PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradheber bei Metro



stangl
06.03.2009, 09:46
bei Metro (Süd) soll im neuen Prospekt ein hydraulischer Motorradheber zu finden sein. Ich habe keine Kundennummer etc., komme deshalb nicht in die Website, könnte mir aber mit einigem Aufwand einen Ausweis besorgen.
Hat sich jemand das Teil schon mal angeschaut, taugt das was oder ist es nur billig?

Christoph

h2ovolli
06.03.2009, 11:36
Hallo Christoph,

In meiner MetroPost im Norden steht die auch, so auf den ersten Blick sieht die ganz solide aus, Papier ist aber geduldig, geh einfach mal davon aus, das das die gleiche Qualität ist wie die großen Hebebühnen aus China, zum mal bequemer Schrauben ganz Ok, wenn Du wie ich ein Werkzeugliebhaber bist, oder du son Ding öfter brauchst, kauf was ordentiches!
Denn Merke: Der Chinese an sich ist nur darauf bedacht, hochwertigen Stahl oder andere teuren Rohstoffe, in billiges Gelumpe umzuwandeln, das ist eine Metamorphose, die ich nie verstehen werde.
Und Merke zum zweiten: Was die Metro verschenkt, ist sie auch los, ergo: Was die billig verkaufen, haben die noch viel billiger eingekauft!

Gruß Volker

stangl
06.03.2009, 13:33
Hallo Walter,
vielleicht ist das Teil von Tante Louise oder Hein Grippe ja besser. mmmm
Bin eigentlich eher Werkzeugfetischist mit wenig Platz. Meine Kühe habe ich bisher auf drei Bierträgern und einer Schaltafel zerlegt und zusammengebaut. Ist irgendwie standesgemäß, steht dann aber blöd rum.

Christoph

Mickey
06.03.2009, 13:42
Original von stangl
Hallo Walter,
vielleicht ist das Teil von Tante Louise oder Hein Grippe ja besser. mmmm
Bin eigentlich eher Werkzeugfetischist mit wenig Platz. Meine Kühe habe ich bisher auf drei Bierträgern und einer Schaltafel zerlegt und zusammengebaut. Ist irgendwie standesgemäß, steht dann aber blöd rum.

Christoph

Mönsch... ich wusste doch, dass ich irgendwann doch noch mal Verwendung für meine Schaltafel finde... ich geh dann ma :bier: holen :D

Gruss,
Mickey

stangl
06.03.2009, 19:54
hab' ich vergessen zu schreiben: an's :bier: kommst du nachdem das Moped mal draufsteht, verdammt schlecht ran!
Christoph

thomas1301
06.03.2009, 19:57
Ganz schön blöd, das musst du doch vorher rausnehmen!!!! ))):

stangl
06.03.2009, 20:05
Winkel17er und n' Meter Benzinschlauch tut's auch
Christoph

thomas1301
06.03.2009, 20:21
:schade: :schade:

Winkel17er und n' Meter Benzinschlauch tut's auch
:schadel: :schadel: is aber unkommod!

stangl
06.03.2009, 20:40
und im Sommer braucht's Kältespray
Wir schrauben im Winter
Christoph