PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schick, Schicker Schickse - mein umbauprojekt



monopod
10.04.2015, 20:49
um nun endlich den mantel der andeutungen vollständig und offiziell beiseite zu räumen: Ja. Es gibt sie wirklich.




Ralf

PS: wenn ich fragen habe, stelle ich sie einfach.;)

monopod
10.04.2015, 21:33
nun ein erstes Bild:

charlyod
10.04.2015, 22:46
hallo Ralf,

gefällt mir, habe ähnliches mit einem 82er Rahmen vor, dauert aber bestimmt noch ein bischen #974

gruß charly

boxerhans
11.04.2015, 05:31
nun ein erstes Bild:

..
Tank R 65 bitte Hilfe, da bin ich mir nicht sicher! das scheint der gleiche zu sein wie im Schwietzer-Buch Band 2 auf Seite 19 , also ein früher Prototypentank???
der Tank von fa. Däschlein, Bechhofen gestrahlt + neu innenbeschichtet,
ein zweiter Benzinhahn auf der rechten Sete eingebaut (gelötet und gezinnt, wo nötig)
:entsetzten:

Ralf

Der Prototyp im Buch hat rechts einen Hahn! Leider sind bei der Q im Buch die Ventildeckel falschrum montiert :D

monopod
11.04.2015, 09:18
Der Prototyp im Buch hat rechts einen Hahn! Leider sind bei der Q im Buch die Ventildeckel falschrum montiert :D

sieht fast so aus. aber ich denke mal, dass du dich täuschst mit dem Hahn!
bei den vertauschten Ventildeckln hast du jedoch recht. die werksleut wollten halt der braven BMW einen etwas sportlicheren Anstrich verpassen:D

boxerhans
11.04.2015, 10:47
sieht fast so aus. aber ich denke mal, dass du dich täuschst mit dem Hahn!
...

Hast recht, hab nochmal genau hingesehen - da ist keiner.

monopod
17.04.2015, 18:45
moinmoin zamma!

ich bin gerade mit der trommelbremse hinten befasst.
und bekomme die beläge ums varrecka ned auf den
bremsnocken und das widerlager drauf. gibt es da
irgendeinen geheimtipp?
(DB kenne ich)

Ralf
(die erste kerze ist schon entzündet:evil:)

Pjotl
17.04.2015, 19:50
moinmoin zamma!

ich bin gerade mit der trommelbremse hinten befasst.
und bekomme die beläge ums varrecka ned auf den
bremsnocken und das widerlager drauf. gibt es da
irgendeinen geheimtipp?
(DB kenne ich)

Ralf
(die erste kerze ist schon entzündet:evil:)

Da gab es doch neulich nen ganzen Fred zu!
(http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?55728-Trick-f%FCr-die-Montage-der-Trommelbremsbel%E4ge-%28Paralever-ab-90%29&highlight=Bremsbacken)
Ich setze die Backen zusammengaklappt an un klappe sie dann auf:

schwer zu erklären, aber bisher sind die immer irgendwie draufgeflutscht. :nixw:

monopod
17.04.2015, 20:35
Da gab es doch neulich nen ganzen Fred zu!
(http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?55728-Trick-f%FCr-die-Montage-der-Trommelbremsbel%E4ge-%28Paralever-ab-90%29&highlight=Bremsbacken)
Ich setze die Backen zusammengaklappt an un klappe sie dann auf:

schwer zu erklären, aber bisher sind die immer irgendwie draufgeflutscht. :nixw:


fürwahr. so ist es. nicht nachvollziehbar, welchen physikalischen gesetzen die scheiXXbremsbacken folgen.:entsetzten:
aber drauf sind sie nun.:bitte:

Caferacer
17.04.2015, 21:07
Bin ja gespannt, was du zum Fahrwerk sagen wirst.

BTW: was soll denn der Haupteinsatzzweck werden?

monopod
17.04.2015, 21:35
Bin ja gespannt, was du zum Fahrwerk sagen wirst.

BTW: was soll denn der Haupteinsatzzweck werden?

da drauf bin ich auch schon gespannt. sehr sogar. wegen der
exakten FW-einstellung muss ich wohl mal nach leutershausen zum Tolksdorf. denn vom HH-Racetech kommt da leider gaaaar nichts mehr.
hauptsach, verkauft.:schock::rolleyes::---)

haupteinsatzzweck wird wohl überwiegend klein-landstrasse sein und softenduro.
für mehr enduro bin i scho z'oid. oder hier im gäu z'aloah ...

Caferacer
17.04.2015, 21:49
da drauf bin ich auch schon gespannt. sehr sogar. wegen der
exakten FW-einstellung muss ich wohl mal nach leutershausen zum Tolksdorf. denn vom HH-Racetech kommt da leider gaaaar nichts mehr.
hauptsach, verkauft.:schock::rolleyes::---)

haupteinsatzzweck wird wohl überwiegend klein-landstrasse sein und softenduro.
für mehr enduro bin i scho z'oid. oder hier im gäu z'aloah ...

Den Tolksdorf in Leutershausen/Erlbach (ziemlich ab vom Schuss) kann ich empfehlen.
Bei dem hab ich mein GS Fahrwerk mit USD Gabel abstimmen lassen.Das ist ein ganz anderes Moped.

PS: den zweiten Benzinhahn hättest du dir nach meiner Erfahrung sparen können. Ich fahre jetzt schon einige Jahre den BBK mit'nem G/S Tank und einem Benzinhahn. Das hat bisher noch nie Probleme gemacht. Ich muß aber zugeben, daß ich das auch schon mal überlegt hatte einen zweiten Hahn einlöten zu lassen, nachdem ich meinen Tank auch beim Theo D. zum Ausbeulen und Innenbeschichten hatte.

monopod
17.04.2015, 22:30
Den Tolksdorf in Leutershausen/Erlbach (ziemlich ab vom Schuss) kann ich empfehlen.
Bei dem hab ich mein GS Fahrwerk mit USD Gabel abstimmen lassen.Das ist ein ganz anderes Moped.

