PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis nix als Tennis



sirwrieden
02.03.2009, 18:09
So'n Schiet, habe gestern Anbend zum Start der SBK Sasion meinen DVD Recorder programmiert und wollte eben genußvoll beide Läufe anschauen - aber was ist zu sehen Tennis nix als Sch... Tennis.

Danke Eurosport - Viel'n Dank

Hofe
02.03.2009, 18:14
Tennis ist doch auch Rennsport, zumindest für den Ball.

powercruiser
02.03.2009, 19:59
Moin!

Kam gestern etwas später- super spannend :D

Kannst du dir hier (http://www.worldsbk.com/pubb_EN/index.php) online anschauen. :applaus:

h2ovolli
02.03.2009, 20:14
Ich habe mich erst mal schwarz geärgert, aber meine Geduld hat sich dann doch noch ausgezahlt, das erste Rennen war der Hit, wie Haga und Max sich qaasi den Flicken von der Hose gefahren haben, Hochspektakulär! :hurra:

Jörg
02.03.2009, 21:06
Ich war auch genervt; Erst hieß es 21.45 Uhr, also gleich nach dem Tatort umgeschaltet und: Nix als Tennis. Dann im Teletext geguckt, da hieß es auf einmal 21.30 Uhr. Bei Programmänderungen stand nix. Und dann mit über ner Stunde Verspätung gings endlich los.

Daß es keine Vorberichte gab, keine Vorstellung der Fahrer und hinterher keine Siegerehrung und keine Interviews etc.pp., okay, damit kann ich leben. Aber daß diese Hirnis von Eurosport einem nicht mitteilen können, wie lange man noch warten muß, das finde ich schon echt unverschämt.

daniel78
02.03.2009, 21:48
Die von Eurosport, oh mann.
Am besten ist es immer noch, wenn der Moderator selbst über Eurosport lästert und gar nicht merkt, dass das Micro noch an ist.
So glücklich scheinen die auch nicht über ihren Kanal zu sein...

Gruß,
Daniel