PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignitech - hat sich gelohnt



Heiner
16.10.2015, 17:50
`nabend zusammen,

seit heute fahr ich durch Walters/Euklid55`s umfassende Unterstützung
die Ignitech. ( R"80"/5 )

Alles in allem eine runde Sache, das Klingeln ist weg, Gasannahme top,
über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen - ist mir aber auch gleich.

Hauptsache das jetzt vorhandene Fahrverhalten ist so da, wie ich es mir
gewünscht habe. Ich kann´s , wenn auch nur durch die erste Tour, nur
empfehlen.

@ Walter: Vielleicht kann ich Dir ja auch mal ´nen Stein in den
Weg legen. Danke nochmals !:fuenfe:

Gruß Heiner

Ton
16.10.2015, 20:58
Das ist dann ja schön :applaus:, viel Spaß mit ihr gewünscht Heiner!

Grüße, Ton :wink1:

slash6
16.10.2015, 22:06
Sag ich doch. Lohnt sich immer.
Viel Spaß damit Heiner . :hurra:

Gruß
Hans-Jürgen

desmonocke
17.10.2015, 07:56
Sag ich doch. Lohnt sich immer.
Viel Spaß damit Heiner . :hurra:

Gruß
Hans-Jürgen

Mein Caffer läuft auch mit der orig. Zündung mit 700 Umdrehungen im Stand.
Gruß
Klaus :schoppen:

heiter
17.10.2015, 08:43
Mein Caffer läuft auch mit der orig. Zündung mit 700 Umdrehungen im Stand.
Gruß
Klaus :schoppen:

Schon komisch die deutsche Sprache, da läuft etwas obwohl es doch im Stand ist. Mein Drehzahlmesser zeigt auch was an aber wie viel das genau ist weiss ich auch nicht. (bitte nicht ganz so ernst nehmen)

Gruß Rudolf:]

slash6
17.10.2015, 08:53
Mein Caffer läuft auch mit der orig. Zündung mit 700 Umdrehungen im Stand.
Gruß
Klaus :schoppen:

Angeber. :O

Euklid55
17.10.2015, 09:18
Hallo,

mit dem Motor schafft man 0 Umdrehungen/min. am Stand.
132482

Gestern hatte ich das selten Glück einmal ein Zündung selbst einzubauen. Insgesamt sind eigentlich nur 4 Kabel und die Massekabel zu verlegen. Hinterlich war nur die Behördenausführung mit ihrem Blechdeckel um die Zündspulen. Der Motor sprang, nach dem Einbau, sofort an und der Halter ist glücklich. Zeitdauer 1 Std.

Gruß
Walter

Heiner
17.10.2015, 11:17
Hallo,

mit dem Motor schafft man 0 Umdrehungen/min. am Stand.
132482

Gestern hatte ich das selten Glück einmal ein Zündung selbst einzubauen. Insgesamt sind eigentlich nur 4 Kabel und die Massekabel zu verlegen. Hinterlich war nur die Behördenausführung mit ihrem Blechdeckel um die Zündspulen. Der Motor sprang, nach dem Einbau, sofort an und der Halter ist glücklich. Zeitdauer 1 Std.

Gruß
Walter

:fuenfe:

desmonocke
17.10.2015, 15:31
Schon komisch die deutsche Sprache, da läuft etwas obwohl es doch im Stand ist. Mein Drehzahlmesser zeigt auch was an aber wie viel das genau ist weiss ich auch nicht. (bitte nicht ganz so ernst nehmen)
Ä
Gruß Rudolf:]

Kauf dir einen ordentlichen Drehzahlmesser und du weißt wie oft sich deine Q um die Welle dreht.:oberl:
Gruß
Klaus :schoppen:
p.s. alles nur Einstellungssache.

heiter
18.10.2015, 08:37
Kauf dir einen ordentlichen Drehzahlmesser und du weißt wie oft sich deine Q um die Welle dreht.:oberl:
Gruß
Klaus :schoppen:
p.s. alles nur Einstellungssache.


Hi ich nochmal, bin echt überrascht, war gestern beim TÜV bzw. GTÜ, da hat doch der Prüfer bei der Leerlaufdrehzahl tatsächlich 980 abgelesen, wie macht der das. Wahrscheinlich hat der den Mittelwert genommen oder.

Gruß Rudolf :applaus:

Euklid55
18.10.2015, 08:45
Hi ich nochmal, bin echt überrascht, war gestern beim TÜV bzw. GTÜ, da hat doch der Prüfer bei der Leerlaufdrehzahl tatsächlich 980 abgelesen, wie macht der das. Wahrscheinlich hat der den Mittelwert genommen oder.


Hallo,

war es eine /5? Da ist doch der Drehzahlmesser bekannt für seine Ungenauigkeit.:D

Gruß
Walter

heiter
18.10.2015, 09:11
Hallo,

war es eine /5? Da ist doch der Drehzahlmesser bekannt für seine Ungenauigkeit.:D

Gruß
Walter

Ne iss eine Mystic, aber so genau ist der auch nicht, muss mal wieder eingestellt werden das Moped denke ich, obwohl rein vom Gefühl läuft sie recht ruhig, aber iss ja auch egal eigentlich braucht man ja keinen Drehzahlmesser. Er ist halt serienmäßig dran. Wahrscheinlich für die TÜV Prüfer und die Grünen wenn sie Lärm messen wollen.

Gruß Rudolf