PS: den zweiten Benzinhahn hättest du dir nach meiner Erfahrung sparen können. Ich fahre jetzt schon einige Jahre den BBK mit'nem G/S Tank und einem Benzinhahn. Das hat bisher noch nie Probleme gemacht. Ich muß aber zugeben, daß ich das auch schon mal überlegt hatte einen zweiten Hahn einlöten zu lassen, nachdem ich meinen Tank auch beim Theo D. zum Ausbeulen und Innenbeschichten hatte.


na siggstas:D
der Tolksdorf ist für mich nicht "weit ab". ich lebe, fahre und schraube so ziemlich in der mitte von hechlingen und Erlbach/leutershausen :D
so nach dem motto:
provincia delectat...
oder
forgotten woods are funny. somtimes. aber selten

Martin aus Mannheim
17.04.2015, 23:18
Hi Ralf,

freut mich, dass du nun doch noch zu dem Rahmen gekommen bist, edles Moped, ziemlich viel understatement, aber meine "Gfoit ma bessa", G'schmachsach und ich kann selbst nicht das Serienfahrwerk an die Grenzen bringen. Thema Serie: Der Öhlins hinten ist schon ein Sahnestückchen...
Sach ma: Sollte mir die Gabelbrücke bekannt vorkommen?
Bitte immer nur anwerfen und nie wegwerfen, ok?

CU,

Martin

monopod
17.04.2015, 23:24
Nää. Mannemmer Maddin.
die gabelbrick iss ned deine. die hat ja ned passd und ist scho lang nimmer in mein besitz....

das federbein ist ein HH-Racetech... besser als Öhlins.
sagt der Hersteller

Pjotl
17.04.2015, 23:29
das federbein ist ein HH-Racetech... besser als Öhlins.
sagt der Hersteller

...der, der sich jetzt nicht mehr meldet.:D

monopod
18.04.2015, 08:07
...der, der sich jetzt nicht mehr meldet.:D


Das scheint ja ein branchenspezifisches Zwangsverhalten diverser Zulieferer zu sein
:&&&:

Pjotl
18.04.2015, 09:21
Das scheint ja ein branchenspezifisches Zwangsverhalten diverser Zulieferer zu sein
:&&&:

Jupp, mir geht es gerade ähnlich mit nem Öhlins-Dealer. :lautlachen1:

monopod
20.04.2015, 21:00
das Projekt gerät ins Stocken.

Martin aus Mannheim
20.04.2015, 21:35
hmmmmmm...
hätte beides noch hier rumliegen, aber die Welle hat sich der Elefantentreiber geschnappt und war sichtlich angetan davon. Keiner will's haben..., das gute HAG..
Aber Ihr wollt ja alle große Hopser machen mit der Kuh - lasst sie doch geschmeidig grasen, Kinners

:raser:

N8)(-:

monopod
26.04.2015, 20:07
Hallo, nachdem ich heute per email um nen neuen statusbericht gebeten wurde, ist er hier also:
wenn man das zweite "t" in Sta(t)us weglässt, beschreibt das neu entsatnden substantiv den zustand recht gut: Stau. den letzten buchstaben von sta(t)u(s) kann man aufgrund der singularität des ereignisses auch gerne einsparen.

monopod
01.05.2015, 20:27
irgendwie ist derzeit Stillstand eingetreten. Nicht nuur wg. der Schwingen, das gibt sich im Laufe der kommenden Woche, sondern auch so.

ich habe da nämlich ein paar Fragen an die Wissenden.

motornomad
01.05.2015, 20:44
Moin,

ich kenne das Problem mit HPN, G/S und GS-Rahmen sowie 19l-G/S als auch R65-Tank. Teilweise war es so eng, dass ich ein weing von den Haltern abflexen musste. Manchmal passte es gerade eben so ohne Änderung. Es geht aber immer sehr eng zu und der Kabelbaum auf der linken Seite muss so eng unterm Oberrohr und soweit unten wie möglich verlegt werden.
Kannst du mal ein Bild der Unterseite deines Tanks posten?

Gruss
Rick

monopod
01.05.2015, 21:15
Hi Rick,
die bisherigen bilder sind leider unscharf. ich gelobe
besserung und werde scharfes material abliefern.

du hast recht, es geht rechts eXtrem eng zu. Bereits der Halter des Blinkrelais
liegt am Tank an. Das Steuergerät von SH pflegt Direktkontakt. Das geht so nicht. Also bleibt wohl nur die Flex.
:entsetzten:
Machte mir ja so nichts aus, nur ist der Rahmen eben frisch gepulvert. Allein der Gedanke verschafft mir schlaflose Nächte. womit versiegelt man die Flexwunden zuverlässig?

bilder gibt es dann morgen. nun muss ich Apocalypse Now redux anschauen...

ullil
01.05.2015, 22:00
Hallo,
dengel halt den Tank passend.
Bevor man am Hpn Rahmen rumflext.
Grüsse
HAu drauf
Ulli

motornomad
03.05.2015, 07:44
Allein der Gedanke verschafft mir schlaflose Nächte. womit versiegelt man die Flexwunden zuverlässig?

bilder gibt es dann morgen. nun muss ich Apocalypse Now redux anschauen...

Moin,

du kannst abgeschliffen Stellen der Kunstoffbeschichtung von HPN mit Lack ausbessern. Das hält definitiv und wurde mir vor Jahrenden so von Kunststoffbeschichtern empfohlen.
Zum Teil werden bereits bei HPN etliche Halter vor dem Beschichten abgetrennt, kommt auf den Auftrag, genauer den gewünschten Tank an.

(Die Redux ist ganz interessant, dazu auch mal hiernach suchen: Hearts of Darkness: A Filmmaker's Apocalypse )

Gruss
Rick

kurvenfieber
03.05.2015, 07:46
...der, der sich jetzt nicht mehr meldet.:D

Ich hatte Euch vor ihm gewarnt :---)

monopod
03.05.2015, 09:02
Ich hatte Euch vor ihm gewarnt :---)


stimmt wohl.

kurvenfieber
03.05.2015, 09:22
Man darf ja nix Schlechtes schreiben, aber nur soviel: der Ersatz für das defekte Federbein kam erst nach ca. 15 Monaten nach derben Drohungen und mehreren persönlichen Besuchen.:entsetzten:

Und wenn es noch so gut ist...Neee, nie mehr!!

monopod
03.05.2015, 12:25
und hier mal die versprochenen Fotos:

MartinA-GS
03.05.2015, 13:58
Also ich würde da Ulli´s Vorschlag nehmen:
dengel den Tank einfach etwas ein :D
Aber noch ein Einwand, als ich den r45 Tank auf meinen GS Rahmen gelegt hatte, wollte der auch zuerst nicht passen. Dann habe ich bemerkt, dass ich den Tank 5mm zu weit hinten hatte. aufgrund der Rahmenverstärkung passte die vordere Tankhalterung nicht mehr richtig und der Tank saß zu weit hinten. Nachdem ich es vorne angepasst hatte, ging mein Tank auch hinten an den Haltern vorbei.....
Gruß MartinA-GS

ullil
03.05.2015, 14:05
Hallo,
dengel halt den Tank passend.
Bevor man am Hpn Rahmen rumflext.
Grüsse
HAu drauf
Ulli
Hallo,
den R 65 Tank bekommst du fast nachgeschmissen. Einen HPN Rahmen nicht, aber den willst Du vermurksen?(.

