PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Tacho-/DZM-Scheiben für R 80 RT



Barney53
07.01.2016, 20:03
Hallo,

ich fahre eine R 80 RT Monolever, EZ.: 09/1986, Typ 247.

Da mich die Ablesbarkeit des Tachos und DZMs, vor allem bei Nachtfahrten, nicht zufrieden stellen, möchte ich die Instrumente auf weiße Scheiben umrüsten.

Kann mir evtl. jemand sagen, ob bzw. wo es welche gibt und wie teuer diese in etwa sind?

Für entsprechende Infos wäre ich dankbar.

Ich wünsche allen eine schöne, vor allem unfallfreie Saisaon 2016.

williwedel
07.01.2016, 20:27
Hallo Barney

melde Dich mal bei dem Hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/member.php?3116-born53)

Grüße Guido

jan der böse
07.01.2016, 21:04
ups falsches thema in falscher rubrik :&&&:

williwedel
07.01.2016, 21:07
ah auch so ein lieblingsthema von mir. hab da ja schon mal was zu geschrieben,
ich wiederhole es nur insofern, daß ich pulvern von kompletten rahmen absolut voll scheixxe finde. wieso und warum ist jetzt erstmal egal. aber eins sollten sich diejenigen die danach fragen, was nun die bessere methode ist, pulvern oder lackieren, klar machen:
die pulverfans haben durchaus gute argumente. ohne frage.
aber nur weil ich ein gutes argument habe jemanden auf den kopf zu kloppen, mach ichs deshalb trotzdem nicht, weil es eben auch genügend argumente dagegen gibt. und zwar nicht nur emotionale, sondern durchaus auch technische. das gleiche gilt für das obengenannte thema.
von mir aus solln sie´s tun, aber dann sollen sie nicht meckern wenn jemand aus seinem moped einen scramler mit mumienband baut.
rahmen pulvern gehoert sich einfach nicht, das ist ein sakrileg! :schimpf:
netten gruss
jan

?( Jan so orientierungslos?
ich würde nie einem meinen Rahmen auf den Kopp hauen, bin Pazifist
:schade:

Grüße Guido

jan der böse
07.01.2016, 21:17
?( Jan so orientierungslos?
ich würde nie einem meinen Rahmen auf den Kopp hauen, bin Pazifist
:schade:

Grüße Guido

du fuchs! schnell noch mal kopiert, bevor ich es verbessern konnte...:D