirst lachen: soetwas habe ich schonmal angeboten. Hat nur keinen interessiert.
Unglaublich :schock:

Gib nicht auf ;)

Gruss
Carsten

Herr F.
31.03.2015, 06:52
Das Thema ist für mich durch.

Hanseat
31.03.2015, 07:15
Das Thema ist für mich durch.
Solches Desinteresse seitens der angesprochenen Zielgruppe ist wirklich schade.

Bei den Thruxton-Forum-Workshops in Hamburg waren jedes Jahr bis zu 50 Teilnehmer/-innen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie teilweise auch aus der Schweiz.

Gruss
Carsten