Lackiert ist der Tank ja auch noch nicht, was spricht also dagegen den Tank im Tunnel etwas zurechtzuklopfen.
Grüsse
Ulli

monopod
03.05.2015, 14:58
Hallo,
den R 65 Tank bekommst du fast nachgeschmissen. Einen HPN Rahmen nicht, aber den willst Du vermurksen?(.

Lackiert ist der Tank ja auch noch nicht, was spricht also dagegen den Tank im Tunnel etwas zurechtzuklopfen.
Grüsse
Ulli

den HPNrahmen will ich nicht "vermurksen".
wenn du mir sagst, -gesichert - versteht sich, dass die neue Innenbeschichtung "mitgeht" und nicht zerstört wird, hab ich beim Tank-Kaltverformen kein Problem.
wenn sich allerdings noch eine andere Lösung abzeichnen täte wäre mir das am liebsten.
Martin, das mit der vorderen Tankhalterung ist mir schon klar. das Halterohr am Tank ist unten auch bereits seiner Nase beraubt.
mal sehen, was mir noch einfällt ausser der Höherlegung des Tank vorne...

charlyod
03.05.2015, 15:19
hallo Ralf

mein Tank musste auch bearbeitet werden und sieht nun so aus

gruß charly

P.S.ich hoffe du kannst das was dich interessiert erkennen;)
hinten ein bischen aufgepolstert und vorne ein bischen geflext

monopod
03.05.2015, 15:53
Hey Charly,
ich sehe, dass ich etwas nicht sehe. oder: ich seh nixx. ( die bilder seh ich schon )

Ulf
03.05.2015, 16:06
das HPN-anbauteil hält den Bördelrand des Tanks.

Hallo Ralf,
da fehlte beim Beitrag 37 wohl noch ein 'UndsosiehtsmitTankaus'-Foto von mir !? :cool:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?57258-Umbau-Umbau&p=711128#post711128

monopod
03.05.2015, 16:13
Hallo Ralf,
da fehlte beim Beitrag 37 wohl noch ein 'UndsosiehtsmitTankaus'-Foto von mir !? :cool:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?57258-Umbau-Umbau&p=711128#post711128

richtig. die optische bedienungsanleitung
Ralf

charlyod
03.05.2015, 16:29
hallo Ralf

da freue ich mich doch das ich ein wenig Licht in die "halb dunkle" Garage bringen konnte :gfreu:

gruß charly

monopod
10.05.2015, 20:07
"Die vier Schrauben (L), die die Kardanwelle mit dem Getriebeausgang verbinden, eindrehen. Dabei darauf achten, dass die Schrauben nicht in den Kardantunnel fallen."

Ende Gelände für heute. Das mit dem Schraubenabtauchen ist mir eben passiert. Den guten Rat von Hans kannte ich zwar bereits, aber es kann
ja nicht immer alles nur gutgehen. Morgen gehts weiter. ach so: das war
an der roten. eigene blödheit. wenn man schneller sein will als jemals zuvor
:schimpf:

motornomad
11.05.2015, 07:41
Shit happens.
Hast du irgendwo einen kleinen Neodym-Magneten rumliegen?
Mit diesem und einem Draht kann man meist versenkte Schrauben wieder raus"angeln".

Gruss
Rick

monopod
11.05.2015, 18:04
Shit happens.
Hast du irgendwo einen kleinen Neodym-Magneten rumliegen?
Mit diesem und einem Draht kann man meist versenkte Schrauben wieder raus"angeln".

Gruss
Rick


Hi Rick, dein tipp kam zu spät. die schwinge war schon wieder runtergerissen....

Ralf

motornomad
12.05.2015, 06:30
Moin,

immer dieser Aktionismus :D
Man kommt bei ausgebauter Schwinge aber auch besser dran.

Nächstes Mal kannst du dann ja die Magnetangel probieren.

Gruss
Rick

monopod
13.05.2015, 22:38
So, es geht schrittchenweise weiter.
Nun ist die Linie festgelegt für

monopod
23.05.2015, 23:30
mal wieder ein kleiner zwischenstand: zwischenbericht mag ich den mageren fortschritt garnicht nennen.

Gerd
26.05.2015, 19:13
...
aber wenn ich ehrlich bin: der scheinwerfer muss noch näher an die lenkachse, ich denke, 50 mm gehen da noch, denn die massen vor den lenkachse will ich so gering wie möglich halten und dann sehe ich mal, was konkret an optik geht. oder auch nicht.
...
Hi Ralf,
zeig mal n Bild von der Seite! Und wie wird der Reflektor/Einsatz gehalten?

Gerd
26.05.2015, 19:14
..., dass die neue Innenbeschichtung "mitgeht" und nicht zerstört wird, hab ich beim Tank-Kaltverformen kein Problem.
...

Die Beschichtung wird abplatzen.

monopod
26.05.2015, 19:55
Hi Ralf,
zeig mal n Bild von der Seite! Und wie wird der Reflektor/Einsatz gehalten?


Die Beschichtung wird abplatzen.



