PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zu SR-Racing Abgasanlagen



Klaus S.
30.07.2015, 18:02
Hallo Verrückte,

Beim letzten Plauderabend hatte mir einer der Anwesenden erzählt, dass es SR-Racing als firma nicht mehr gibt.Der Sepp hätte wohl einen Schlaganfall gehabt und die Firma stand zum Verkauf.

Das hat mir keine Ruhe gelassen und dank Tante Gurgel hab ich das hier gefunden.
http://www.sr-racing.de/

Scheint es wohl doch noch zu geben aber es sieht alles etwas anders aus.
Auch die Preise wurden verändert.
Sehr gut ist der Download Bereich.Da kann man sich jetzt die EG-ABE für sein Modell runterziehen.
Das wollte ich euch mal mitteilen.

Weis vielleicht jemand etwas genaueres über den Sepp?

69er
30.07.2015, 21:15
Hallo Klaus,

ich hatte meine Anlage im letzten Frühjahr gekauft. Da war der Sepp Bruckschlögl nicht mehr im Laden. Ich hatte dann gehört, dass "der Chef" in der Reha ist.

Frau Winkler hat das Geschäft m.W. übernommen und macht mit den Mitarbeitern weiter.

Der Internetauftritt konnte nur besser werden. :]

Ich war sehr zufrieden.

Gruß, Roman

MM
30.07.2015, 21:40
Den ehemaligen Inhaber hats leider so schwer erwischt, dass er definitiv nicht mehr arbeiten kann.
Hoffen wir, dass es unter der neuen Führung vernünftig weiterläuft.

kurvenfieber
31.07.2015, 08:16
Nach dem Sturz in Marokko habe ich einen neuen Krümmer gebraucht.
Anruf, bestellt.
Dann kam das Angebot, dass vom Einstellen der Biegemaschine noch Krümmer übrig sind, die leichte Falten haben, die kaum sichtbar sind, der Krümmer einwandfrei ist und ich ihn zum Sonderpreis haben kann.
Bestellt und zwei Tage später war er da.
Also ich kann nicht erkennen, daß der Service schlechter wurde!!
Dem Sepp wünsche ich gute Genesung und ab jetzt mehr Ruhe in seinem Leben...

AndreasH
31.07.2015, 12:53
Dem Sepp wünsche ich gute Genesung und ab jetzt mehr Ruhe in seinem Leben...

Yepp!!

Andreas

GS-Klaus
02.08.2015, 08:00
Hallo,

am Freitag habe ich erfahren, dass die Firma demnächst umzieht und sich verkleinert.

Klaus

maxkuh
23.09.2015, 13:54
Servus Zusammen,

Fa. SR Racing ist verkauft, Mitarbeiter sind in neuer Firma übernommen,
Fr. Winkler (Frau vom Sepp) zieht sich zurück.
Standort wird wohl Schrobenhausen bleiben, jedoch nicht am alten Ort.
der Name SR Racing wurde ebenfalls an neuen Inhaber verkauft.
VG
Max




Hallo,

am Freitag habe ich erfahren, dass die Firma demnächst umzieht und sich verkleinert.

Klaus

sigi_r1100r
23.10.2015, 05:12
Alles ein wenig ungewohnt.

Ich habe schon 2 Emails geschrieben im Abstand von einem Monat. Jedoch keine Reaktion von SR.

Ich habe an meiner 1100r eine SR-Anlage vom Sepp und die hat es in sich.

Letzt benötige ich wieder eine Anlage komplett aber mit mehr Durchmesser und nicht nur einen orig. 38-40er Krümmer mit irgend welchen 800 Eur "Endtöpfen"

Ich versuche es noch ein bis 2 mal denn es presiert bei mir noch nicht. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen.

Schöne Grüße Sigi

Detlev
23.10.2015, 07:37
Schon mal das Telefon bemüht?
Bei manchen Firmen funktioniert das besser...

