PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank entrosten u. versiegeln



Olio
13.03.2009, 15:57
Leider ist der Tank meiner neuen alten RS innen ziemlich rostig und ich bin gerade auf der Suche nach einem Spezi, der sowas profimäßig erledigt. Zum Selbermachen fehlt mir im Moment einfach die Zeit mmmm. Es gibt ja einige Anbieter im Netz, leider aber alle in Süddeutschland ansässig. Kennt zufällig jemand soeine Firma im Großraum Hannover/Braunschweig? Dann kann ich mit die ganze Verpackungs- und Versandtarie sparen...
Schönen Gruß aus Celle,
Oliver

bluebox
13.03.2009, 21:47
n'abend, Oliver,
nicht direkt vor Deiner Haustür, aber immerhin noch in Niedersachsen befasst sich Roland Behrend, Sandstraße 8a, 49733 Haren-Wesuwe (im internet präsent unter www.tank-spezialist.de, Tel.: 05932-7355288) mit solchen Sachen. Haren liegt im Emsland, dreimal lang hinschlagen und Du bist in Holland. Hat meinen alten Heinrich-Tank super wieder hingekriegt. Den Glaubenskrieg, ob Du innen mechanisch strahlst oder mit scharfer Chemie drangehst, musst Du vorher selber mit Dir ausmachen. Roland Behrend ist Strahler, und die, die das nicht mögen, sagen, dass das Strahlmittel nie ganz rückstandslos aus dem Tank herauszubringen ist und baden statt dessen lieber in Chemie. Wie gesagt, ich bin gut zufrieden.
Munterbleiben, meint
Uli

bluebox
13.03.2009, 21:55
Kurzer Nachtrag noch, Oliver:
ich seh gerade, wenn Du nach dem Tank-Spezialisten/Roland Behrend googlest, kriegst Du nach wie vor die alte Anschrift in Pfullingen in Schwaben angezeigt. Da ist er aber schon länger nicht mehr. Er ist tatsächlich einer der wenigen schwäbelnden Emsländer.
Uli

Olio
15.03.2009, 13:10
Herzlichen Dank für den Tip, Uli. Ich werde den Herrn mal kontakten. Wenn Du zufrieden bist, kanns ja so falsch nicht sein!
Gruß aus Celle,
Oliver