123793

Gerd
26.05.2015, 20:23
moin Gerd, hier ist das Bild:
und hier die geschichte zur beschichtung: nixx wird abplatzen.
ich habe den Tankhalter aus Seibersdorf mit aktiver mithilfe des forums begreifen gelernt.
ich dachte, Du mußt unten / innen eindellen wegen der Halter?



und nun das bild: 90° querab steuerboords:D
und um 270° aus der senkrechten. naja, i-wann lern ich das auch nochmmmm
muß / werde ich mir mal live angucken demnächst ...:]

monopod
26.05.2015, 20:31
das eindellen liess sich eben gut umgehen dank aktiver nachhilfe.
das ankieken können wir gerne mal machen. musst nur zuvor bescheid geben. bin an den WEs nicht immer zhaus.

ullil
26.05.2015, 21:07
nun ein erstes Bild:

sieht man es ?

bildbeschreibung:
gekürzter Heckrahmen einer RxxR
zusätzliche Strebe zum Befestigungspunkt HeckRahmen / Rahmenheck
Sitz G/S Siebenrock
Tank R 65 bitte Hilfe, da bin ich mir nicht sicher! das scheint der gleiche zu sein wie im Schwietzer-Buch Band 2 auf Seite 19 , also ein früher Prototypentank???
damit das standardmässig passt an die Schraubsockel für Zündung und Relais, muss der Tank deutlich höher montiert werden als normal
auf der anderen Seite ahnt man zumindest den RxxR-ESD, allerdings deutlich höher gelegt als an der RxxR standardmässig montiert.
achso:
Fussrasten und Schalthebel(unsichtbar) sind von alphatech
der Tank von fa. Däschlein, Bechhofen gestrahlt + neu innenbeschichtet,
ein zweiter Benzinhahn auf der rechten Sete eingebaut (gelötet und gezinnt, wo nötig)
:entsetzten:

Ralf
Hallo Ralf,
die Tank Sitzbanklinie könnte so aussehen
Tank und Einzelsitzbank passen gut zusammen.
Viel Spass beim basteln
Grüsse
Ulli

hg_filder
27.05.2015, 14:36
Der Bilderdrehdienst hat mal zugeschlagen.

Hans

monopod
27.05.2015, 19:57
Der Bilderdrehdienst hat mal zugeschlagen.

Hans


Hans,
danke dafür:fuenfe:
Ralf

monopod
04.07.2015, 22:30
so. also, dass ihr nicht denkt, hier passiert ja gar nichts
(ich bin positiv gespannt) Ralf

monopod
25.08.2015, 21:18
kurzer sachstandsbericht: an der schicken schickseist bisher nixx geschehen. erklärung gibt das langanhaltende sommerwetter per se.

das getriebe wurde von Patrick auf einen langen fünften umgebaut, die bilder des getriebevorzustandes:schock::schock::schock: sind von Patrick im > Schwarzen Museum eingestellt.

3

Karl
25.08.2015, 21:26
sag mal wie fährst Du denn?
das war/ist alles nach 150.000kM putte?
:cool:
o.k.
Gutes Gelingen
Karl

monopod
25.08.2015, 21:31
sag mal wie fährst Du denn?
das war/ist alles nach 150.000kM putte?
:cool:
o.k.
Gutes Gelingen
Karl

Jepp.
Iss so.
drum bau ich mir ja die schckse auf.
dann hab ich immer was zum fahren.
obwohl: bislang 99.000 seit 04.2010
ist doch auch ganz OK,oder??(

Karl
25.08.2015, 21:48
Jepp.
Iss so.
drum bau ich mir ja die schckse auf.
dann hab ich immer was zum fahren.
obwohl: bislang 99.000 seit 04.2010
ist doch auch ganz OK,oder??(
wenn nix kaputt geht ?

Elmar
25.08.2015, 21:56
kurzer sachstandsbericht: an der schicken schickseist bisher nixx geschehen. erklärung gibt das langanhaltende sommerwetter per se.


Ralf, Du bist entschuldigt:D
129260
Wann wandern wir wieder?
129261
Gratulation zu den 150.000%hipp%
Wenn ich das gewußt hätte, wären wir eben die Nacht durchgefahren............
129262

monopod
25.08.2015, 21:58
wenn nix kaputt geht ?

Karl, du weisst doch auch, dass ne BMW weder ne Yamaha noch ne Honda ist, oder?

PS: vor kurzem erhielt ich ungefragt eine erhellende mitteilung:

du glaubst doch nicht, dass es BMW juckt, wenn bei nem 50.000km-dauertest ein getriebe verreckt? wieviele BMWs werden denn von ihren
besitzern während der garantiezeit mehr als max. 2.500KM p. a. bewegt?

nach ein paar takten nachdenken über diese weisheit hatte ich es auch gefressen:
RECHT HAT ER, DER KUMPEL.
SO tickt der premiumhersteller. schon immer.
dass ich den BOXER liebe, hatte ich das schon erwähnt?
crazy+angefressen+affascinato.
Ralf

Karl
25.08.2015, 22:02
Karl, du weisst doch auch, dass ne BMW weder ne Yamaha noch ne Honda ist, oder?

PS: vor kurzem erhielt ich ungefragt eine erhellende mitteilung:

du glaubst doch nicht, dass es BMW juckt, wenn bei nem 50.000km-dauertest ein getriebe verreckt? wieviele BMWs werden denn von ihren
besitzern während der garantiezeit mehr als max. 2.500KM p. a. bewegt?

nach ein paar takten nachdenken über diese weisheit hatte ich es auch gefressen:
RECHT HAT ER, DER KUMPEL.
SO tickt der premiumhersteller. schon immer.
dass ich den BOXER liebe, hatte ich das schon erwähnt?
crazy+angefressen+affascinato.
Ralf
Wieviele Getriebe wurden denn dem 50.000Km Test unterzogen? 1?
dann iss doch alles scheinbar ganz einfach.
Vermutlich mach ich alles falsch.
ich fahr zuviel?
Grüße
Karl

monopod
25.08.2015, 22:02
Ralf, Du bist entschuldigt:D

Wann wandern wir wieder?
129261
Gratulation zu den 150.000%hipp%
Wenn ich das gewußt hätte, wären wir eben die Nacht durchgefahren............



wann immer du willst!
wir könnten ja auch mal zu dritt
wolpi oder so
:nixw: die alpen stehen ja immer so stille da und warten auf good moves 'nd vibes

monopod
25.08.2015, 22:18
[QUOTE=Karl;741728]Wieviele Getriebe wurden denn dem 50.000Km Test unterzogen? 1?

BMW ...- aus freude am fahren.