GS-Klaus
23.10.2015, 07:44
Schon mal das Telefon bemüht?
Bei manchen Firmen funktioniert das besser...

Hallo,

auf der Homepage steht der Hinweis, das die Firma wegen des Umzuges telefonisch zur Zeit nicht erreichbar ist, aber man kann sie per Mail erreichen.
Oder auch nicht :gfreu:

Klaus

sigi_r1100r
23.10.2015, 08:24
Hallo Detlev


Per Telefon versuche ich es trotz Hinweis 2-3x am Tag.

Ich habe auch schon bei der Stadt angerufen die sagen dass die Firma weiterhin besteht und auch keine Insolvenz oder dergleichen angemeldet ist.

Ein wenig Zeit habe ich noch. ca.im April soll meine Kuh fertig sein bis dahin werde ich alles versuchen.

Außer ich finde einen gleichwertigen Hersteller der mir eine Anlage mit TÜV macht nach meinen Vorstellungen. Aber ich bin da eher skeptisch.

Viele Liebe Grüße
Sigi

Detlev
23.10.2015, 08:46
Dann frag doch mal bei MAB (http://www.mab-power.de/start.html) an. Die machen m.W. auch feine Einzelanfertigungen.

kosi
23.10.2015, 11:31
Moin,

hat Du mal über Fa. Baldes nachgedacht.............?



Gruß Phil

Klaus S.
23.10.2015, 17:24
Auf der Webseite steht das die wegen Umzug nicht zu erreichen seinen.

derdicke
05.02.2016, 10:20
Irgendwie spekuliert man ja jetzt weiter:
Bei Siebenrock stehen die SR Racing Auspuffanlagen auf nicht lieferbar

Bei Louis gabs die diesmal auch nicht in der 20% Aktion

Also wenn es die Firma noch gibt, dann scheint sie ja nicht mehr zu liefern

Wäre schade, eine GS die ich habe sollte ja noch eine solche Auspuffanlage bekommen.....


Viele Grüße

derdicke

maus
05.02.2016, 11:12
Scheint aber doch weiter zu gehen
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/sr-racing-anlagen-wieder-verfuegbar-122956/

Herr F.
05.02.2016, 15:07
Irgendwie spekuliert man ja jetzt weiter:
Bei Siebenrock stehen die SR Racing Auspuffanlagen auf nicht lieferbar

Bei Louis gabs die diesmal auch nicht in der 20% Aktion

Also wenn es die Firma noch gibt, dann scheint sie ja nicht mehr zu liefern

Wäre schade, eine GS die ich habe sollte ja noch eine solche Auspuffanlage bekommen.....


Viele Grüße

derdicke

Hast Du mal darüber nachgedacht, bei SR-Racing anzurufen ???

garfield222
05.02.2016, 16:03
Der Sepp hat vor ca 1,5 Jahren einen schweren Schlaganfall erlitten, soweit mir bekannt wurde das Unternehmen noch innerhalb der Familie weitergeführt. Es ist sehr traurig.
Es war ja zur IMOT 2015 der Ansprechpartner Rudi Lehnert da. Das ist mein letzter Stand.
Auch der Standort soll innerhalb Schrobenhausen schon zu diesem Zeitpunkt verlagert worden sein.
Ansonsten anmailen, da Telefon nicht funktionieren soll!
....findet man alles unter der Homepage.

Gruß German

alsterboxer
05.02.2016, 16:41
Hast Du mal darüber nachgedacht, bei SR-Racing anzurufen ???

Eben.


Ansonsten anmailen, da Telefon nicht funktionieren soll!

Aha. Mutmaßungen. Ich frag mich auch allen Ernstes warum da keiner anruft??

Angst dass doch jemand rangeht??

Strassenkehrer
05.02.2016, 17:28
Hast Du mal darüber nachgedacht, bei SR-Racing anzurufen ???

Das ist bei mir auch der erste Schritt, wenn ich was wissen will, dich rufe ich ja schließlich auch an wenn ich einen Preis wissen will.

