PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezug Valeo



matti
26.09.2016, 06:14
Moin zusammen,

nun hat es mich auch erwischt, fernab der Heimat. Ich denke mal, die Magnete haben sich gelöst, jedefalls dreht sich nichts mehr und die Spannung bricht beim Starten total zusammen. Alles ohne Vorankündigung nach 13 Tkm.
Kicker sei Dank bin ich mit strammer Wade nach zwei Tagen nach Hause gekommen :D.
Den Bosch zieht meine Batterie nicht durch, deshalb benötige ich einen neuen Valeo. Ich habe mich durch diverse Freds gelesen, mir ist aber nicht klar, ob es eine Möglichkeit gibt, den Abfall der Magnete zu verhindern.
Mein Frage: Bei welchem Lieferanten ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, einen Valeo in guter Qualität zu beziehen?

Noch eine Frage: Wie gesagt, meine Kung Long zieht den Bosch bei 1070 ccm nicht durch. Gibt es LI-Batterien, die dies verlässlich tun?

DirkR100R
26.09.2016, 06:47
Mein Frage: Bei welchem Lieferanten ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, einen Valeo in guter Qualität zu beziehen?


Ich denke Valeo ist Valeo, egal ob bei X oder Y neu gekauft. Vielleicht gibt es Unterschiede bei überholten.
Frag' mal Detlev...

Gruß Dirk)(-:

Egon
26.09.2016, 06:59
Den Valeo mit verschraubten Magneten bekommst Du bei unserem Grünen
Kettenbmw
Gruß Egon

matti
26.09.2016, 09:03
... ich habe mir jetzt von Kettenbmw den überarbeiteten Valeo mit den verschraubten Magneten bestellt.
Kicken ist auf Dauer nichts, vor allem nicht morgens bei einem kalten Motor:D.

Danke für die Infos

Egon
26.09.2016, 09:22
Das ging aber flott. Bestimmt die beste Lösung. Wenn der defekte
ein Valeo ist, hätte ich ihn gerne. Bitte PN senden.
Gruß Egon
P.S. Wer sonst noch einen defekten los werden oder ihn überholt haben möchte,
bitte PN