Karl
25.08.2015, 22:33
Hi,
ich wunder mich nur warum so viele so alte, eigentlich schrottige Te
le über so viele Kilometer bewegen.
Scheinbar fast*problemlos?
Grüße
Karl



lass raten:

je vom premiumhersteller produzierten Motorradtyp jeweils genau ein einziges?
statistisch gesehen und entsprechend ausgewertet ist das dann DAS totschlagarguemnt für die jeweilige bau/modell/reihe. was bin ich froh, das ich son altes teil aus vor-50.000km-dauertest-zeiten fahre.... was da kaputt geht, ist untypisch. zumind. ist es noch von keiner teststatistik erfasst:D

BMW ...- aus freude am fahren.

und zumindest damit hammse recht.)(-:)(-:)(-::applaus::applaus::aetsch:

ich schwörs.:oberl:

monopod
25.08.2015, 22:41
:
wer mog scho mit so an plastickhauffa ummanadradln?
ebba Dua?:schadel:

kurt49
25.08.2015, 22:41
Hi,
ich wunder mich nur warum so viele so alte, eigentlich schrottige Teile über so viele Kilometer bewegen.
Scheinbar fast*problemlos?
Grüße
Karl
Die gehen halt gefühlvoll mit den eigentlich schrottigen Teilen um;)

Elmar
25.08.2015, 22:43
Hi,
ich wunder mich nur warum so viele so alte, eigentlich schrottige Te
le über so viele Kilometer bewegen.
Scheinbar fast*problemlos?
Grüße
Karl

Ja eben!
Fahren!
Viele wurden totgestanden oder totgeschraubt.
Oder totgeredet.

Fahren! Nur das zählt:gfreu:

Karl
25.08.2015, 22:54
Lets ride Motorbike :D

Ja eben!
Fahren!
Viele wurden totgestanden oder totgeschraubt.
Oder totgeredet.

Fahren! Nur das zählt:gfreu:

monopod
25.08.2015, 22:57
Die gehen halt gefühlvoll mit den eigentlich schrottigen Teilen um;)
Möglich. da gebe ich mir ja auch alle mühe.

Karl
25.08.2015, 22:59
Samstag ?
zu den besten Brathähnchen zwischen Auermühlbach und Mississipi?
ey...Loide.
wenn keiner mitkommt fahr ich trotzdem persönlich da hin :D
:sabber:
Ciao
Karl

Karl
27.08.2015, 20:17
Hi,
grade abgerufen, kein Betriebsurlaub und die Baustelle vorm Haus ist auch endlich weg.:D
Grüße
Karl

monopod
27.08.2015, 20:37
Hi,
grade abgerufen, kein Betriebsurlaub und die Baustelle vorm Haus ist auch endlich weg.:D
Grüße
Karl

du alter gourment/gourmet: da wird von meiner seite leider niGX draus.bin scho verplant. aber gerne in der folgewoche gegen ende derselben...
FRei- oder SAms-tag.

monopod
08.11.2015, 22:36
da fehlt doch was, oder?

MM
08.11.2015, 23:04
... da fehlt doch was, oder? ...

Jepp, vieles! :D

monopod
09.11.2015, 00:23
Jepp, vieles! :D


einiges noch heute erledigt...
man muss nur einen lagerbolzen wieder rausdrehen,

Gerd
09.11.2015, 17:59
es geht weiter.
geht es weiter?
oder alles retour?
aber seht selbst:

da fehlt doch was, oder?
also geht es morgen weiter...

?(

monopod
14.02.2016, 01:47
lange pause war das...
aber weiter geht es.
der heckrahmen ist nun endlich fertig geschweisst,

monopod
14.02.2016, 02:32
und noch eins:
wie der landesvater hier rein kommt: keine ahnung. aber er ist soo schöööööön anzusehen, ich lass ihn stehen.

MartinA-GS
14.02.2016, 10:57
Hi Ralf,
für das Winkelstück bin ich in der Bucht bei Edelstahlgeländer Einzelteilen fündig geworden. So nen 45° Rohrstück im richtigen Durchmesser hat super gepasst. Innendurchmesser musst du hat noch mal am Schalldämpfer messen, hab ich nicht mehr im Kopf.
Grüße MartinA-GS

Mauli
14.02.2016, 11:40
... incl koti aus dem hause acerbis...




http://forum.2-ventiler.de/vbboard/images/misc/paperclip.png Miniaturansichten angehängter Grafiken http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=142598&stc=1&thumb=1&d=1455412916 (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=142598&d=1455412916)


...die Kotflügellösung hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen:pfeif:


...jemand nen tipp für ein gewinkeltes/gekröpftes endrohr, um bei regen wassereinbrüche im exhaust-system zu verhindern? ich nehme alle zweckdienl. hinweise sehr gerne entgegen!!!
beste grüße
Ralf

...nur einen Stutzen an den Endtopf schweißen:bitte:
142621

oder einen Deckel mit Stutzen an den Endtopf schweißen, dann wird's noch etwas ansehnlicher;;-)

ullil
14.02.2016, 11:49
...die Kotflügellösung hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen:pfeif:



...nur einen Stutzen an den Endtopf schweißen:bitte:
142621

oder einen Deckel mit Stutzen an den Endtopf schweißen, dann wird's noch etwas ansehnlicher;;-)


Hallo,
wenn mich mein Magnet nicht trügt ist leider die Abdeckkappe. D. h. der Bereich zwischen Hülle und Endrohr NICHT aus Edelstahl.
Ich bin schon am überlegen, ob ich den schwarz lackiere.
Bisher rostet da bei meinem Topf aber recht wenig.
Das Teil habe ich verwendet, ich mag keine zu starke Krümmung. Das ist ja schließlich kein Wasserhahn. Ein gerades Rohr wie oben im Bild schaut auch gut aus.
(http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Bogen-45-76-1mm-88-9mm-70-0mm-63-5mm-60-3mm-52mm-50mm-/252125332187?var=&hash=item3ab3d742db)
Da ich ungerne poliere, hat schon mal jemand den enthüllten RxxR Topf Sandstrahlen lassen? Sieht man da auch jede Welle aufgrund der Einschweissblech innen?
Grüße
Ulli
Bild müsste ich noch machen, wenn interesse besteht.

monopod
14.02.2016, 11:54
...die Kotflügellösung hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen:pfeif:



?( bei dir du hast doch den selbstgedengelten Aluhöcker hinten dran?(

Mauli
14.02.2016, 12:17
?( bei dir du hast doch den selbstgedengelten Aluhöcker hinten dran?(

...ja, auch, aber oben drüber, um die Stufe zwischen Gepäckbrücke und Kotflügel auszugleichen...;)
142622

monopod
06.02.2017, 22:36
-

monopod
06.02.2017, 22:39
-

monopod
06.02.2017, 22:46
BISSNEHMEWACHS in Stangen

MM
06.02.2017, 22:56
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=171525&d=1486416839

Gerade habe ich das auf mich einwirken lassen, aber ich bin schon wieder verunsichert. :D

monopod
06.02.2017, 23:06
Gerade habe ich das auf mich einwirken lassen, aber ich bin schon wieder verunsichert. :D


ich habs mal rausgenommen. zumind. aus deinem posting
um dir das Leben verunsicherungsfreier zu ermöglichen...:D

monopod
07.02.2017, 21:59
isses ganz scheixxe ?

dürft ihr auch schreiben:aetsch:

h2ovolli
07.02.2017, 22:10
Ich würd ja gern was schreiben, weiß nur noch nicht wozu, is ja niGS zu sehen!
Musst mal Bilder einstellen!

