PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kringel fahren in China



masterbike
04.03.2009, 03:36
Für alle , die gerne auf der Rennstrecke fahren , hier mal Infos zu China Circuits .

in Shanghai gibt es 2 Rennstrecken - SH GP und Tianma
in Tianma kann man jederzeit fahren ... vergleichbar mit dem früheren kleinen Kurs Hockenheim.

Selbigst eine in Beijing ( Peking )

Zhuhai ( im süden neben Macao ) ist wohl die beste Motorad Strecke . 4,3 km lang .
Bin mittlerweile 2 x dort gewesen ( im Winter bei 25° ) und auch dort kann man , wenn man den Winterfrust nicht mehr ertragen kann , trainieren .

Bei Interesse , kann ich mal einen 7 Tage Trip all incl. ( Motorrad , Mechaniker , Strecke , Hotel , Lunch und Dinner , Massage ,Nachtleben , ect. ) nach hier anbieten .

:hurra:


hier mal ein paar Pics vom letzten Trip mit meiner Frau nach Zhuhai .

Daniel
04.03.2009, 10:14
Sehr geil indeed..cooles Lager der Fahrer übrigens! Aufzünden in China hätte schon was..aber noch besser Macao! Bist du mal den Stadtkurs gefahren? Jedes mal wenn ich die Rennen dort sehe, wie die Fahrer mit den Ellenbogen an den Mauern langschrappen stehen mir die Haar zu Berge..unglaublich!

Wo bist du China - bin 1 - 2x im Jahr in Guangzhou.

Grüsse,

Daniel

masterbike
04.03.2009, 11:30
Ja ... Macao hat was , aber da bin ich zu alt für . Wenn du da fährst , muttu das Gehirn ausschalten und mein Brain switch ist defekt ....:schadel: Muss ich nicht mehr haben .

Mein Wohnsitz ist in Shanghai und ich pendele ab und wann zu den diversen Circuits und mache da einen auf Instructor . Zwischenzeitlich kann ich hin und wieder dann ma ein paar Runden angasen .
Reicht mir ....
Bin bei BG für R&D verantwortlich. Je nach Bedarf in Beijing , Shanghai , Zhuhai .
In Zhuhai mache ich auch rebuild race engine ...

Einfach mal melden per PN ....

:hurra:

Grüße aus Shanghai

MB

Caferacer
04.03.2009, 17:42
Original von Masterbike

Grüße aus Shanghai

MB

Hi MB,

da in der Nähe wo das Foto entstand hab ich auch schon mal gewohnt allerdings nicht auf der Bund Seite sondern in Pudong weiter südlich. Und ein weiteres Jahr oben in Baoshan am Yangtse. Ist allerdings schon 20Jahre her und damals wars noch richtig rustikal. Also kein Vergleich zu heute. Wünsche dir noch viel Spass in SHA. Dort geht ja mittlerweile der Punk ab.

Tsai dschien lao dongze,
wie man damals so sagte

Klaus

masterbike
05.03.2009, 02:43
)(-: Hallo Klaus ,

Ja , hier geht es ab , aber nicht mehr mit mir :D . Habe mir das über 1 Jahr angetan und das ist genug ! Ist im Endeffekt wie überall auf der Welt in Großstädten ( nur mit hübscheren Frauen ) und ziemlich teuer.
Lebe in Song Jiang unter Einheimischen und habe Fun mit den Moped Fahrern .

Gehe lieber am WE auf den Circuit zur Entspannung ( Kringel fahren :lautlachen1: )

Nach dem Museum am Peoplesquere war vor 20 Jahren Pudong flach und es stand noch nix da .
Unglaublich in was für einer kurzen Zeit die hier das alles aufgebaut haben .
Fleissig wie die Ameisen .......

Gruß an alle

MB