PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW R26-R27 koffer Halter



oldtimers.si
31.08.2015, 20:51
hallo,
ich produziert eine halter für koffer aus edelstahl
auf der rechten Seite, habe ich "Klemme"
auf der linken Seite auf der Schraube Auspuff

mfg, mec

MM
31.08.2015, 21:04
Mit viel die schön Koffer... ;)

Vix_Noelopan
01.09.2015, 18:46
So schnell wird eine BMW zur Vespa :D!

Beste Grüße, Uwe

Karl
01.09.2015, 20:13
Servus,
das ist ein wunderbares Beispiel, warum kaum einer mehr Ideeen, privat gebasteltes einstellt
)(-:

Klasse gemacht Männer!
Grüße
Karl

frankenboxer
01.09.2015, 20:44
Lass mal Karl,

habe zwar gedacht, dass Michael ein besseres Deutsch spricht :&&&: , aber wenn man die Heimatseite des Beitragserstellers so ansieht, kann ich da nicht viel privat gebasteltes sehen. Würde eher sagen: Da versucht ein Profi das Forum als Werbeplattform, und das nicht zum ersten Mal, zu nutzen.

Karl
01.09.2015, 20:57
Lass mal Karl,

habe zwar gedacht, dass Michael ein besseres Deutsch spricht :&&&: , aber wenn man die Heimatseite des Beitragserstellers so ansieht, kann ich da nicht viel privat gebasteltes sehen. Würde eher sagen: Da versucht ein Profi das Forum als Werbeplattform, und das nicht zum ersten Mal, zu nutzen.
Wenn du das sagst ?(
t#schulljung

MM
01.09.2015, 21:00
Lass mal Karl,

habe zwar gedacht, dass Michael ein besseres Deutsch spricht :&&&: , aber wenn man die Heimatseite des Beitragserstellers so ansieht, kann ich da nicht viel privat gebasteltes sehen. Würde eher sagen: Da versucht ein Profi das Forum als Werbeplattform, und das nicht zum ersten Mal, zu nutzen.

So ist es, nicht offen gelegte gewerbliche Absichten.
Das war auch der Grund für meinen Kommentar.