Zorro
07.02.2017, 23:10
passt was nich?
alle guggn, keiner schreibt?
oder isses ganz scheixxe ?

dürft ihr auch schreiben:aetsch:

Hi Ralf,

die Bilder sind nicht unbedingt selbsterklärend, welche fragen willst du beantwortet wissen ?

Ich sach ma watt:

1. Cockpit: bist du sicher, dass du das Garmin trotz Lenkerstrebe gut erkennen kannst wenn du auf dem Bock sitzt ?
Willst du das Garmin auch während der Fahrt bedienen? - mit welcher Hand? (Ich würds nach links setzen)
Auch mußt du bedenken wie flach bzw. steil es stehen muß damit du es fahrend gut ablesen kannst. UND du must wegen der Vibrationen auch die Halterung entsprechen schwingungsdämpfen.:oberl:

2. Scheibe / Verkleidung. Willst du dir da was modellieren ? Da bin ich gespannt, ist auf jeden Fall ne Sauarbeit - UND es muß ja auch TÜV -konform sein. ;;-)

... ansonsten hübsche Bilder, ich bin aufs Ergebnis gespannt. :D

monopod
07.02.2017, 23:26
Ich würd ja gern was schreiben, weiß nur noch nicht wozu, is ja niGS zu sehen!
Musst mal Bilder einstellen!


mach ich doch.
kommen aber noch mehr.




Hi Ralf,

die Bilder sind nicht unbedingt selbsterklärend, welche fragen willst du beantwortet wissen ?

Ich sach ma watt:

1. Cockpit: bist du sicher, dass du das Garmin trotz Lenkerstrebe gut erkennen kannst wenn du auf dem Bock sitzt ?
Willst du das Garmin auch während der Fahrt bedienen? - mit welcher Hand? (Ich würds nach links setzen)
Auch mußt du bedenken wie flach bzw. steil es stehen muß damit du es fahrend gut ablesen kannst. UND du must wegen der Vibrationen auch die Halterung entsprechen schwingungsdämpfen.:oberl:

2. Scheibe / Verkleidung. Willst du dir da was modellieren ? Da bin ich gespannt, ist auf jeden Fall ne Sauarbeit - UND es muß ja auch TÜV -konform sein. ;;-)

... ansonsten hübsche Bilder, ich bin aufs Ergebnis gespannt. :D

das Garmin liegt voll im blickfeld. bedienbarkeit geht so auch.
einschub: zwingende rechtsmontage.schliesslich will man es auch mal entfernen. und der drücker hierfür ist rechts oben an der GARMIN-Halterung. bin linkshänder. ))): die schwingungsdämpfung wird beachtet. diese liegt im unsichtbaren untergrund des cockpits.
und mit der scheibe: da bin ich zuversichtlich. verletzungsfreie radien werden beachtet. die erfordernis eines hersteller"stempels" - was besseres fällt mir als bezeichnung nicht ein - ist bekannt und h.E. lösbar.ö

motoclub
08.02.2017, 12:45
Dann schreib ich mal was: Die Kombination aus fest installiertem Navi und Tacho treibt mich für mein Projekt auch bereits eine ganze Weile um. Das müsste aber "organisch" gehen, und nicht so "Armaturenbrett" ähnlich.

monopod
08.02.2017, 19:12
.

Karl
08.02.2017, 20:17
Hoi,
wenn ich verletzungsfreie Radien oder gesunder biegeradius - lese*
schon lese.....;;-)
Kann ich nix zu sagen.
Hab ich etz zwar gemacht.
Das iss aber sowas wie alternative Fakten, oder? :D
Ja.....*
Viel Spass und Glück auf!
Karl

Gerd
08.02.2017, 21:14
Ich würde mich nie drauf verlassen, daß genau dieses Navi so lange in Betrieb bleibt wie das Mopped. Ist schließlich wie jeder Elektronikkrempel schon bei Kauf geplant obsolet.

Was, wenn dann der Nachfolger 1 cm größer ist? Oder der Stecker sitzt woanders?

Deswegen dann das Cockpit neu bauen...?

monopod
08.02.2017, 21:26
.

Mauli
08.02.2017, 21:32
zum einen haben navis ja per se das ewige leben >>> ich zeige dir den weg bis an dein ende<<< zum anderen bastele ich ja gerne.

alternative?

wieder mit dem anerkannt hässlichen RAM-MOUNT-gerödel irgendwie am lenker festmachen? NÄÄ. will ich nimmer.
und den halter mit teurem touratechanbausatz und sonderbauteilen von H. auf dem lenker: das hat schon wer anders so gemacht. ist zwar schick, aber...

...dann lass hoit des Graffe weg!
Wenn die Schickse Dir so viel Spaß macht, wie ich vermute und hoffe, dann ist doch der Weg das Ziel, Mann!:pfeif:

Caferacer
08.02.2017, 21:50
...dann lass hoit des Graffe weg!
Wenn die Schickse Dir so viel Spaß macht, wie ich vermute und hoffe, dann ist doch der Weg das Ziel, Mann!:pfeif:

:fuenfe:

So schauts aus. Navi nur noch per Ansage im Helm wenn mans braucht. Oder bei Härtefällen das Tablet im Tankrucksack.
Ansonsten mehr fahren und weniger planen! Perfekt!

Gerd
09.02.2017, 14:31
:fuenfe:

So schauts aus. Navi nur noch per Ansage im Helm wenn mans braucht. Oder bei Härtefällen das Tablet im Tankrucksack.
Ansonsten mehr fahren und weniger planen! Perfekt!
Naja ...: auf Anlabern beim Moppedfahren kann ich gut verzichten, drum hab ich noch nie das Navi auf die Ohren gelegt. Aber den stets aktuellen Kartenausschnitt immer verfügbar (man muß ja nicht permanent hinsehen!) möchte ich nicht mehr missen. Tankrucksack oder Kartentasche? Nö danke.

