PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterbaustelle beendet!



Trirota
22.03.2009, 19:24
Nabend.

so - habe den Winter genutzt und die olle Q ein wenig nach meinen Wünschen und Ideen
umgebastelt.

Eigentlich sollte ja nur die rostige Bremse gemacht werden, aber - wie das so ist - wenne erst ma angefangen bist, dann heisst es ja nur zu oft: "eigentlich, wenn wir schon dabei sind ...!" :entsetzten:

unvollständige Arbeitsliste:

Bremsanlage überholt u. auf hydraulisch umgefrickelt; Elektrik überholt und neues Zuhause dafür geschaffen; Warnblinkanlage eingebaut; stufenlos regelbare Heizpatronen in den Lenkerenden installiert,
Nebellicht eingebaut; Federbeine bei Koni überholen lassen; SW mit neuem Bein und Feder; neue alte Verkleidung an die Q geschraubt (alte Behördenverkleidung), frischer Lack, Brooklands-Scheibe am SW, geänderte Blinker; SW mit neuem Teppich ausgekleidet,

Nun iss die Olle fertig und ich :hurra:

Heute morgen die ersten vorsichtigen KM gemacht - ich sach Euch :applaus: geil. Fährt sich richtig klasse. Nur noch ein wenig Einstellerei an den Dämpfern und am Bremspunkt ... dann gehts.
Und passende Spiegel fehlen noch :sabber: habe aber schon welche ausgesucht.

Wer Lust hat, kann ja hier (http://gallery.me.com/t400#100137) mal einen Blick :schock: riskieren.

Grüsse

Dirk

Luggi
22.03.2009, 19:28
Schöne Bilder, schicke Qe.

jetzt muß nur noch der Winter zu Ende gehen mmmm

MM
22.03.2009, 19:35
Nachdem ich das ja am lebenden Objekt in Augenschein nehmen durfte, bleibt für mich nur
die Frage, wann der Rost an den Bremsscheiben nu endlich wegkommt. :aetsch:
Also: 3x täglich fahren. :fuenfe:
Du kannst stolz sein auf das Ergebnis. :applaus:

Tommy
22.03.2009, 19:53
Hi ,

ich sag nur :

Geil :sabber:

Tommy

Karl
22.03.2009, 19:57
Original von Tommy
Hi ,

ich sag nur :

Geil :sabber:

Tommy

dem kann ich mich nur anschliessen! :sabber:
Gratuliere! :applaus:

Kuhhirt
22.03.2009, 20:25
Na, herzlichen Glückwunsch! Super Ergebnis! :fuenfe: Du bist mir zwei, drei Schritte voraus. :(

Detlev
22.03.2009, 20:40
Die Avon???-Verkleidung und die "Rolls-Royce" Lackierung lassen das Gespann recht englisch aussehen. Schick! :applaus:

kat
22.03.2009, 21:02
Jo, das sieht richtig gut aus! :fuenfe:

Race-Track
22.03.2009, 21:53
jaaaaaaaaaaaneeeeeeeee doooooch das hat was bloss warum rt verkleidung gegen avon getauscht und wie ist die 2 in 1 anlage nimmt sie viel leistung habe so ein teil auch noch ist bloss gaaanz böse modiviziert ( sie hat keinen inhalt mehr,nur das blanke rohr :D )
dieter

Fritz
23.03.2009, 08:27
Hallo,

schön gemacht! Die Farbgebung in "café au lait" ;) kommt gut raus.
Und ein nettes Scheibchen ist das da vorn auf dem Beiwagen.

Viel Spaß beim Fahren, Fritz. )(-:

Trirota
23.03.2009, 08:38
Original von Race-Track
jaaaaaaaaaaaneeeeeeeee doooooch das hat was bloss warum rt verkleidung gegen avon getauscht und wie ist die 2 in 1 anlage nimmt sie viel leistung habe so ein teil auch noch ist bloss gaaanz böse modiviziert ( sie hat keinen inhalt mehr,nur das blanke rohr :D )
dieter

Danke für EURE Meinung :hurra: ... das Braun-Metallic ist vom 68´er USA Ford Mustang. Hat mein Lacker als passenden Ton für das classische Fahrzeug gewählt nachdem wir reichlich :sabbel: haben.

Die RT Verkleidung war absolut nicht mein Geschmack - liegt jetzt auf dem Dachboden und wartet auf den Einsatz im "Verkaufe"-Fred! Die Avon fand ich richtig geil und passt viiiiel besser :fuenfe: an meine olle Karre.

Die BSM nimmt keine Leistung, hat nen tierisch genialen Klang (auch ohne gesetzeswidrige Gewichtsoptimierung :pfeif: ) und sieht auch noch gut aus ... und ist eingetragen ))):

SO - muß los - Spiegel besorgen fahren!