Diese ganze spekulierei und Infos von Dritten, die oft nur aus hätte, wäre, müsste bestehen habe ich noch nie verstanden.

Aber wie sagen wir Rheinländer: "Das ist ein Mysterium, da mysste mal einer anrufen".

Wünsche allen Orakeln eine schönes Wochenende.

Herr F.
05.02.2016, 17:37
Wünsche allen Orakeln eine schönes Wochenende.

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

northpower
05.02.2016, 18:59
Anrufen is nicht. Steht auch so auf der Homepage und ich hab´s heute mehrfach probiert.

alsterboxer
05.02.2016, 20:16
Anrufen is nicht. Steht auch so auf der Homepage und ich hab´s heute mehrfach probiert.

:applaus: na guck.. hats mal einer probiert. Nu wissen wirs . Musste latürnich einer ausm Norden sein, der Rest der Republik ist ja eher komatös ausser Gefecht.. :D

MM
05.02.2016, 20:21
... der Rest der Republik ist ja eher komatös ausser Gefecht.. :D

Vorsicht mit solchen vorwitzigen Bemerkungen; hier wird alles notiert! :aetsch:

northpower
05.02.2016, 20:33
:applaus: na guck.. hats mal einer probiert. Nu wissen wirs . Musste latürnich einer ausm Norden sein, der Rest der Republik ist ja eher komatös ausser Gefecht.. :D
Nich lang schnacken und so :gfreu:

sigi_r1100r
06.02.2016, 07:33
Was seid Ihr denn alle für Schlaumeier???

Ich in meinem Fall würde hier im Forum keine Anfrage stellen wenn ich vorher nicht angerufen hätte.

Traurig das hier auch kompetente "Forumler" oft so nen Stuß und überflüssige Bemerkungen abgeben müssen.

War mal begeistert von dem Fachwissen hier im Forum. Aber wenn ich mir manche Antworten durchlese dann frage ich mich ob manch einer nur ein Besserwisser ist und keinem etwas vergönnt oder man will hier nur seinesgleichen.

Macht mit persönlich keinen Spass mehr zu fragen weil ich schon Angst haben muss dass mich dass die ganze Sache zu sehr abschweift oder dass man von Mitgliedern hingestellt wird wie der letzte Depp.

Tut mir leid aber es hat sich angestaut.

Schöne Grüße
Sigi

maus
06.02.2016, 09:30
Anrufen is nicht. Steht auch so auf der Homepage und ich hab´s heute mehrfach probiert.

Bei den in Beitrag 16 verlinkten Tel.nr. sollten eigentlich kontakt möglich sein !
Habs selber nicht ausprobiert .

garfield222
06.02.2016, 09:37
Bei den in Beitrag 16 verlinkten Tel.nr. sollten eigentlich kontakt möglich sein !
Habs selber nicht ausprobiert .

.............und vieleicht ist SR mit Rudi Lehnert heuer wieder auf der IMOT.

Gruß German

Grunzer
06.02.2016, 15:40
und vieleicht ist SR mit Rudi Lehnert heuer wieder auf der IMOT.


Das Imot.-Orakel arbeitet ab Montag (http://www.imot.de/besucherinfos.html)!

northpower
06.02.2016, 18:32
Bei SR sieht es so aus (http://www.sr-racing.de/kontakt/).
Wenn es Ersatznummern gibt, ist es traurig das sie es nicht schaffen diese zu veröffentlichen. Vielleicht wollen die aber auch garnicht angerufen werden :nixw:
141981

KalleWattCux
06.02.2016, 18:35
Bei SR sieht es so aus (http://www.sr-racing.de/kontakt/).
Wenn es Ersatznummern gibt, ist es traurig das sie es nicht schaffen diese zu veröffentlichen. Vielleicht wollen die aber auch garnicht angerufen werden :nixw:


.... gönnt ihnen doch ein paar Tage für den Umzug, umso entspannter sind sie dann wieder für unsere Sonderwunsche da ...... :wink1:

Elefantentreiber
06.02.2016, 19:58
Bei SR sieht es so aus (http://www.sr-racing.de/kontakt/).
Wenn es Ersatznummern gibt, ist es traurig das sie es nicht schaffen diese zu veröffentlichen. Vielleicht wollen die aber auch garnicht angerufen werden :nixw:
141981

Das die Mobil-Nummer auch nicht geht, ist sehr schwer vorstellbar:

SR-Racing
D-86529 Schrobenhausen
Telefon: 08252-810727
Mobil: 0171-7166206

BMW-Hans
06.02.2016, 20:05
Das die Mobil-Nummer auch nicht geht, ist sehr schwer vorstellbar:

SR-Racing
D-86529 Schrobenhausen
Telefon: 08252-810727
Mobil: 0171-7166206



Die geht doch und SR Racing ruft auch sofort zurück....

MM
06.02.2016, 20:26
Was seid Ihr denn alle für Schlaumeier???

Ich in meinem Fall würde hier im Forum keine Anfrage stellen wenn ich vorher nicht angerufen hätte.

Traurig das hier auch kompetente "Forumler" oft so nen Stuß und überflüssige Bemerkungen abgeben müssen.

War mal begeistert von dem Fachwissen hier im Forum. Aber wenn ich mir manche Antworten durchlese dann frage ich mich ob manch einer nur ein Besserwisser ist und keinem etwas vergönnt oder man will hier nur seinesgleichen.

Macht mit persönlich keinen Spass mehr zu fragen weil ich schon Angst haben muss dass mich dass die ganze Sache zu sehr abschweift oder dass man von Mitgliedern hingestellt wird wie der letzte Depp.

Tut mir leid aber es hat sich angestaut.

Schöne Grüße
Sigi


Bei fast 9.500 registriereten Usern musst du auch eine Portion Gelassenheit mitbringen und vor allem nicht alles persönlich nehmen.)(-:

Karl
06.02.2016, 23:15
Bei fast 9.500 registriereten Usern musst du auch eine Portion Gelassenheit mitbringen und vor allem nicht alles persönlich nehmen.)(-:
..und auch davon ausgehen, dass sich etliche bis viele Forumler persönlich kennen. Da ist das getippte Wort nicht gleich das Fallbeil.

Spass am Leben? Freude am blödeln?:D
soll auch unter Erwachsenen vorkommen.
Es ist nicht alles so staubtrocken gemeint, wie man es evtl. lesen mag;)
Viel Spass weiterhin )(-:
Karl

...es geht um Moppeds und die Lust daran.

KalleWattCux
06.02.2016, 23:42
..und auch davon ausgehen, dass sich etliche bis viele Forumler persönlich kennen. Da ist das getippte Wort nicht gleich das Fallbeil.

Spass am Leben? Freude am blödeln?:D
soll auch unter Erwachsenen vorkommen.
Es ist nicht alles so staubtrocken gemeint, wie man es evtl. lesen mag;)
Viel Spass weiterhin )(-:
Karl

...es geht um Moppeds und die Lust daran.

:fuenfe::fuenfe::fuenfe::hurra:

Strassenkehrer
07.02.2016, 12:27
..und auch davon ausgehen, dass sich etliche bis viele Forumler persönlich kennen. Da ist das getippte Wort nicht gleich das Fallbeil.

Spass am Leben? Freude am blödeln?:D
soll auch unter Erwachsenen vorkommen.
Es ist nicht alles so staubtrocken gemeint, wie man es evtl. lesen mag;)
Viel Spass weiterhin )(-:
Karl

...es geht um Moppeds und die Lust daran.

sehr wahr gesprochen :applaus:

Gruß zuhause

northpower
09.02.2016, 12:28
SR-Racing hat die Homepage aktalisiert (http://www.sr-racing.de/home/)