Aber ich seh schon: die einen hier wollen öfters mal ein neues Cockpit bauen, und die andern vollkommen peilungslos inner Gegend rumdriften...:D

Mauli
09.02.2017, 14:54
Naja ...: auf Anlabern beim Moppedfahren kann ich gut verzichten, drum hab ich noch nie das Navi auf die Ohren gelegt. Aber den stets aktuellen Kartenausschnitt immer verfügbar (man muß ja nicht permanent hinsehen!) möchte ich nicht mehr missen. Tankrucksack oder Kartentasche? Nö danke.

Aber ich seh schon: die einen hier wollen öfters mal ein neues Cockpit bauen, und die andern vollkommen peilungslos inner Gegend rumdriften...:D

Nix peilungslos!
Gute Vorbereitung mit analogen Medien (auch Kartenstudium genannt;)) sorgt für ausreichend Orientierung.
Ich kenne einige, die sich öfter verfahren, seit sie ein Navi benutzen.

Gerd
09.02.2017, 19:57
Bleibt weiter noch die Frage: wie sieht das denn aus, wenn der Ralf mal ohne Navi fahren will...? :D Mut zur Baulycke?

monopod
10.02.2017, 19:50
.

monopod
07.07.2019, 20:47
zweites offizielles bild:

dieGRAUe:

NA SUPER !! KRUMM.

Zorro
07.07.2019, 21:12
Ok, zusammen mit der roten Sitzbank sieht sie gar nicht übel aus. Die Frontmaske gefällt mir nicht, hoffentlich funzt sie wenigstens zufriedenstellend. Hast du noch ein Foto in Seitenansicht?

monopod
07.07.2019, 21:24
Ok, zusammen mit der roten Sitzbank sieht sie gar nicht übel aus. Die Frontmaske gefällt mir nicht, hoffentlich funzt sie wenigstens zufriedenstellend. Hast du noch ein Foto in Seitenansicht?

moin, ist halt die traditionelle HPN-Maske.
Funtzen: ich habe deutlich weniger animalisches gemüse auf jacke und helm als zuvor. leise ist jedoch anders. versuchsweise werde ich die "etwas hoch" *** geratene Sitzbank abpoltsern, um in den Windschal tten der Maske zu kommen. dann wirds sicher auch leiser werden.

***: die bank ist auf optimalen kniewinkel gebaut, zum stehenblöeiben in unwegsamem geläuf nicht immer niedrig genug... muss wieder was weg. leider.
GRAUeORANGe:
das war
a) absicht.
b) fehlt noch die ORANGEfertigstellung der Maske.
c) wichtig war mir nunmehr nach ca. 5 jahren nur, dasse
PFÄRD.
mit TÜV.



UND:
PPS:

fertig wird dieGRAUe eh nie.

Schiller
07.07.2019, 21:26
.

monopod
07.07.2019, 21:28
.


ich danke sehr!!!)(-:

Zorro
07.07.2019, 21:41
UND:
PPS:

fertig wird dieGRAUe eh nie.


Ja Ralf,

DAS versteht sich von selbst, als Erstes wirst du die Verkleidung entfernen ... sieht besser aus und dann lärmt's nicht! :D

monopod
07.07.2019, 21:56
Ja Ralf,

DAS versteht sich von selbst, als Erstes wirst du die Verkleidung entfernen ... sieht besser aus und dann lärmt's nicht! :D


kannst DU das Zeug gebrauchen?:wink1:

alesyalena
07.07.2019, 22:00
Hallo Ralf,

gerade gefunden. Ist auf jeden Fall eine super eigenständige Interpretation des Themas und es kommt ja entscheidend aufs Popometer an. Viel Spaß hast du ja schon damit.:fuenfe:

P.S.: die Lampenmaske wär auch nicht meins - höchstens vielleicht mit großem großem Tank.

Zorro
07.07.2019, 23:04
kannst DU das Zeug gebrauchen?:wink1:


:---)

Ekki
08.07.2019, 05:30
Hallo Ralf,

was ist denn das für ein Scheinwerfer und wie hast du ihn an die Öffnung der Maske angepasst?

monopod
08.07.2019, 07:37
Hallo Ralf,

was ist denn das für ein Scheinwerfer und wie hast du ihn an die Öffnung der Maske angepasst?

a) Trucklite.
b) Aluring passend drehen (lassen)
c) Alugehäuse anfertigen lassen
d) HPN-maske an Alugeh. befestigt - 4 Punkte

Ekki
08.07.2019, 20:21
OK, danke!
Ist also nicht mal eben schnell und für kleines Geld gemacht.
Hast du Bilder davon?

Klaus S.
08.07.2019, 21:08
Ja Ralf,

DAS versteht sich von selbst, als Erstes wirst du die Verkleidung entfernen ... sieht besser aus und dann lärmt's nicht! :D

Da hast recht.Bin ich au grad am kämpfen bzw.rumtesten mit einer Verkleidungsscheibe.Ohne ists am besten,geht aber ned bei der.;)

Zorro
08.07.2019, 22:43
Da hast recht.Bin ich au grad am kämpfen bzw.rumtesten mit einer Verkleidungsscheibe.Ohne ists am besten,geht aber ned bei der.;)

;;-) Gehörschutz hilft.

kurvenfieber
09.07.2019, 07:26
Mit der Verkleidung an der GS habe ich lange gekämpft und x Versionen getestet. Entweder wackelt der Helm ab 90km/h oder man schaut durch die Scheibe wie bei einem Auto. Die Lösung war, wenn auch nicht billig, die Rallye Maske von OTR https://www.off-the-road.de/Diverse-Enduros-otr/Verkleidungen-Zubehoer/Universal-Rallye-Frontmaske.html

Mit diesem Halter:
https://www.off-the-road.de/Diverse-Enduros-otr/Verkleidungen-Zubehoer/Universal-Verkleidungs-und-Instrumententraeger-Rallye.html

Für mich ideal.

Und so sieht es dann aus:
236030236031236032

monopod
21.07.2019, 22:46
ach so:
Ja. Nee.
Pfärd nimmer.


PS: vergesst es einfach.

Gerd
22.07.2019, 16:07
ach so:
Ja. Nee.
Pfärd nimmer.


