PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilesuche für eine R 45 RT



old pewe
15.03.2016, 16:24
Moin @ all!

Bevor der wilde Aufschrei kommt: Ja, eine R 45 RT hat es nie gegeben! Habe aber trotzdem eine solche: sie wurde als Eskortenfahrzeug für eine Behörde umgebaut. Ist eine R 45 (248) aus 1980 mit mörderischen 27 PS.
Meine Fragen:
Gab es ein Werkzeugkasten für dieses Moped? Kästen von meiner R 100 R und R 100 RT passen leider nicht unter die Sitzbank an die übliche Stelle über der Batterie. Wenn ja, hat jemand einen solchen?!

Die Deckel der Ablagefächer (in der Vollverkleidung r + l) sind zwar vorhanden, aber nicht mehr verschließbar. Es sind Schlösser im Deckel, nur abschließen ist nicht mehr möglich, die Schlösser sind nur noch als Riegel tauglich. Hier sind die Deckel mit meiner R 100 RT tauschbar, passen! Frage: Hat jemand von euch a. die Deckel mit (funktionierenden) Schlössern oder nur die Schlösser???

Koffer: auch da das Schicksal: die Schlösser sind hin, die Koffer somit nicht verschließbar und - klar, logisch - die Koffer der anderen Moped´s passen natürlich nicht an die R 45. Auch hier die Frage: hat jemand dafür etwas in einer Ecke herumliegen?

MM
15.03.2016, 16:26
In der Rubrik "Suche" wäre das sinniger aufgehoben ...

MKM900
15.03.2016, 16:28
Ein R45 Werkzeugfach habe ich für dich. Allerdings nicht das Teil für "über die Batterie", sondern für hinten unter das Sitzbankbürzel. Falls du Interesse hast, einfach per PN melden. Mit Versand hätte ich gerne 9,- EUR dafür.

old pewe
15.03.2016, 16:29
Zitat: In der Rubrik "Suche" wäre das sinniger aufgehoben ...

Schon richtig - aber da ich nicht weiß, ob es z. B. einen Werkzeugkasten überhaupt gab hier - zunächst ... :&&&:

oder gab es einen solchen nicht, und ich müsste das kleine Fach im Heck benutzen (ist ja ein RT-Umbau)

old pewe
15.03.2016, 16:36
Ein R45 Werkzeugfach habe ich für dich. Allerdings nicht das Teil für "über die Batterie", sondern für hinten unter das Sitzbankbürzel. Falls du Interesse hast, einfach per PN melden. Mit Versand hätte ich gerne 9,- EUR dafür.

Danke für deine schnelle Antwort! Ich dachte an einen Kasten über der Batterie - wenn es den je gegeben hat.

jörge
15.03.2016, 18:28
Moin!

Meine R45 (N?, 27PS) hatte eine Werkzeugkiste über der Batterie.
Ob´s aber bei allen Varianten so war? :nixw:

Eifelgeist
15.03.2016, 20:40
Danke für deine schnelle Antwort! Ich dachte an einen Kasten über der Batterie - wenn es den je gegeben hat.

Ja, den gab es. So sieht der aus. Falls hier keiner einen hat, schau mal in der Bucht. Da gibt´s genug.

145149

Gruß
Wolfgang