PS: vergesst es einfach.
Ruhe bewahren, Kinder & Frauen zuerst ... alles wird gut! ))):

Zimmi
23.07.2019, 08:12
ach so:
Ja. Nee.
Pfärd nimmer.


PS: vergesst es einfach.
Unterhopfung? :entsetzten:

der niederrheiner
23.07.2019, 17:02
ach so:
Ja. Nee.
Pfärd nimmer.


PS: vergesst es einfach.

Ich versteh dich. Aber manchmal sachste besser niGS. . .


Stephan

monopod
03.10.2019, 21:27
ach so:
Ja. Nee.
Pfärd nimmer.


PS: vergesst es einfach.

Fährt wieder.
und WIE !!!


Ruhe bewahren, Kinder & Frauen zuerst ... alles wird gut! ))):

da hattest du mal wieder recht!!


Unterhopfung? :entsetzten:

NÖÖ. exorbitanter ÖLverbrauch.

Kurzbericht:

nach etlichen Jahren des Zusammenbaues von Teilen verschiedener Anbieter und leider deutlich unterschiedlicher Qualität ( wie sich erst im Test/fahrbetrieb herausstellen sollte) ging Schicke Schickse, mittlerweile zu GANDALF dem GRAUEN mutiert, geTÜVt auf die Strasse.

Soweit so gut.
das HPN-Fahrwerk mit Öhlins Federchen hinten und der Marzzoggi-Kartuschen optimierten GS-Gabel vorne sind auch ohne jeden Tadel.

PASST WIE ERWARTET.

Das Getriebe ist auch definitiv unauffällig. Es treibt in verschiedenen (5 Stück ) Gängen, wie es soll. Fragt nicht, ob es das von Franko oder von Patrick revidierte ist. Kann ich nimmer sagen, so oft habe ich Teile von LOLA auf die HPN getauscht, weil das Glumps in der Roten( LOLA ) wieder mal hin wurde beim ?engagierten? Bewegen)
...
Naja, die modifizierte Elektrik wie Motogadget-Tacho, LED- HauptschWeinwerfer von Trucklite und die kleenen Kellermannblinker tun wie im Lastenheft der Hersteller gefordert, ihren Dienst. auch die LED-nebelscheinwerfer von HELLA werfen Licht, keinen Nebel. . :


Also alles in Butter?

Hamm wa noch eine Baustelle: das Triebwerk.

Erfunden von BMW-ingenieuren, als die noch was taugten und von mir gekauft von einem ehemaligen solchen. Also BMW-ingenieur. ob er was taugt, sei dem Urteil des geneigten Lesers selbst als solchem überlassen.

:aetsch:

Kurzum, ich hatte ja einen Kurzbericht versprochen,
die KARRE SOFF.FFFFFFFF. Benzin wäre ja in Zeiten von Greta gerade noch hinnehmbar erschienen.
NEE. die Graue soff. ÖL in vollen Zügen.
Der von dem nach Rheinlandpfalz ausgewanderten, ehemals bestens beleumundeten Herrn F. L...n (*), Feldmoching angeblich vollständig revidierte Motor erfüllte definitiv nicht die Erwartungen des Käufers.
Offensichtlich nicht zumindest hinsichtlich des Ölverbrauches.

Kurzum, da ja Kurzbericht: im HPN-Fahrwerk tut nun ein komplett neues HPN 1043 Triebwerk seinen Dienst.

Druckvoll wie erwartet
Lustvoll erfahrbar.

und somit findet die Geschichte der SchickenSchickse doch noch ein positives Ende.

Ralf

(*) der Klarname kann gerne per mail oder PN erfragt werden.

Strassenkehrer
04.10.2019, 11:09
und somit findet die Geschichte der SchickenSchickse doch noch ein positives Ende.

Fieso, jetzt geht der Spass doch erst richtig los, fahren, fahren ;)....

Viel Spass mit deiner grauen Schickse :bitte:....
Grüße Ingo


PS: Der Motor in C. 7XX von eben jenem Ingnör läuft völlig unauffällig.:applaus:

mqp
04.10.2019, 14:09
Ein gutes und schönes Motorrad. Nur die Schweissermaske um den Scheinwerfer zerstört alles. Meine Meinung.
Gruß Martin

monopod
04.10.2019, 15:08
Fieso, jetzt geht der Spass doch erst richtig los, fahren, fahren ;)....

Viel Spass mit deiner grauen Schickse :bitte:....
Grüße Ingo


PS: Der Motor in C. 7XX von eben jenem Ingnör läuft völlig unauffällig.:applaus:

Naja, auch das Perlhuhn trägt seinen Namen zu Recht.

Auch ein blindes Huhn findet (s)eine Perle.
Aber für dich freut es mich.

monopod
04.10.2019, 15:10
Ein gutes und schönes Motorrad. Nur die Schweissermaske um den Scheinwerfer zerstört alles. Meine Meinung.
Gruß Martin

Schweissermaske: die Bezeichnung für die Original-HPN-frontmaske finde ich richtig gut!

monopod
04.10.2019, 23:51
Ja was ???
keiner da, der sagt, die Karre sieht aber richtig ScheiZZe aus?
echt nicht? keiner da, der sich aus der deckung traut?
das glaub ich jeZZ nicht wirklich nicht- äecht.

MKM900
05.10.2019, 08:20
Ja was ???
keiner da, der sagt, die Karre sieht aber richtig ScheiZZe aus?
echt nicht? keiner da, der sich aus der deckung traut?
das glaub ich jeZZ nicht wirklich nicht- äecht.

Wo sind denn Bilder? In Beitrag Nummer 103?

R100rsfahrer
05.10.2019, 10:40
Ja was ???
keiner da, der sagt, die Karre sieht aber richtig ScheiZZe aus?
echt nicht? keiner da, der sich aus der deckung traut?
das glaub ich jeZZ nicht wirklich nicht- äecht.

... ich stehe ja auf geländegängige Krads, Bilder würde ich auch gern sehen.
Leider ist für mich eine G/S oder GS aus Platzgründen nicht drin.

Bin jetzt mal eine R1200GS (ohne ADV) gefahren,
:sabber: geil...

monopod
05.10.2019, 11:30
Wo sind denn Bilder? In Beitrag Nummer 103?


Ja. Und gedreht von Uwe ein paar Beiträge weiter

MKM900
05.10.2019, 16:11
... Bilder würde ich auch gern sehen...

Beitrag #103:bitte: